Untöfte Läden an jeder Ecke!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Keuscher Kilian hat geschrieben: Jedoch bin ich am Zweifeln, in dieser Gaststätte zu verharren, da dort sündhafte Getränke wie der unredliche Trunk "Pepsi" angeboten werden.
Hochgeehrtes Kindlein Kilian!

Assen Sie etwa gar in einer berlinerisch-türkischen Ausgabe der unlöblichen Schnellfrasskette "Mäc Donalds"? Beim knorken Dönerverkäufer in meiner Nähe wird lediglich überteuertes Mineralwasser angeboten, Potztausend! Klären Sie den hoffentlich löblichen Dönerverkäufer in Ihrer Nähe doch einfach über die Gefahren der Kola auf und er wird sie voraussichtlich sehr bald aus dem Sortiment nehmen. Schalten Sie hier für nähere Informationen zur untöften Kola, die Jugendliche immer mehr verdummen lässt. Zeigen Sie diese Verschaltung auch sogleich dem Koch und dem dort arbeitenden Personal, Potzblitz! :kreuz4:

Helfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Bernd Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:36

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Bernd Meier »

Herr Drechsler,

ich kann ihnen nur Recht geben, daß dieses Teufelsgesöff nicht nur vernichtend für das Hirn ist, sondern auch den restlichen Körper förmlich zerfrisst. So etwas muss verboten werden!

Wütend,
Bernd Meier
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von das leben »

In diesem Kola-Drunk ist giftige Säure,ich selbst habe den Versuch gewagt. Ich kaufte mir eine Flasche dieser Satansbrühe und zog einen Schutzanzug an der mit Weihwasser bestrichen war an, dann hängte ich ein Stück Schweinemagen in den Teufelssaft. Nach einer Nacht war dieser völlig zerätzt, die Kola schüttete ich sofort in eine säurefesten Behälter und entsorgte diesen im Giftmüll. Dieses Gesöff muss sofort verboten werden!

betend, das leben
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Wertes Leben,

eine redliche Brause ist aber in der Entwicklung.
Der werte Herrn Carwin, tüftelt an Koka Knorka mit dem Besten aus der Rinde. Voller Erwartung Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Untöfte Läden an jeder Ecke!

Beitrag von das leben »

Das sind mal knorke Nachrichten, wird bescheid gegeben wenn sie verkauft werden kann?

voller Freude, das leben
Antworten