Verehrte Gemeinde,
MasterJam ist meiner Meinung nach einer der Wenigen, die diese Seite als das erkennen, was sie tatsächlich ist: als Beleidigung gegenüber dem Christentum. (Aber vielleicht ist es ja auch gar keine Internetseite sondern Manuel Neuer...?

)
Ich kann es einfach nur wiederholen: ob Sie das hier ernst meinen oder nicht, es ist eine Beleidigung gegenüber allen Personen, die Sie hier erwähnt haben und es gibt vielleicht auch Personen, die es nicht ganz so locker nehmen, öffentlich als Satan/Dämon/dummes Kleinkind hingestellt zu werden. Ich persönlich habe einige Videos von “MeisterMarmelade“ gesehen, unter anderem auch das von Ihnen erwähnte. Und ich muss Sie fragen: was erwarten Sie eigentlich? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus und wenn Sie jemanden bzw. eine Personengruppe öffentlich beleidigen, müssen Sie damit rechnen, dass diese Person/Gruppe dasselbe mit Ihnen tut bzw. sich darüber beschwert.
Immer noch fröhlich winkend, allerdings ohne Hoffnung, dass noch jemand zurückwinkt,
Sagacious Tome