Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von TorstenKrause »

Bub Debrecziner,
Thomas Brezina hat geschrieben:Werter Herr Krause,

Zunächst einmal verwende ich kein sogenanntes Telefonbuch, da ich ein solches Gerät nicht besitze. Wir in Österreich rufen noch immer von Berg zu Berg. Deshalb kann ich ihre Behauptung weder beweisen noch widerlegen.

Erbost,
Thomas Brezina
Kaum kehrt man Heim, nachdem man die Nachtruhe in der Nachbarschaft aufrecht erhält, und schon muss man solchen Bockmist lesen.

Sie wissen angeblich nicht, was ein Telefonbuch ist, haben aber Anschluss zum Internetz.
Haben Sie ernsthaft behauptet, dass das schnafte Österreich keine Telefone hat?
Wenn Sie nicht wissen, was ein Buch ist, was soll dann, Ihrer "Logik" nach, die Bibel sein? Eine Kerze? Ein Baum?
Für wie dumm halten Sie uns eigentlich?

Erzürnt und metaphorisch einen Fakir "witternd",

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Der Maskierte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:37

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Der Maskierte »

*Seufzt*
Ich versteh nicht wie man so viel gegen das Moderne haben kann und an einem uralten Buch festhält, dass bereits unzählige Male widerlegt wurde. Und dann wird man als dumm bezeichnet, wenn man kein Christ ist. Leute wie LeFloid, bzw. Florian Mundt setzen sich für Menschenrechte ein, und Typen wie ihr stellen ihn als böse dar. Nur weil Leute durch YouTube (das ist ein Eigenname, dass sollten Sie wissen)
die Aufmerksamkeit die ihr euch wünscht erhalten, sind sie nicht böse oder satanisten.
Darüber würde ich mal nachdenken. Diese Seite ist eh illegal, da sie Menschenverachtende und Homophobe Inhalte besitzt, bzw. zu ca. 99% daraus besteht.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Maskerade,

Ihr klebstoffgeschädigtes Gehirn ist leider nicht mehr in der Lage, Richtig und Falsch, Gut und Böse richtig zu unterteilen. Sie sind eine bemitleidenswerte Person, so Sie doch die Wahrheit der heiligen Schrift, die der Menschheit aus grenzenloser Liebe des HERRn geschenkt wurde, verkennen. Zeigen Sie uns eine Stelle in der knorken Bibel, die widerlegt wurde und ich werde mich bei Ihnen entschuldigen.

Für Ihr Seelenheil betend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Der Maskierte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:37

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Der Maskierte »

Erstmal nehme ich keine Drogen. Ich verabscheue diese. Und ein großer Teil der Bibel wurde wiederlegt, oder wurde falsch übersetzt. Früher wussten die Menschen nur sehr wenig über die Vergangenheit und glaubten, dass Götter alles geschaffen hätten. Es gibt so viele Religionen, die meisten sind dazu auch viel älter. Wieso sollte ausgerechnet dass Christentum wahr sein? Ich sag's mal so: nicht alles was in der Bibel steht ist falsch, aber vieles wird falsch verstanden.
Auch wenn dass hier nicht der richtige "Faden" für dieses Thema ist. Hier geht es ja um "DuRöhre".
Aber wir können uns gerne über PN überhalten, wenn sie wollen.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Maskerade,

bringen Sie doch einen Beweis, dass die Bibel irgendwo nicht die Wahrheit spreche. Sie behaupten nur pauschal wie ein blökendes, medienverdorbenes Schaf. Haben Sie schon einmal selbst nachgedacht oder glauben Sie einfach alles, was Ihnen Ketzer so erzählen?

Fordernd,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Der Maskierte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:37

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Der Maskierte »

Nicht im geringsten. Ich vertraue der Politik nicht. Aber Sie sind hier doch die, die einem Buch glauben.
Dass halte ich für noch dümmer. Logisch denken, nicht?
Benutzeravatar
Nebelspinne
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 14:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nebelspinne »

Der Maskierte hat geschrieben:Und ein großer Teil der Bibel wurde wiederlegt, oder wurde falsch übersetzt.
Liebes Fräulein Maskierte,

selbstverständlich wurde die Bibel immer wieder neu aufgelegt, handelt es sich dabei doch um das am weitesten verbreitete Buch der Erde.

