Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Sehr geehrte Gemeinde,

mit Freuden kann Ich Ihnen berichten, daß das Bübchen Julian von mir gehörig in den Hintern getreten wurde, niemanden, niemanden mehr wird er belästigen, Hurra.
Ging Ich heute früh in aller Frühe und Freude durch die Straßen, da sah Ich doch einen frechen Buben lustig über den Bürgersteig hüpfen. Singend und lachend rief Ich: "Oh, lustiger Bub, was denkst du, was treibst du, ei, ei, ei?"
Der Bube, frech wie er war, entgegnete nicht weniger frech: "Bin der immer nette Julian, bin immer nett, immer nett zu allen Leuten, genau."
Erschrocken musste Ich mich an diesen jenen Faden erinnern, welchen Ich auf der löblichen Arche Internetz gelesen habe.
Entsetzt fragte Ich den Buben: "Oh, immer nette Julian, bist du stolzer Schreiberling eines eigenen Tagebuches?"
Oh, HERR, der Bub bejahte.
Redlich wie Ich bin, forderte Ich ihn auf, mir sein Tagebuch schleunigst auszuhändigen. Frech, wie er war, begann er Schwachfug zu plappern, da habe ihm das Tagebuch weggenommen, Hurra. "Julians Immer-nett-Tagebuch" wird ab sofort keinen Menschen mehr von Gottes Lehren abbringen, ja, ja, ja

Gute Taten vollbringend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Blasphemist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 20:23

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Blasphemist »

Werte Gemeinde!

Ich kann euch alle wirklich verstehen, wenn dieser Ketzer euch aufregt. In dem Film, den der werte Josef Baldauf verknüpft hat (http://youtu.be/q7Ml9Obkpnw?t=1m21s), spricht er auch an, dass sich Leute nicht wegen Weihnachtsmännern oder Einhörnern, sondern wegen des Glaubens bekämpfen.
Diese Kämpfe sind ja im Moment so aktuell wie noch nie und TÄGLICH wird in den Nachrichten darüber Berichtet. Dabei bin ich mir zu 100% sicher, dass diese IS-Terroristen sich nicht im Begriffe sind, dass sowohl das Christentum, das Judentum und der Islam alle einen gemeinsamen Faktor haben: ABRAHAM!

Schockiert,
Der Blasphemist
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Blasphemist,
hier wird gesiezt!
Der Blasphemist hat geschrieben:In dem Film, den der werte Josef Baldauf verknüpft hat (http://youtu.be/q7Ml9Obkpnw?t=1m21s), spricht er auch an, dass sich Leute nicht wegen Weihnachtsmännern oder Einhörnern, sondern wegen des Glaubens bekämpfen.
Wo in dem Film meldete sich der werte Herr Baldauf zu Wort?
Ihre Rechtschreibung nicht töfte findend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Blasphemist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 20:23

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Blasphemist »

Lazarus Steiner hat geschrieben:
Der Blasphemist hat geschrieben:In dem Film, den der werte Josef Baldauf verknüpft hat (http://youtu.be/q7Ml9Obkpnw?t=1m21s), spricht er auch an, dass sich Leute nicht wegen Weihnachtsmännern oder Einhörnern, sondern wegen des Glaubens bekämpfen.
Wo in dem Film meldete sich der werte Herr Baldauf zu Wort?
Werter Herr Steiner!

Nicht Herr Baldauf, sondern Julien (Ja, dies ist sein richtiger Name! [Ein jetzt nicht mehr Befreundeter sagte mir dies]) spricht dies an!

Nun mehr auf Rechtschreibung achtend,
Der Blasphemist
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Blasphemist,
vielen Dank für die Erklärung. Da die Arche Internetz eine redliche, deutsche Heimseite ist, bitte ich Sie dennoch, statt des unredlichen "Julien" das knorke "Julian" zu verwenden.
Hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Ares
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 12:26

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Ares »

Ich möchte darauf hinweisen, dass der junge mann auf uns aufmerksam geworden ist.

Ich verlinke dies nun sage aber, dass das anschauen auf eigene Gefahr ist.


Ich muss aber hinzufügen, dass wir nichts erreichen, wenn wir aggresiv gegen ihn vorgehen.


Lachelnd Ares
Zuletzt geändert von A. Grillmeister am Mo 20. Okt 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnütze Verknüpfung gelöscht.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Dümmlicher Ares,
dieser Film ist vom 11. 11. 2012! Unterlassen Sie gefälligst das Dosenfleischen!
Und verwenden Sie Ihre Zeit lieber mit dem knorken Dudenstudium, Sie haben es wirklich nötig.
Ares hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen, dass der junge mann auf uns aufmerksam geworden ist.
Einsicht ist immerhin der erste Weg zur Besserung. Auch wenn bei Julian leider nichts von Einsicht zu bemerken ist.
Sich nach dem Film fast erbrechend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johannes Richter »

Knabe Ares,

wen meinen Sie mit "wir"?
Gehören Sie neuerdings der Netzwacht an?

Herrn Grillmeister kontaktierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von A. Grillmeister »

Kind Ares mußte das löbliche Plauderbrett verlassen, da er vermutlich nicht das erforderliche Alter, ganz sicher aber nicht die nötige Reife besitzt.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
dorfbewohner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Nov 2014, 19:34

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von dorfbewohner »

moin,

vielleicht solltet ihr euch einfach mal ein paar von seinen spucks aus videos reinziehen... das was er sagt ist purer sarkasmus und das müsste man mit einem gesunden menschenverstand auch sehen. kann mir gut vorstellen, dass er in wahrheit christ ist. ein gewisser teil der leute reagiert auf sowas allergisch, einfach nicht drauf eingehen, dann passt das.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Martin Berger »

Depp Dorfbewohner,

wenn Sie kein Ventilator des Buben Julian wären, wenn Sie also über gesunden Menschenverstand verfügen würden, wären Sie wahrscheinlich auch zum Verfassen eines Textes in der Lage, der den deutschen Rechtschreibregeln und auch den hiesigen Brettregeln entspricht.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
BenutzerJulian
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2014, 13:27

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von BenutzerJulian »

Liebe Gemeinde,
Ich mag JuliensBlog
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp BenutzerJulian,

das zeigt deutlich, dass Sie bereits Hirnbrand im Endstadium haben. Wer solche Ketzer mag, der hasst den HERRn und wer GOTT hasst kommt in die Hölle. Kehren Sie bitte um, noch ist es nicht zu spät für Sie.

Mahnend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Ernst Hoftmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:44

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Ernst Hoftmann »

Sapperlot,
Ich habe eines dieser Videos mit meinem töften Heimrechner aus dem Jahre 2004 angesehen und als ich ihn mit Weihwasser reinigte hat dieses redliche Werk den Dienst verweigert nun habe ich eine Frage wo ich einen neuen HR kaufen kann. Natürlich habe ich nicht vergessen an mir 100 Rohrstöcke kaputt zu schlagen um dieses Ereignis zu vergessen.
Sich um seinen HR sorgend und neue Rohrstöcke kaufend,
Ernst Hoftmann
Benutzeravatar
Werner Rubenthal
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:16

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Werner Rubenthal »

Werter Herr Hoftmann,

Ihr HR aus dem Jahre 2004 scheint mir nicht leistungsgedrosselt genug. Sie hätten vorher den Redlichkeitsprüfer auf Ihrem HR haben müssen, um zu sehen, ob nicht schon vorher bösartige Ausgeburten Satans ihr Unwesen auf Ihrem HR treiben.

Ratend,
Werner Rubenthal
Antworten