Unruhestifter LeFloid
- youtuber
- (Verbannt)
Re: Unruhestifter LeFloid
Sehr geehrter Kern dieser Seite,
ich möchte mich vorstellen:
Ich bin ein Junge aus dem Volk, gleichberechtigt also wie jeder von euch. Mein Name und ähnliches tut nicht zur Sache.
Aber euch wird meine Religion interessieren. Nun, ich bin ein sogenannter AGNOSTISCHER ATHEIST. Was das bedeutet? Ganz einfach: Ich glaube nicht an Gott, allerdings behaupte ich nicht, zu wissen, dass es einen Gott nicht gibt.
Wisst ihr, ich würde euch nur zu gerne mal im RL (Real Life = wirklichen Leben) treffen.
Wir könnten uns auf eine Cola und ein paar Oreo-Kekse treffen, dann spielen wir eine Runde Moorhuhn und schauen uns Harry Potter an.
Mal ehrlich, Ihr seid eine sogenannte "christliche Gemeinde", berichtigt mich bitte, falls ich etwas falsch aufgefasst habe, die angeführt wird von einem.. sagen wir mal Mann, der zumindest auf seinem Profilbild aussieht, als sollte SIE sich mal beim Radio Television Luxemburg für das Nachmittagsprogramm bewerben...
Ich bitte euch hiermit, lasst LeFloid und am besten GANZ YouTube einfach in Frieden mit eurem Hass!
Was mich wirklich interessiert:
Wer von euch hat denn nun tatsächlich immer seinen Rohstock und seine Wurfbibel (dieses Ding finde ich höchst amüsierend) bei sich?
Dazu möchte ich euch auf eine Regel des Internetz's aufmerksam machen: "Pictures or it didn't happen", ich hoffe, dass euer Englisch ausreichend ist, um das zu übersetzen. Ansonsten: http://translate.google.de/#en/de/pictu ... t%20happen
Ich hoffe, ich bin es, der bald einem von Euch begegnet und den Rohrstock angedroht bekommt. Denn wisst ihr was? Ich besitze ein Smartphone und 110 ist sehr schnell getippt.
Ach ja, eins noch:
"Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst."
Heißt das, ausgehend von meiner Religion, dass ich nicht an diese Seite glaube? ;-)
Die Guy Fawkes Maske tragend,
ein DuRöhrer
PS:
- Ich habe mit Absicht nicht die Höflichkeitsform gewählt, da ihr das nicht verdient habt.
- Ja, ich bezeichne Atheismus (in meinem Fall Agnostischer) als Religion.
Religion, von Lateinisch "religio", heißt zwar "Gottesverehrung, Gottesfurcht", allerdings heißt es auch "Glaube, Aberglaube" und als Hauptübersetzung bedeutet es sogar "Rücksicht, Besorgnis, Bedenken, Zweifel" (Quelle: PONS Schülerwörterbuch LATEIN, Ernst Klett Sprachen GmbH, Stuttgart 2007).
ich möchte mich vorstellen:
Ich bin ein Junge aus dem Volk, gleichberechtigt also wie jeder von euch. Mein Name und ähnliches tut nicht zur Sache.
Aber euch wird meine Religion interessieren. Nun, ich bin ein sogenannter AGNOSTISCHER ATHEIST. Was das bedeutet? Ganz einfach: Ich glaube nicht an Gott, allerdings behaupte ich nicht, zu wissen, dass es einen Gott nicht gibt.
Wisst ihr, ich würde euch nur zu gerne mal im RL (Real Life = wirklichen Leben) treffen.
Wir könnten uns auf eine Cola und ein paar Oreo-Kekse treffen, dann spielen wir eine Runde Moorhuhn und schauen uns Harry Potter an.
Mal ehrlich, Ihr seid eine sogenannte "christliche Gemeinde", berichtigt mich bitte, falls ich etwas falsch aufgefasst habe, die angeführt wird von einem.. sagen wir mal Mann, der zumindest auf seinem Profilbild aussieht, als sollte SIE sich mal beim Radio Television Luxemburg für das Nachmittagsprogramm bewerben...
Ich bitte euch hiermit, lasst LeFloid und am besten GANZ YouTube einfach in Frieden mit eurem Hass!
Was mich wirklich interessiert:
Wer von euch hat denn nun tatsächlich immer seinen Rohstock und seine Wurfbibel (dieses Ding finde ich höchst amüsierend) bei sich?
Dazu möchte ich euch auf eine Regel des Internetz's aufmerksam machen: "Pictures or it didn't happen", ich hoffe, dass euer Englisch ausreichend ist, um das zu übersetzen. Ansonsten: http://translate.google.de/#en/de/pictu ... t%20happen
Ich hoffe, ich bin es, der bald einem von Euch begegnet und den Rohrstock angedroht bekommt. Denn wisst ihr was? Ich besitze ein Smartphone und 110 ist sehr schnell getippt.
