Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Scholl,

das Fräulein Katzenfisch ist noch sehr jung und braucht hilfe, ich war einst genauso wie sie. Die Arche Internetz hat mit die Augen geöffnet, wäre es nicht schön, wenn es uns bei dieser jungen Göre nicht auch gelingt? Möglicherweise möchte Fräulein Katzenfisch später auch mal eine knorke Ordensschwester werden und so wie ich dem HERRn dienen.

Die Hoffnung nicht aufgebend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Jessica Baal das ist echt süß aber verschwenden sie ihre Zeit nicht. Sie wissen überhaupt nicht was für ein Mensch ich bin und können also gar nicht behaupten das Sie so wie ich waren. Und woher zur Hölle wissen Siebitte wie alt ich bin?!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Katzenfisch,

die Anhänger der Hassprediger Krank und Julian sind meistens alle unter 25, also alle noch nicht erwachsen. Ich habe früher auch DuRöhre Videos gesehen und habe sogar dafür schäme ich mich heute sehr, meine Freundin Lara geküsst. Doch der dem HERRn sei dank, gaben mich die Herren von der Arche nicht auf. Sie zeigten mir meine Fehler auf und halfen mir wo sie nur konnten, dass würde ich gerne zurück geben.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Catfish
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 17:53

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Catfish »

Ich gucke sehr gerne Julian und Krank auf DuRöhre genauso wie DieFlöte undApfelwarBilder und dafür schäme ich mich genauso wenig wie für die Tatsache das ich Frauen anziehend finde. Ich stehe zu dem was ich bin.

Geändert durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Fräulein Katzenfisch,

noch ist es für Sie nicht zu spät, der Ketzer Julian wird Ihnen nicht helfen, der will nur Ihr Geld haben. Sie finden bestimmt einen Buben der Ihnen gefällt, diesen werden Sie dann im Haushalt dienen. Vertrauen Sie auf dem HERRn und Sie werden sehen, GOTT wird alles zum Guten wenden. Wenn Sie möchten können wir ja gemeinsam das Ave Maria beten, danach fühlen Sie sich sofort besser.

Kniend betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Der Einsiedler »

Catfish hat geschrieben: und dafür schäme ich mich genauso wenig wie für die Tatsache das ich Frauen anziehend finde. Ich stehe zu dem was ich bin.
Homoperverses Weib Katzenfisch,

hören Sie auf mit Ihren kranken falschsechsuellen Abartigkeiten. Dies ist ekelhaft. Wenn das Ihre Eltern erfahren, werden sich diese in Grund und Boden schämen. Warum demütigen Sie Ihre Erzeuger nur so?

Angewidert

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:12

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von AvengerOrk »

Werter Herr Scholl,
ich habe Herrn Rüdiger nicht der Lüge bezichtigt, ich habe lediglich gesagt, dass dies kein Abbild des Herrn Gronkh ist und meine Schreibfehler sind was sie sind: Verschreiber, und die zeugen nicht von minderer Intelligenz, wie Die anscheinend meinen. Außerdem habe ich mich auch nicht nach einem Dämon benannt, da es solche Kreaturen nicht gibt. Orks sind fiktive Wesen aus dem Fantasy-genre, die hauptsächlich durch Tolkiens Werk namens "Der Herr der Ringe" bekannt wurden.
Erneut antwortend, A.O
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Dämon,

hören Sie auf mit Ihren unredlichen Ketzergeschichten und sprechen Sie bitte Deutsch. Tiere können nicht schreiben, ebenso kleine Kinder, da ihre Intelligenz dazu noch nicht ausreicht. Gehören Sie zu einer der Gruppen oder sind Sie auf andere Weise geistig beeinträchtigt? Und doch, Sie werden schon merken, dass es Dämonen gibt, wenn diese Sie mit ihren Exkrementen bewerfen, während Sie im Schwefelsee schwimmen.

Belehrend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Dämon Ork,
AvengerOrk hat geschrieben: Außerdem habe ich mich auch nicht nach einem Dämon benannt, da es solche Kreaturen nicht gibt. Orks sind fiktive Wesen aus dem Fantasy-genre, die hauptsächlich durch Tolkiens Werk namens "Der Herr der Ringe" bekannt wurden.
Natürlich haben Sie sich nach Dämonen benannt, was leugnen Sie also noch?
Zeigt nicht allein dieses grausame Bild Ihre wahre Gesinnung?
(Nur schalten, wenn Sie über 40 Jahre alt und in ihrem Glauben völlig gefestigt sind!)
http://4.bp.blogspot.com/-rGCqYg7iUQk/U ... -image.jpg
Ich musste mich sofort erbrechen, als ich dieses grauenhafte Bild sah!
Auf die Verbannung des dämonischen Orkviehs hoffend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

AvengerOrk hat geschrieben:Außerdem habe ich mich auch nicht nach einem Dämon benannt, da es solche Kreaturen nicht gibt.
Lieber Herr Kork,

Dämonen gibt es also nicht? Na da muss ich Sie aber enttäuschen! Natürlich gibt es die. Sehen Sie sich doch nur mal das hier an:

Warnung: Nichts für schwache königsblaue Nerven!

