Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Gemeinde,

ich bin beim Stehsegeln auf der redlichen Seite "Eltern im Netz" auf einen erschreckenden Tatsachenbericht gestoßen. Schalten Sie hier:
http://www.eltern-im-netz.net/kolumne/d ... empfingen/
Je mehr ich über diese Satanswelt der Kriegskunst erfahre, umso mehr bin ich überzeugt, dass ein Verbot schon viel zu lange auf sich warten
lässt.

Bestürzt,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Korhil »

Herr Punkt,
Sie sollten wissen das Eltern-im-Netz.de eine Satireseite (unredl. Troll-seite) ist, oder wie wollen Sie sich erklären, dass es bei Gockel Karten( unredl. Google Maps) kein Dorf namens Bempfingen gibt.

Grüße,
Korhil
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Günther Punkt »

Dummchen Korhil,

wenn Sie "Eltern im Netz" (die in diesem Brett schon entschieden gewürdigt wurde) eine Satire Seite schimpfen,
dürften Sie die Arche auch nicht ernst nehmen. Recherchieren Sie lieber gründlich, bevor Sie eine redliche
Gemeinde verunglimpfen.

Erzürnt,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Korhil »

Herr Punkt,

ich möchte die Arche natürlich nicht als Satireseite hinstellen, da sie , im Gegensatz zu Eltern-im-Netz.de, ihre Behauptung mit Beweisen zu unterstützen pflegen.
Und glauben sie tatsächlich, dass bei einem solchen Vorfall, eine ganzes Dorf wird "belagert", von Extremisten verschandelt und mehrere Dorfbewohner "getötet",
keine Nachrichten über diesen Vorfall kommen und niemand sonst darüber erfährt?
Außerdem widerspricht sich der Autor selbst in dem er schreibt: " ... und kugelsicheren Schutzwesten( die übrigens nicht so leicht zu beschaffen sind, aber das nur am Rande), auf den Rückseiten mit Hakenkreuzen verziert..."
und "... Hip-Hop Gesänge der Nazi-Mörderspieler(da ich zitiere muss ich den genauen Wortlaut benutzen)"
aber trotzdem noch schreibt: "... um die Nazi-Mörderspieler aus ihrem Kommunistenversteck zu holen..."

Nationalsozialismus und Kommunismus sind zwei komplett unterschiedliche politische Systeme.

Grüße,
Korhil
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Günther Punkt »

Kind Korhil,

hätten Sie sich in Ihrer anscheinend nicht weit zurück liegenden Jugend ein Wenig gebildet, wüssten Sie, dass diese kommunistischen
Hanfgift konsumierenden Antifa-Neonazis ein reales Problem Deutschlands sind. Wenn Sie weiterhin solch einen Unsinn brabbeln,
würde ich es begrüßen, wenn sich die Administranz Ihrer annimmt. Sollten Sie jedoch das Verlangen verspüren, sich zu, ersten
Male in Ihrem Leben wirklich zu bilden, besuchen Sie bitte die redliche Nachrichtenseite kreuz.net. Diese kann Sie auch über die Ziele
der linken Antifa-Nazis aufklären.

Hinweisend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Korhil »

Herr Punkt,
Ich habe nie behauptet es gäbe keine Neonazis oder Kommunisten in Deutschland, die sind wirklich ein Nroblem wenn sie zu extrem werden, wobei die Rechtsextremen wohl das größere Übel sind.
Ich habe lediglich behauptet, dass es keine Neonazis gibt die kommunistische Verhaltensweisen an den Tag legen, da diese beiden System sich zu sehr widersprechen.

grüße,
korhil
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Günther Punkt »

Fräulein Korhil,

Ihre politische Bildung entspricht der eines 30-Jährigen. Hätten Sie in Politik und Wirtschaft in der Schule besser aufgepasst,
wüssten Sie, dass es einen Unterschied zwischen der gesellschaftlichen und der wirtschaftlichen Ausrichtung gibt. National-
sozialismus ist eine gesellschaftlich rechte Ausrichtung, Kommunismus ist eine wirtschaftlich linke Ausrichtung. Dementsprechend
widersprechen sie sich auch nicht.
Gehen Sie lieber noch ein paar Jahre zur Schule, bevor Sie hier unsinniges Halbwissen verbreiten. Nicht nur Ihre politische Bildung,
sondern auch Ihre Rechtschreibung wird es Ihnen danken.

Das Gespräch beendend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Korhil
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:42

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Korhil »

Herr Punkt,
Sie haben leider nur teilweise Recht.
Der Nationalsozialismus ist eine gesellschaftliche Ausrichtung, da haben Sie Recht.
Aber der Kommunismus ist ebenfalls eine gesellschaftliche Ausrichtung.
Das Wirtschaftssystem das Sie suchen heißt Planwirtschaft. Die Planwirtschaft ist das genaue Gegenteil des Kapitalismus.
Die Planwirtschaft ist Teil des Kommunismus.

Im Kommunismus werden alle Güter gleich auf alle Bürger des kommunistischen Staates verteilt, dies setzt die absolute Gleichberechtigung aller Menschen voraus.
Sie werden mir wohl zustimmen, dass dies im Nationalsozialismus nicht gegeben ist.

Außerdem ist der Kommunismus basisdemokratisch( d.h. über Probleme wird in Direktwahlen entschieden), wobei der Nationalsozialismus eher eine Diktatur ist.

grüße,
Korhil

Post scriptum:
Quelle: Wikipedia (23 September 2012)
Velk
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:49

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Velk »

Grüß Gott alle zusammen,

ich bin gerade durch einen Freund auf eurer "Brett" Forum gestoßen und muss mich nun echt wundern was ihr hier für eine grütze schreibt.... Über das Thema an sich kann ich mich nicht aufregen sondern mir geht es eher um die Übersetzungen zumal das Spiel "World of Warcraft" heißt und nicht Welt der Kriegskunst! Wir leben im 21 Jahrhundert da gibt es kaum noch Übersetzungen ins Deutsche gerade ihr als Forum Benutzer müsstet es doch wissen. goggelt mal nach der Übersetzung von anschnur und abschnur....

Nun zum Flame.... habt ihr Stuhlgang gläubigen egal ob Juden, Moslems oder Christen in der heutigen zeit nichts besseres zu tun als sich über ein Spiel aufzuregen? mir würde da so einiges einfallen was ihr besser machen könnt! vertragt euch mit den Juden es sind 2000 Jahre her seit dem sie Jesus gekreuzigt haben! seien wir mal alle erlich ES GIBT KEINEN GOTT KEINEN HIMMEL UND KEINE HÖLLE das ist alles nur humbuk von leuten die einfach nur keinen eignen willen haben bzw. sich was diktieren lassen... ich selber bin Religionslos und sehr zufirieden Damit. Und solltet ihr mich nu aus euren Forum bannen so müsst ihr das tun. Ich selber Spiele das Spiel nun seit 7 Jahren und bin weder süchtig noch sonst was.
Benutzeravatar
Wipe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 15:07

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Wipe »

So ihr Einsteins jetzt mal Klartext. Seit ihr i-wie alle Gimps (In unsere Sprache: Idioten die keinen Plan haben)?
World of Warcraft ist ein in einer Fantasiewelt insziniertes Rollenspiel wo man keineswegs nur Schänden,Töten und Rauben kann. Wir können auch als Bauer unser eigenes Gemüse Pflanzen und Angeln, Kochen,Schmieden und natürlich steht das Töten von solchen Leuten wie euch im PvP (Spieler gegen Spieler) ganz weit vorne. Und das letzte AddOn das vor kurzem auf dem markt erschien heißt Mists of Pandaria (Damit ihr nicht wieder 8 stunden rumübersetzen müsst "Zu Deutsch: Die Nebel von Pandaria")
So zu den vorherigen Posts:
1. Die Bilder sind wohl als Witz gedacht. Eine in einer Robe gekleidete Magierin, Ein Ghul (Untoter der Geißel) und ein SCHWEIN .... alter wer hat euch ins Hirn geschissen das ihr denkt es wäre ein Monster aus der Hölle *Auf Sittenwarts Bild Hindeut*
2. Mariechen du hast Recht das Gedicht ist Sprechdurchfall und schändet meine Augen und Sinne
3. Lernt Englisch oder lasst das Übersetzen.. so grottig *Anschnur,Abschnur,DuRöhre* also ich kann doch wohl drum bitten das ihr euer Hirn wenn wir es mal so nennen dürfen auch mal anständig nutzt

P.S. Wipe mein Name und bedeutet [W]elcher diot [P]ullt [E]igentlich
Benutzeravatar
Stephan Schmid
Treuer Besucher
Beiträge: 231
Registriert: Di 21. Aug 2012, 08:46

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Stephan Schmid »

Werte Herren der Gemeinde

Man schaue den obigen Beitrag von Bube Wipe an.
Verachtend muss ich immer mehr und mehr solcher Zeilen in diesem töften Brett ansehen und sie gequält durchlesen.
Lohnt es bei Jungspunden wie dem Kleinkind Wipe überhaupt noch, Energie zur Züchtigung zu verschwenden?
Wie kann man solche Rabeneltern haben und sich nicht einmal dafür schämen, so verdorben zu sein?
traurig den Kopf schüttelnd,

Stephan Schmid
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Velk,
liebes Fräulein Wippe,

was faseln Sie dort beide für einen abgrundtiefen Blödsinn?
Und wieder haben wir zwei prächtige Beispiele, was der ungehemmte Konsum von Welt der Kriegskunst im Hirn eines Kindes anzurichten vermag.

Fräulein Velk, Sie sind also "zufirieden" religionslos zu sein. Nur kommt es darauf gar nicht an: das ewige Höllenfeuer ist Ihnen gewiss. Ebenso gewiss ist Ihnen das Sozialamt, wenn Sie nicht zumindest noch die Grundzüge der deutschen Rechtschreibung lernen.

Fräulein Wippe, Sie reden also "Klartext".
Was meinen Sie, wieviele klebersüchtige Kinderchen dies hier schon machen wollten? Viele dieser Beiträge wurden gelöscht, einige als Dokumentation des geistigen Verfalls sowie als Mahnung stehen gelassen.

Traurig

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Wisch

Die Tatsache, dass Sie Karotten anbauen rechtfertigt nun, dass Sie Menschen töten und rauben? Ich verstehe diese Logik nicht.

Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Wipe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2012, 15:07

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Wipe »

Bendeikt du Wannabe Du bist ja ein Ganz intelligenter Mensch unserer so verkommenen Zivilisatzion und weißt warscheinlich nicht das Raben im Tierreich die mit abstand fürsorglichsten Eltern sind xDD ihr seit so Peinlich. Und nur weil ich mir sowas gönne und nicht strikt nach dem Aberwitzigen Kirchenwahn lebe dem ihr so nachstrebt.
Und was bildest du dir eigentlich ein Urteil über meine Eltern?? Ich behaupte ja auch nicht in einem Forum das Ihr von Dirnen abstammt? So jetzt bin ich auf eurem Minderwärtigen Niveau.
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Wisch-und-weg

In der Tat sind Sie weit unter unserem Niveau. Die meisten Mitglieder der Brettgemeinde sind nämlich der deutschen Sprache mächtig.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten