Urknalltheorie - pure Idiotie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
natürlich ist die Urknalltheorie unwahr. Hierbei muss ich mich Ihnen anschließen, dies wurde mehrfach bewiesen. Wussten Sie jedoch, dass die Urknall- und die Evolutionstheorie im katholischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen unterrichtet wird und sogar von den christlichen Lehrern als richtig angesehen wird. Da meine Kusine auf solch eine Schule geht und Sie mir versichert hat nicht zu lügen, möchte ich nun erstaunt Ihre Meinung hierzu hören.

Versuchend die Fassung wiederzuerlangen,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Derg,
Ihr Herr Oheim schickt sein Töchterchen, Ihre Base, in eine Lehranstalt welche Mädchen in derlei unnützen Fächern unterweist?
Gibt es in Ihrer Heimat keine löblichen Hauswirtschaftsschulen?
Wie soll das Mädel jemals ihrem künftigen Gatten den Haushalt führen?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Wussten Sie jedoch, dass die Urknall- und die Evolutionstheorie im katholischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen unterrichtet wird und sogar von den christlichen Lehrern als richtig angesehen wird.
Herr Derg,

mitnichten kann es sich hierbei um eine Schule handeln, in der ein katholischer Religionsunterricht stattfindet. Vermutlich ist der Direktor dieser Schule ein unredlicher Lump, der dies nur vorgibt. In der Bibel wird ausdrücklich vor Irrlehren gewarnt; jeder katholische Direktor würde diese Stelle kennen!
Gebt Acht, dass euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen. Denn in ihm allein wohnt wirklich die ganze Fülle Gottes. Durch ihn seid auch ihr davon erfüllt; denn er ist das Haupt aller Mächte und Gewalten.

Kolosser 2,8-10
Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Werter Herr Schnabel,
es entsetzt mich ja auch. Mich verwundert am Meisten, dass diese nutzlosen Dinge, zu allem Überfluss, zudem noch im Religionsunterricht von den katholischen Lehrern als richtig angesehen werden. Leider wohnt meine Kusine sehr abgelegen und die nächste Schule ist beinahe 40 Kilometer entfernt. Mein Onkel, der zwar der katholischen Religion angehört, jedoch seit fast 5 Jahren nicht mehr in der Kirche war, will Sie außerdem bei Ihrem jetzt bekannten Freundeskreis lassen. Ich wünsche Ihrem späteren Gatten jede Menge Glück dabei, Sie wieder auf den richtigen Weg zu weisen. Natürlich werde ich versuchen, ihn zu unterstützen.

Werter Herr Berger,
ich schwöre, dass der Unterricht den Namen Römisch-Katholisch trägt. Der Direktor dieser Schule ist auch katholisch und hat auf meine Nachfrage hin behauptet, dass ich mich um meinen eigenen Mist kümmern soll. Leider bin ich gegen das Schulsystem machtlos. Ich denke allerdings, dass dieser Direktor möglicherweise ein Ketzer ist und noch nie in der Bibel gelesen hat!

Nachdenkend,

DerG
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Gemeinde,

der Grundpfeiler für die mittlerweile widerlegte Urknalltheorie war ja die willkürlich postulierte Homogenität und Isotropie (das Universum sehe überall gleich aus). Spätestens seit die Resultate des Planck-Teleskops eintrafen, ist aber auch dem rückständigsten Realitätsverweigerer klar, daß diese Grundannahmen nicht zu halten sind:

Bild

Wenn aber die Isotropie wegfällt, fällt, als darauf aufbauend, auch das kopernikanische, und damit das gesamte kosmologische Prinzip um. Der seidene Faden, an dem die sowieso schon falschen Formeln hingen, ist nun vollends durchtrennt. Ohne Isotropie bleibt nur ein möglicher Schluß übrig:

Die Erde hat im Kosmos eine Sonderstellung, womit sich alle astronomischen Erscheinungen, einschließlich der Rotverschiebung, viel besser erklären lassen, als mit dem Urknall.

Es schon immer gewusst habend,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Juckreiz,
damit dürfte diese epochale Frage ein für alle Mal positiv beantwortet sein.
Dem genialen Brettastronom gratulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

DerG hat geschrieben:Werter Herr Berger,
ich schwöre, dass der Unterricht den Namen Römisch-Katholisch trägt.
Sapperlot, Herr Derg!

Sie schwören, daß es so ist? Sind Sie des Teufels?
Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt worden ist: Du sollst keinen Meineid schwören, und: Du sollst halten, was du dem Herrn geschworen hast. Ich aber sage euch: Schwört überhaupt nicht, weder beim Himmel, denn er ist Gottes Thron, noch bei der Erde, denn sie ist der Schemel für seine Füße, noch bei Jerusalem, denn es ist die Stadt des großen Königs. Auch bei deinem Haupt sollst du nicht schwören; denn du kannst kein einziges Haar weiß oder schwarz machen. Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein; alles andere stammt vom Bösen.

