Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Frank-Walter List »

Herr Wukie,

Ihnen ist doch bewußt, dass es häufig Menschen gibt, die sich als Wolf im Schafspelz tarnen. Wäre der Erfinder tatsächlich gottesfürchtig, käme er nicht auf die Idee die Entstehung der Erde zu hinterfragen, sondern wüsste die Antwort bereits: Gott schuf sie!

Die Antwort in der Bibel gefunden habend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Herr Wuekkly
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 169
Registriert: Do 9. Mai 2013, 02:49

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Wuekkly »

Werter Herr Einsiedler,

zuerst sollten sie schon richtig zitieren, nur so als Hinweis.
Und nein, dieser Mann war ein Jesuit und bestimmt nichts davon, was sie ihm zu schreiben.

Werter Herr List,

ich bestreite nicht, dass Gott das Universum erschaffen hat.
Vielleicht hat Gott ja den Urknall in Gang gebracht.
Ich könnte ihr Argument mit dem Wolf im Schafspelz auch zu ihnen zurück senden,
denn ich kenne sie nicht persönlich und darum kann ich nicht wissen,
ob sie wirklich so gottesfürchtig sind, wie sie sich darstellen.

Herr Wuekkly
Die Freiheit des Einzelnen geht soweit, bis die Freiheit eines Anderen eingeschränkt wird.
Benutzeravatar
ichbindermessisa
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 09:14

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von ichbindermessisa »

ich bin der Messias
heiligt mich und schreibt ein buch über mich
BIBEL 2.0
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Herr Jalu »

Bub in der Mess',

wissen Sie überhaupt, was ein Buch ist?

Skeptisch,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Depp Messing,
wieso sollte jemand ein Buch über ein dummes Kind veröffentlichen wollen?

Herrn Messingknopf fragend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

ichbindermessisa hat geschrieben:ich bin der Messias
heiligt mich und schreibt ein buch über mich
BIBEL 2.0
Sie blas­phe­mistischer Lump!

Wären Sie der Messias, würde Sie nicht schon an einem einfachen Satz scheitern.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rachemoench
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:54

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Rachemoench »

Sehr geehrte Herren,

Wir sollten uns darauf konzentrieren die Bibel zu lesen und nicht durch solche Ketzerthesen hinters Licht geführt zu werden.

Sich geißelnd,

der Rachemoench in eurer Seele.
Karl_Grammer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Karl_Grammer »

Werte Herren,
Ich stimme Herrn Rachemoench zu, dass man sich dem Bibelstudium widmen sollte.
Doch nun an Sie persönlich, ich vermute das dieser Knabbub Mess' ein dummer, drogensüchtiger Metaller ist, und es herzlos von uns wäre, ihn im Irrglaube zu lassen, seine Taten seien gerechtfertigt, wenn nötig auch mit Züchtigung,
Hochachtungsvoll,
Karl Grammer
blablabla
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 18:08

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von blablabla »

Sehr geehrter Herr Juckreiz,

Auch wenn ich Ihnen Zustimme, dass die Urknalltheorie idiotisch ist, muss ich Sie als Physiker darauf hinweisen, dass
c = Lichtgeschwindigkeit = 299.792.458 m/s, G = Gravitationskonstante = 6,67384*10^-11 m³/(kg*s²) und M = Masse des Universums = 10^53 kg. Ausgerechnet sind das ~4,45231*10^35m oder umgerechnet 4,70609*10^19 (47 Trillionen) Lichtjahre, das ist rund das 3.500.000.000(3,5 Milliarden)-fache vom Radius des sichtbaren Universums, sie haben da ein paar Einheiten vertauscht. Das bestätigt natürlich Ihre Aussage mit der Expansion, nur sollten die auf Rechenungenauigkeiten von einigen Billionen % etwas acht geben.

Mit freundlichen Grüßen,
der die Bibel auswendig lernende Blablabla
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein blablabla,

welch ein Unsinn.
Sind Sie besessen?

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

in diesem Falle stellt sich wohl nicht mehr die Frage, ob das Fräulein blablabla besessen ist, sondern eher, von wie vielen Dämonen das Fräulein besessen ist.

