Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Werner Rubenthal
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 48
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:16

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Werner Rubenthal »

Werter Herr Hoftmann,

in einem Beitrag, den ich erst gestern verfasst habe, erzähle ich genaueres über den knorken Kanal von Uwe Hagen. Verweis zum Beitrag: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... en#p116598

Hinweisend,
Werner Rubenthal
Ernst Hoftmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:44

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ernst Hoftmann »

Werte Gemeinde,
Als ich letztens nach christlicher Musik im Zwischennetz suchte traf ich auf einen du Röhre Knaben welcher sich "Der Erste" (unredlich: The Primus) nennt ,da ich diesen Kanal für löblich hielt habe ich geschaltet doch ich täuschte mich sehr, ich erwartete einen Kanal gleich des Uwe Hagen doch es war einer dieser "Lass uns Spieler" (unredlich: Let´s Player) welcher unredliche Bewegbilder mit einem anderen Lausbuben veröffentlicht. Ich war geschockt denn für mich war der HERR der einzige ERSTE.
Verbindung: [unzüchtige Eigenwerbung gelöscht - A. Grillmeister]
Achtung nur schalten wenn sie über 50 Jahre alt sind und nicht an Herzschwäche leiden.

Sich vor Entsetzen schütteln,
Ernst Hoftmann
DerBernd
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:01

Jugendverdümmer "Kollege" und "Fred Knall" (unredl. Kollegah und Farid Bang)

Beitrag von DerBernd »

Werte Gemeinde,

als ich gestern in einem Stehsegelcafé, auf der Internetzplattform "DuRöhre" (unredl. YouTube), stieß ich auf die Künstler "Kollege" und "Fred Knall" (unredl. Kollegah und Farid Bang). Ein paar Recherchen nach zu Folge, handelt es sich dabei um zwei Sprechgesangsartisten, welche mich mit ihren unknorken Texten empörten. Sie thematisieren in ihren Liedern: Den Gebrauch von Schusswaffen, Koitus welchen sie mit laut eigener Angaben jungen Hühnern (unredl. Chicks) ausüben, und erzählen über das Rauschmittelgeschäft. Schaut man sich die Statistiken auf "DuRöhre" zu einem von Kollegen's "Clip" an, so erkennt man, dass sich überwiegend Jugendliche dieser Volksverdummung hingeben, und sich mit diesem meiner Meinung nach schlimmen Virus infizieren.

Mittels dieses Beitrages, möchte ich euch vor diesen Sprechgesangsartisten warnen, und euch fragen ob ihr ausversehen schonmal auf solch ein Video gestoßen seid, und was ihr von solchen Jugendverdümmern haltet.

Das Motto zum Inhalt dieses Themas: "Gott, lass Hirn regenen".

Ich wünsche noch einen töfften Tag,

DerBernd
Benutzeravatar
Hans-Willi von Geier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:42

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hans-Willi von Geier »

Sehr geehrter Herr DerBernd,

ich stieß auch schon öfters beim Stehsegeln auf DuRöhre (unredl. "YouTube"), auf "Kollege", "Fred Knall" oder seine Freunde Brüder (unredl. "Bros"). Leider können auch wir als knorke Internetzgemeinde nichts gegen diese Satanisten unternehmen. Das einzige, was wir tun können ist wachsam sein, was wir uns anschauen und für den Notfall beim Stehsegeln immer einen Eimer Weihwasser neben uns stehen zu haben.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Willi von Geier
DerBernd
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 12:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerBernd »

Sehr geehrter Herr Hans-Willi von Geier,
ich stimme in Ihrer Argumentation vollkommen zu. Allerdings werde ich mich eventuell an die Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien (kurz: BPJM) wenden, um diesem Albtraum ein Ende zu setzen. Allerdings hilft gegen diese Satanisten wahrscheinlich nur ein spitzer Pfahl der in Weihwasser getaucht wurde...

Jedenfalls habe ich im Filterschutz meines Internetz-Entdeckers, die Begriffe "Kollegah", "Farid Bang", "Rap", "Azzlack" und co. eingegeben damit auch keine mich verstörende Auftauchen-Hoch's (unredl. Pop-Ups) erscheinen.

Möge Gott der Herr Sie segnen,

Mit freundlichem Gruß,
DerBernd
Benutzeravatar
Hans-Willi von Geier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:42

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hans-Willi von Geier »

Sehr geehrter Herr DerBernd,

gegen Satanisten und ungläubige Jugendliche hilft am besten die eigens von Asfaloths entwickelte Wurfbibel.