Matthäus 5,33-37
DerG hat geschrieben:Der Direktor dieser Schule ist auch katholisch und hat auf meine Nachfrage hin behauptet, dass ich mich um meinen eigenen Mist kümmern soll.
Wer ein so unchristliches Verhalten an den Tag legt, kann kein Christ sein. Es liegt die Vermutung nahe, daß er, um die Stelle als Direktor zu bekommen, die Behauptung aufstellte, er sei ein braver Christ. Tatsächlich scheint es sich aber um einen Satanisten zu handeln, der vom Höllenfürst höchstselbst gesteuert wird, um Kindern, die etwas über den HERRn lernen sollen/wollen, einen Irrglauben einzupflanzen! Potzdonner, die katholischen Schulen werden von den Mächten der Hölle unterwandert; das muß verhindert werden! Besuchen Sie den Direktor abermals und schütten Sie ihm ein Glas Weihwasser ins Gesicht. Wenn er zu rauchen oder gar zu brennen beginnt, ergreifen Sie die Flucht; hernach informieren Sie den Vatikan! :kreuz1:

Besorgt um die armen Kinder, die von Satanisten unterrichtet werden,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
es tut mir sehr leid, ich hatte in diesem Moment nicht diese Bibelstelle zur Hand. Natürlich habe ich die Bibel des Öfteren gelesen, wahrscheinlich hängt die Unrichtigkeit und der damit verbundene Schwur des Satzes von der äußerst späten Uhrzeit ab.
Ich werde Ihren Rat mit dem Weihwasser befolgen und sehen, was passiert. Dieses wird sich aber als sehr schwierig herausstellen, da er gerichtlich eine Verfügung erwirkt hat. Ich hatte nämlich schon einige Male versucht, Ihn seiner Ketzerei und der Zugehörigkeit zum Teufel zu überführen. So habe ich Ihm Fragen über die Bibel gestellt, die Er nur teilweise richtig beantworten konnte... . Er hat Dieses wohl als Belästigung aufgefasst und mich angeklagt.

Das Weihwasser aus dem Nachttisch holend,

DerG
Johanna Baker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Apr 2013, 23:10

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Johanna Baker »

Der Urknall wird damit erklärt das winzige atomareteilchen in sehr hoher geschwindigkeit aufeinander trafen
gez. Johanna Baker
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Lancelotta »

In Ihrem Hirn rotieren wohl auch gerade winzige Teilchen, Fräulein Bäcker!

Das Fräulein für eine Lobotomie vormerkend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Frl. Sonstwer,
Der Urknall wird damit erklärt, daß witzige atomare Teilchen [...]
Rechtschreibfehler ausbessernd,

Bild
WIR sind die Christen!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Martin Berger »

Johanna Baker hat geschrieben:Der Urknall wird damit erklärt das winzige atomareteilchen in sehr hoher geschwindigkeit aufeinander trafen
gez. Johanna Baker
Sprachlich minderbegabtes Fräulein Bäcker,

woher sollen diese Teilchen denn gekommen sein?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von DerG »

Wertes Fräulein Bäcker,
hören Sie auf die Arche-Internetz-Gemeinde zu belehren. Die falsche Urknalltheorie ist Jedem bekannt. Außerdem, selbst wenn Ihre Aussagen richtig wären, würde ich mir die Welt, trotzdem nicht von einem sprachlich deutlich unterentwickelten Weib erklären lassen. Es gab niemals einen Urknall, dies hat Herr Juckreiz bereits ausführlich erklärt.

Fräulein Bäckers Theorie entkräftend,

DerG
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werte Gemeinde,

auch auf der englischsprachigen Wikipedia kann man nun bestätigt finden, daß das kopernikanische Prinzip, und damit die gesamte Kosmologie, für den Teufel sind:
Wikipedia gesteht:
Neuere Ergebniss des Planck Satelliten widerlegen die Gültigkeit des kosmologischen und kopernikanischen Prinzips aufgrund der Bestätigung der Existenz der "Achse des Bösen"
(Anmerkung: gemeint ist einerseits der Beweis für die Existenz der Hölle, und andererseits für die aufgeflogene Verschwörung urknalltreuer Kosmologen)
Beweis:

Bild

Daß damit auch die Urknalltheorie fällt, erwähnte ich bereits.

Stets einen Schritt voraus,

Bild
WIR sind die Christen!
Lucius Seneca II
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 12:15

Re: Urknalltheorie - pure Idiotie

Beitrag von Lucius Seneca II »

Werte Gemeinde,

wäre diese sogenannte Urknalltheorie jemals passiert würde sie doch wohl in der heiligen Schrift vermerkt worden sein, oder irre ich?

Fragend,

Jürgen Lessing
Antworten