Mehrere Hundert Dämonen vermutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ulrich Schulz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:26

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Ulrich Schulz »

Werte Herren,

ich glaube nicht, dass Fräulein blablabla tatsächlich ihre Zeit damit verbringt, die Bibel auswendig zu lernen. Denn wer damit beginnt, liest gleich zu Beginn, dass es keinen Urknall gegeben haben kann. Das Licht breitet sich übrigens mit unendlicher Geschwindigkeit aus, oder haben sie schon mal einen Lichtstrahl an sich vorbei ziehen sehen?

Sich die baldige Verbannung einer Lügnerin wünschen,
Ulrich Schulz
Spielen sie das Taschenmonsterspiel, aber redlich: http://www.rtmv-anschnur.de.tl/
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Dyskalkulat Brüllrülps,
blablabla hat geschrieben:c = Lichtgeschwindigkeit = 299.792.458 m/s, G = Gravitationskonstante = 6,67384*10^-11 m³/(kg*s²) und M = Masse des Universums = 10^53 kg. Ausgerechnet sind das ~4,45231*10^35m oder umgerechnet 4,70609*10^19 (47 Trillionen) Lichtjahre, das ist rund das 3.500.000.000(3,5 Milliarden)-fache vom Radius des sichtbaren Universums, sie haben da ein paar Einheiten vertauscht. Das bestätigt natürlich Ihre Aussage mit der Expansion, nur sollten die auf Rechenungenauigkeiten von einigen Billionen % etwas acht geben.
Das rechnen Sie mir doch bitte noch einmal auf Probe, anstatt daß Sie sich hier irgendwelche Zahlen an den Haaren (derer Sie vermutlich mehr als Gehirnzellen haben) herbeiziehen. Sie Trottel haben erstens das Quadrat am c vergessen, und dann auch noch eine Zehnerpotenz zum ohnehin schon falschen Ergebnis dazugedichtet, Sie Sonderschüler! Es sind wenn man das Quadrat unterschlägt nämlich nicht 3.5 Milliarden, sondern 300 Millionen mal zu viel (und das ist genau das fehlende Quadrat am c in m/sek, Sie Gehirntoter!). Haben Sie noch nie von einer Einheitenprobe gehört? Was Sie da kriegen sind keine Meter, sondern Quadratmeter pro Sekunde (was auch immer das sein soll). So ein eklatanter Dreifachfehltritt ins Fettnäpfchen (erstens und zweitens doppelt verrechnet und drittens auch noch frech mit der falschen Rechnung hausieren gehen) ist sogar für einen Urknallkopf selten peinlich. Schämen Sie sich in Grund und Boden!

Wenn ich an Ihrer Stelle wäre vor Schande im Erdboden versinkend,

Bild
WIR sind die Christen!
Karl_Grammer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Karl_Grammer »

Werter Herr Juckreiz,
Da Sie sich sehr gut mit den Idiotien der Wissenschaft auskennen zu scheinen, hätte ich eine Frage an Sie.
Was hat es mit diesen seltsamen, schwarzen Löchern auf sich?
Ich bin nur ein Mann mit einfacher Bildung, würde jedoch gerne wissen, was diese Löcher eigentlich sind,
Hochachtungsvoll,
Karl Grammer
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werter Herr Grammer,

damit es so etwas wie Schwarze Löcher geben könnte, müsste es fürs erste eine allmächtige Gravitationskonstante, und fürs zweite eine Beschränkung für die Geschwindigkeit des Lichts geben. Da aber Jesus Christus von sich sagt "ich bin das Licht", und nicht "ich bin die Gravitation", so können wir davon ausgehen, daß keine Gravitation so stark sein kann, daß sie das Licht bändigen könnte.

Satanisten des EOfK versuchten zwar unlängst aus eben diesem Grunde ein solches zu erzeugen, doch ähnlich wie beim Turmbau zu Babel hat Gott sie dafür mit einer Art von Sprachverwirrung gestraft (nur daß statt einer Unmenge neuer Sprachen nun eine Unmenge neuer Theorien entstanden, die kein Mensch mehr alle verstehen kann).

Auf dem Boden der Realität stehend,

Bild
WIR sind die Christen!
Antworten