Die Wurfbibel zückend

Hans-Willi von Geier
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Geier,

grundsätzlich ist Ihre Anmerkung zwar richtig, doch sollte eine gewisse physische Nähe zu den Unholden bestehen. Wenn es sich um Filmchen im Internetz handelt, ist es wenig hilfreich, den Bildschirm oder das Mobiltelefon mit einer Wurfbibel zu traktieren.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Thymus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2014, 12:57

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Thymus »

Liebe Gemeinde,
ich möchte ihnen etwas mitteilen, was sehr erschreckend ist: ein weiterer Beweis, für die Verblödung der Jugendlichen durch DuRöhre und Heimrechnervergnügunen.
Ein Film, welches uns zeigt,dass gewisse Jugendliche nicht mehr zu retten sind. Es wurde wahrscheinlich durch ein verstecktes Aufnahmegerät aufgezeichnet.
Bitte nur anschauen,wenn sie einer Konzentration von vielen Schimpfwörtern standhalten können!
https://www.youtube.com/watch?v=5h1Egl3a854

Erschüttert Thymus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Thymus,

Ihrem Beitrag möchte ich ergänzend hinzufügen, daß es sich bei dem gezeigten Buben keinesfalls um eine Ausnahme handelt, sondern um einen ganz "normalen" Spieler. Mörderspieler rasten regelmäßig aus, wenn ihre Hartware das präferierte Mörderspiel zu langsam läd. Der von Ihnen gezeigte Film ist geradezu verharmlosend, zeigt er doch nur einen Ausraster auf kleinstem Niveau. Nicht selten wird bei solchen Wutausbrüchen Feuer gelegt oder die halbe Einrichtung demoliert, wenn nicht noch Schlimmeres!

Daß solche Kinder und Jugendliche frei auf der Straße herumlaufen dürfen, ist der Grund für die vielen Amokläufe. Jugendliche bis zum Alter von 25 Jahren haben ohne Aufsicht am Heimrechner nichts verloren und haben erst recht keine Mörderspiele zu spielen. Stellen Sie sich vor, daß sich die Gewaltbereitschaft, die in jenem Film ersichtlich war, sich nicht gegen den Heimrechner richtet, sondern sich gegenüber einem redlichen Rentner entlädt. Dieser läge hernach blutend am Boden und könnte seinen wichtigen Aufgaben, nämlich der Meldung unlöblicher Falschparker und der Züchtigung juveniler Strolche, nicht mehr nachkommen.

Entsetzt ob der gewaltbereiten Mörderspieler,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Henricus Institoris
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Dez 2014, 01:09

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Henricus Institoris »

Werter Herr Berger,

nach meinem Erfahrungen im jahrzehntelangen Kampf gegen die Mächte der Finsternis bin ich sicher, dass der im Kurzfilm gezeigte Knabe sogar bereits von Dämonen besessen ist, die seine durch Schundspiele erlittene sozialethische Desorientierung für eine rasches Eindringen in seinen Körper ausgenutzt haben. Ich entdecke zahlreiche Übereinstimmungen mit Tonaufnahmen ( vgl. http://www.anneliese-michel.com/Kassett ... ette_1.htm ) von Personen, an denen schließlich ein erlösender Exorzimus durchgeführt werden musste.

Wie oft ist zu vernehmen, dass man die Befallenen psychiatrisch bzw. medizinisch behandeln müsste - gegen sog. "Spielsucht". Hierbei wird - wie so oft - völlig verkannt, dass es sich eben nicht um einen Fall für einen überforderten Mediziner, sondern für einen sachverständigen Geistlichen handelt!

Entschlossene Grüße,

Henricus Institoris
Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen könnt. (Epheser 6:11)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Berger,
jenes Video zeigt das ganze Ausmaß des Wahnsinns noch nicht. Ich fand letztens, zu meinem größten Leidwesen, auf DuRöhre ein Video, in dem ein Weib die Welt-der-Kriegskunst-Avatare eines Buben löschte. Als dieser dies bemerkte schlug er um sich zerstörte sowohl Bildschirm als auch Heimrechner. Sie sehen welch grausames Potenzial diese Spiele hervorrufen. Schon daheim sind die juvenilen Schwerverbrecher so von krimineller Energie erfüllt, dass sie alles und jeden umbringen und zerstören wollen. Aus Rücksicht auf die Gesundheit der Gemeindemitglieder verschalte ich das Video nicht.
Mit Grauen zurückdenkend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Thymus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2014, 12:57

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Thymus »

Werter Herr Savitius, meinen sie etwa jenes Video, in dem sich der Besessene eine Fernbedienung zwischen die Gesäßhügel schieben wollte?
Ich habe dieses auch gesehen und verlinke es ebenfalls unten.
Stellen sie sich nur einmal vor DIESER Hass wäre auf einen Alten gerichtet. Dieser läge dann traumatisiert auf dem Boden und würde wahrscheinlich auch nicht mehr missionieren können, da er geistig verwirrt wäre! Sie sehen, es drängt dass wir den Besessene Einhalt gebieten müssen!

Hier das Video (es gelten die üblichen Sicherheitsvorkehrungen!)
https://www.youtube.com/watch?v=rUWQ9euLMlY

Es ist wohl eindeutig zu erkennen, dass er von Dämonen besessen ist.

Der Mutter gedenkend, die sich sicherlich wunderte warum ihr Sohn plötzlich leichtbekleidet aus dem Zimmer trat, Thymus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

was ich soeben sah, erschütterte mich so sehr, daß ich kaum Worte finde. Sapperlot, der im Film gezeigte junge Bengel ist besessen und vermutlich nicht mehr zu retten. In jenem Zustand müßte das arme Kind bereits warme Füßen bekommen, weil es dem Höllenfeuer zu Lebzeiten schon so nahe ist.

Entsetzt ob der besessenen Spielsüchtigen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von B Lemmert »

Werte Gemeinschaft,

ich bin zutiefst entsetzt ob der verschalteten Bewegtbilder! Nicht auszudenken, dieses Kind hätte eine Waffe im Haus gefunden. Der Amoklauf mit vielen Opfern wäre sogleich erfolgt, da bin ich sicher. Wie viele Beweise braucht die Politik denn noch, bevor sie die unredlichen Mörderspiele verbietet und die Spieler allesamt vorsorglich in Haft nimmt? Unsere Gesellschaft muss geschützt werden! Dieser Film allein sollte jeden redlichen Politiker zum konsequenten Handeln zwingen!

Sich Tabletten gegen Übelkeit einverleibend,
Bernd Lemmert
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von B Lemmert »

Werte Herren,

mit einer Extraportion Magentabletten habe ich es mir erlaubt, den oben verschalteten Film nochmals genau unter die Lupe zu nehmen. Relevant erscheinen mir vor allem zwei Aspekte, die ich nicht ungenannt lassen möchte:

Der erste, und einleuchtenste Aspekt ist natürlich der, dass er ohne das Mörderspiel seine Mord- und Blutlust nicht mehr hinreichend wird befriedigen können. An dieser Stelle haben wir es schon mit einer 90%-Wahrscheinlichkeit für einen Amoklauf zu tun. Der zweite, gleichsam schockierende Aspekt, wurde mir aber vorhin erst bewusst. Ich habe mich gestern schon gefragt, was es mit dem unzüchtigen Entblößen des Oberkörpers auf sich haben könnte. Nach einiger Nachforschung wurde mir gewahr, dass es im Mörderspiel "Welt der Kriegshandarbeit" möglich ist, den Geschlechtsakt mit Tieren und Fantasiewesen nachzuspielen und virtuell zu vollziehen. Nun stehen solch teuflische Handlungen der homoperversen Ideologie sehr nah, was meines Erachtens das Verhalten dieses juvenilen Schwerverbrechers in vollem Umfang erklärt. Der Grad der krankhaften, unkeuschen Obsession steigt somit auf eine Ebene, bei der ein Amoklauf mit 99,9%-Wahrscheinlichkeit kaum noch zu verhindern ist.

Nachfolgend eine Verschaltung zu einem weiteren, schockierenden Film. Der junge Mörderspielspieler beschwert vor der Kamera darüber, dass er von seinen Mörderspielmitspielern anschnur mit "fett" tituliert wurde und wundert sich darüber, woher diese dies wüssten. Das Rätsel kann ich auch nicht lösen, aber schockiert bin ich über seine Reaktion. Er lässt seiner kranken Wut freien Lauf und zerstört seine Spieleeinheit (was erstmal redlich anmutet, wohl aber kauft er sich bestimmt eine neue). Anmerken möchte ich aber, dass die Wahrscheinlichkeit eines Amoklaufs hier als eher gering einzustufen ist, erscheint mir der Besessene doch als zu korpulent, als dass er eine echte Gefahr darstellen könnte. Schalten Sie bitte nur, wenn Sie nicht gleich vorhaben, zu Bett zu gehen: https://www.youtube.com/watch?v=djzSRF7Anmc
Antworten