Ihre Argumentation nicht nachvollziehend,

Ihre Nebelspinne
"Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn unser sind viele!"
Markus 5.9
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Maskerade,

Sie weichen aus, da Ihnen die Argumente fehlen. So macht eine Diskussion keinen Sinn. Sie fangen sogar an, die redlichen Christen zu beleidigen und versuchen nicht einmal, die Plauderbrettregularien zu beachten. Schade, dass auch Sie im Schwefelsee landen werde.

Die Diskussion mangels Niveau beendend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Der Maskierte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:37

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Der Maskierte »

Ich sag es mal so, dass selbst ein Trottel es versteht.
Bibel=Buch=von Menschen geschrieben=fehlerhaft
Verstehen Sie es jetzt? Die Bibel ist fehlerhaft und wurde nicht von irgendeinem Gott geschrieben.
Oder sollte Gott sich vielleicht einen Füller geliehen und die Bibel geschrieben haben?
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Maskierte,

ich bedaure Ihre offensichtliche Krankheit aus ganzem Herzen.
Haben Sie auch unkontrollierbare Zuckungen?
Sehen Sie Dinge doppelt?
Sprechen Sie mit fremden, niemals erlernten Sprachen?

Darf ich vermuten, daß Sie exzessiv der Selbstbefleckung frönen?
Dies wäre eine Erklärung für Ihre Gebrechen.

In tiefster christlicher Nächstenliebe

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Hermann Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Okt 2014, 20:09

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Gottlieb »

Werte Gemeinde,

um das Hauptthema dieses Fadens wieder aufzunehmen, ich schaute mich mal ein wenig auf "DuRöhre" (unredl. YouTube) um, da ich nicht glauben konnte, dass es eine derartige Abscheulichkeit gibt. In meinem Kopf spielte sich das Elend von Sodom und Gomorra wieder.

Was Witze genannt werden, ist in meinen Augen die Sprache des Teufels! Gotteslästerungen, Befürworterei der Homo-perversen und anderes Unzüchtiges! Das Weihwasser in meinen Augen genügte mir nicht und so entschloss ich mich zur Selbstkasteiung. Um Buße zu tun, strafte ich mich 45-mal mit der Peitsche für meine Ungläubigkeit . War dies angemessen? Oder sollte ich mich härter bestrafen?

Jedoch, ich werde trotz allem gegen DuRöhre und seine "Sterne" (unredl. Stars) vorgehen. Eine Klage sollte den Grundstein legen. Sollte ich jemals einen dieser Knaben erwischen, so habe ich meine Peitsche immer griffbereit!

sich sorgend und rüstend,

Hermann Gottlieb
Thomas Brezina
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 06:39

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Thomas Brezina »

Knabe Brause,
TorstenBrause hat geschrieben:Bub Debrecziner,

Kaum kehrt man Heim, nachdem man die Nachtruhe in der Nachbarschaft aufrecht erhält, und schon muss man solchen Bockmist lesen.
Sie sollten solch unknorke Wörter wie "Bockmist", deren Bedeutung Sie wahrscheinlich nicht kennen, unterlassen. Dies ist ein redliches Brett für leibhaftige Christen. Wenn Sie in Beschimpfungen flüchten, muss ich leider annehmen, dass Sie nicht fähig zu einer richtigen Konversation sind.

An ihrer Redlichkeit zweifelnd,
Thomas Brezina
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Dummkopf Debrecziner,
unterlassen Sie gefälligst Verunglimpfungen von Namen auf diesem Brett. Üben Sie einen respektvollen Ton, vor allem wenn Sie verbessert werden, oder man mit Ihnen diskutiert. Auf diesem Brett werden Themen diskutiert gerade um seine Meinung zu verkünden und nicht auf seiner Meinung zu beharren und andere zu beleidigen.
Hinweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von TorstenKrause »

Thomas Brezina hat geschrieben: [...]
An ihrer Redlichkeit zweifelnd,
Thomas Brezina
Bub Debrecziner,

LAL. Sie sollten lieber nicht mit solchen Worten herumwerfen, da Sie - anhand Ihrer letzten Beiträge - nicht wissen was ein Buch ist.
Wenn Sie sich eine oder mehrere Bibeln kaufen, dann würde ich Ihnen auch einen Duden empfehlen. :kuehl:

Wurfbibeln fertigend,

Torsten Krause :kreuz1:
Ernst Hoftmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:44

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ernst Hoftmann »

Werte Gemeinde,
es gibt auch knorke Kanäle wie der des Uwe Hagen.

Sich über knorke du Röhre Menschen Freuend,
Ernst Hoftmann
Antworten