http://www.bvb-kidsclub.de/?%9ER%1B%E7%F4%9D
Ich bin EMMA, das offizielle Maskottchen und Vorsitzender des BVB KidsClub und der Glücksbringer für die Mannschaft von Lüdenscheid-Nord. Ich wurde am 16. April 2005 in Lüdenscheid-Nord geboren und bin 2,25 Meter groß.
Der Teufel persönlich muss dieses hässliche, schwarz-gelbe Irgendwas gezeugt haben! Anders kann ich mir nicht erklären, wie etwas so abartig aussehen kann. Mir kommt jedes Mal der Mettigel wieder hoch, wenn ich mir die Internetzseite auch nur von ganz weit weg ansehe.
Wenn ich dich einmal bei dir Zuhause z.B. bei deinem Kindergeburtstag besuchen soll, dann können deine Eltern mich einladen. Aber - VORSICHT - das kostet Geld. Da musst Du Dich zunächst einmal gemeinsam mit Deinen Eltern darüber informieren, wie man mich buchen kann und wie teuer so etwas ist.
Nicht nur, dass das Ding Kinder zu Schwarz-Gelben erziehen will, es will auch noch Geld dafür sehen! Ganz schön dreist sowas. Teuflisch! Und dann sagen Dötschbirnen wie Sie, dass es keine Dämonen gäbe! Keine Ahnung haben Sie!

das EMMA mit der Schalke-Fahne verprügelnd

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Knork,

Potztausend, wenn der redliche Herr Rüdiger dieses Lichtbild des Hasspredigers Krank (unredl: Gronkh) hochgeladen hat, dann handelt es sich auch um diesen. Sind Sie etwa selber so ein Anhänger von Krank, Julian oder gar die Flöte? Sapperlot, diese Ketzer verbreiten lügen über die Heilige Mutter Kirche, Hassprediger Krank besitzt seit neustem sogar einen Anschnur-Laden. Dort bittet er T-Hemden mit sinnfreien Sprüchen von ihm an und die Knabbuben und Gören aus meiner Klasse kaufen wie die verrückten. Mich beschleicht das Gefühl, diese Hassprediger sehen sich selber als Gottheit an, die ihre Jünger mit Mörderspiele weg vom Pfad des wahren HERRn locken wollen.

Schockiert.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
AvengerOrk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 14. Sep 2014, 18:12

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von AvengerOrk »

An so ziemlich alle hier,
Soso jetzt bin ich also geistig verwirrt, behindert, ein Ketzer, desweiteren ein Dämon, und außerdem werde ich im schwefelsee brennen. Soso. Na dann. Erstens: ich habe keine Behinderung. Lediglich eine Sehschwäche von 1,5 Dioptrien, welche zum einen von einem unglücklichen Sturz kommt und zum anderen durch eine Brille kaschiert wird.
Zweitens: Warum sollten sich Leute, die viele Fans und Wahrzeichen haben und deshalb Alben, Klamotten oder Videos erstellen als Gottheiten sehen? Wenn das so wäre würden sich alle Menschen auf YouTube für Götter halten, nebenbei jeder der Klamotten produziert und auch jeder einzelner Musiker.
Drittens: Warum genau sollte ich ein Dämon sein? Weil ich mich Ork genannt habe? Jetzt sagen sie mir nicht, dass sich beispielsweise der Einsiedler so genannt hat, weil er so heißt oder einer ist.
Viertens: Warum bin ich ein Ketzer? Ich habe nichts gegen den Glauben gesagt. Ich habe nichts getan als zu sagen dass dies kein Abbild Gronkhs ist.
Und außerdem wissen sie nichts über meine Wenigkeit. Also hören sie auf, mich hier zu beleidigen. Es ist primitiv, nicht auf sachlicher Ebene ohne Vorwürfe oder Bannungen diskutieren zu können.
Auf Antwort wartend,
Ein Mensch (kein Dämon)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kindlein Kork,

die Anhänger der Hassprediger Krank, Julian und die Flöte beten diese Ketzer doch förmlich an. In meiner Klasse reden die Knabbuben fast nur noch über Krank, ja selbst die Gören malen Bilder von ihm. Wenn ich mit meinem Mitschülern über die Bibel oder den HERRn sprechen möchte, werde ich als verrückte beschimpft, die nennen mich "die fromme Baal", dass ist aber abfällig gemeint. Potztausend, die Anhänger der DuRöhre Sternchen würden für ihre falschen Idole sogar ihr letztes Hemd geben.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Bube Knorr,
AvengerOrk hat geschrieben: Soso jetzt bin ich also geistig verwirrt, behindert, ein Ketzer, desweiteren ein Dämon, und außerdem werde ich im schwefelsee brennen.
Ja, Sie sind geistig verwirrt! In Ihrem Beitrag habe ich alleine 8 Rechtschreibfehler und 4 Anglizismen gefunden!
Die Wörter "Klamotten" und "Föhne (unredl. Fans) zeigen allein schon, dass Ihr Intelligenzquotient weit unter 40 liegt!
Warum sollte der werte Herr Mörz kein Einsiedler sein?
Schauen Sie doch einmal die Definition an:
"Einsiedler (Mhd. einsidelære, einsam siedeln) ist der Sammelbegriff für Menschen, die mit ihrem Gedankengut oder ihrer Lebensweise sich selbstgewählt einsam etablieren, sei es geographisch, gesellschaftlich oder mental."
Herr Mörz ist, wie Sie bei "Wer wir sind" nachlesen können, ein Witwer und führt einen strengen, löblichen Lebensstil ("so ernährt er sich in der Fastenzeit nur von alter Brotrinde und Wasser").
Lesen Sie zukünfig nach, bevor Sie mit solch einem Dosenfleisch das Plauderbrett zumüllen!
Verärgert,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Julians Internetz-Tagebuch (unredl. "JuliensBlog")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Nonne Ball,

haben Sie einmal einen Schulwechsel in Betracht gezogen?
Ein solches Umfeld wirkt sich oft negativ auf die junge Entwicklung des jungen Menschen aus, hüddeldühh, Pferde, Pferde, Pferdekuchen und Kartoffeln, Pferde werden zart genossen.

Rosinen in sich hineinschlingend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten