Fräulein Klotz,
sind Sie zufällig einer jener Ostdeutschen, die gegen alle neuen Einflüsse von außerhalb sind und sich die "gute, alte" DDR zurückwünschen? Bananen mögen für Sie neu und bedrohlich wirken, aber das sind sie nicht. Testen Sie die Bananen und Sie werden feststellen, dass sie keine schlimmen negativen Veränderungen in Ihrem Leben bedeuten werden. Obwohl sie andersfarbig und vielleicht auch anders geformt sind, als Ihre herkömmlichen ostdeutschen Früchte, sollten Sie ihnen mit Offenheit begegnen. Das sind nur unwichtige Äußerlichkeiten.
Aufmunternd,
Kreuzritter
Satanistische Bananen...
- Kreuzritter
- Stammgast
Re: Satanistische Bananen...
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Martin Berger
- Faust Gottes
Weib Klotz/Klötz/Kloetz/Kloez,Dagmar Kloetz hat geschrieben:Ich habe keinen Alkohol zu mir genommen. Mein Beitrag ist hundert Prozent ernstzunemend.
wie ist es dann zu erklären, daß Sie unnötigerweise zwei Beiträge hintereinander schreiben mußten? Wären Sie nüchtern, hätten Sie lediglich einen Beitrag verfaßt und somit Platz gespart. Zweitens fiel mir auf, daß Sie offensichtlich Ihren eigenen Namen nicht mehr schreiben können. Ihr Benutzername ist "Dagmar Kloetz", Ihre beiden Beiträge signierten Sie jedoch mit "D. Kloez" bzw. Frau (!) Dagmar Kloez. Dies ist umso verwunderlicher, ermahnten Sie doch in einem anderen Beitrag den ehrenwerten Herrn Dr. Drechsler, Ihren Namen richtig zu schreiben.
Ich zitiere:
Dagmar Kloetz hat geschrieben:Herr Drechsler,
Von allem abgesehen lautet mein Name Frau Klötz (oder Kloetz) jedoch nicht Frau Klotz.
Danke.
Kopfschüttelnd,
Frau Klötz
Dagmar Kloetz hat geschrieben:Frau (!) Dagmar Kloez
Offensichtlich kann man Sie nicht ernstnehmen.Dagmar Kloetz hat geschrieben:Kopfnickend,
D. Kloez
Ebenfalls, und zwar berechtigterweise, den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Madame Klöte!Dagmar Kloetz hat geschrieben:Ich schätze die Biebel ...
Grausig, grausig, Potzblitz. Ich sparte mir aus gutem Grunde den Rest dieser bereits zu Beginn den Brechreiz erregenden Lektüre - wie redlich-christliche Studien beweisen, führen fehlerbehaftete Texte bei knorkanten Senioren des öfteren zu Schlaganfällen. Sie werden noch von meinem Anwalt hören, Sie bösartige Göre, Sie!

Vomierend ob des versuchten Mordes,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)