Ach ja, eins noch:
"Die "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst."
Heißt das, ausgehend von meiner Religion, dass ich nicht an diese Seite glaube? ;-)
Die Guy Fawkes Maske tragend,
ein DuRöhrer
PS:
- Ich habe mit Absicht nicht die Höflichkeitsform gewählt, da ihr das nicht verdient habt.
- Ja, ich bezeichne Atheismus (in meinem Fall Agnostischer) als Religion.
Religion, von Lateinisch "religio", heißt zwar "Gottesverehrung, Gottesfurcht", allerdings heißt es auch "Glaube, Aberglaube" und als Hauptübersetzung bedeutet es sogar "Rücksicht, Besorgnis, Bedenken, Zweifel" (Quelle: PONS Schülerwörterbuch LATEIN, Ernst Klett Sprachen GmbH, Stuttgart 2007).
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Ich habe Sie mit Absicht verbannt, da ich allen Brettnutzern zur Höflichkeit verpflichtet bin.DuRöhrer hat geschrieben:- Ich habe mit Absicht nicht die Höflichkeitsform gewählt, da ihr das nicht verdient habt.

A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
- janp
- (Verbannt)
Sehr geerte Gemeinde
Ich habe viel von dem gelesen was Sie, und auch andere hier verfasst haben. Nach all dem drängt sich mir eine Frage auf. Währe es auch im Sinne der Christen, (und auch dieser Gemeinde), Menschen die einen andern Glauben haben zu bestrafen oder gar umzubringen.
Ich erinnere gerne an die Kreuzüge. Ist so etwas rechtens? Und wenn ja wieso?
Ich freue mich auf Ihre erläuterung.
Mit freundlichen Grüßen. Janp
Ich habe viel von dem gelesen was Sie, und auch andere hier verfasst haben. Nach all dem drängt sich mir eine Frage auf. Währe es auch im Sinne der Christen, (und auch dieser Gemeinde), Menschen die einen andern Glauben haben zu bestrafen oder gar umzubringen.
Ich erinnere gerne an die Kreuzüge. Ist so etwas rechtens? Und wenn ja wieso?
Ich freue mich auf Ihre erläuterung.
Mit freundlichen Grüßen. Janp
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. "Janp"!
Zuerst einmal gehören Leute bestraft, die eine dermaßen fürchterliche Schreibweise wie Sie vorweisen. Ändern Sie diese umgehend, andernfalls muss ich Sie leider schmerzlich regelkonform behandeln, das heißt: Sie sind raus!
Nun zu Ihrer Frage: Natürlich ist es nicht gewünscht oder erlaubt, Leute zu töten, die einen anderen Glauben haben. Jeder ist frei in seinem Glauben, die Bestrafung übernimmt später freilich der Herr, wenn einer meint, er müsse an einen dieser zahlreichen Imaginationsgötter glauben, die sich irgendwelche Suffköpfe im Vollrausch ausgedacht haben.
Wir missionieren freilich nur, natürlich mit harter Hand um die Menschen vor sich selbst zu retten. Bestrafen tun wir niemanden. Das tut einzig und allein der HERR!
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Zuerst einmal gehören Leute bestraft, die eine dermaßen fürchterliche Schreibweise wie Sie vorweisen. Ändern Sie diese umgehend, andernfalls muss ich Sie leider schmerzlich regelkonform behandeln, das heißt: Sie sind raus!
Nun zu Ihrer Frage: Natürlich ist es nicht gewünscht oder erlaubt, Leute zu töten, die einen anderen Glauben haben. Jeder ist frei in seinem Glauben, die Bestrafung übernimmt später freilich der Herr, wenn einer meint, er müsse an einen dieser zahlreichen Imaginationsgötter glauben, die sich irgendwelche Suffköpfe im Vollrausch ausgedacht haben.
Wir missionieren freilich nur, natürlich mit harter Hand um die Menschen vor sich selbst zu retten. Bestrafen tun wir niemanden. Das tut einzig und allein der HERR!
Halleluja!
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- janp
- (Verbannt)
Sehr geehrte Asfaloths
Aber wenn der HERR doch selbst bestraft wozu dient dann die züchtigung mit dem Rohrstock oder aänlichen DIngen von denen ich heir gelsen habe?
Mit Feundlichen Grüßen :janp
Aber wenn der HERR doch selbst bestraft wozu dient dann die züchtigung mit dem Rohrstock oder aänlichen DIngen von denen ich heir gelsen habe?
Mit Feundlichen Grüßen :janp
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. Janp!
Das ist lediglich eine Rückführung auf den richtigen Weg. Die Schafe werden wieder zur Herde geführt, dafür muss halt auch mal mit harter Hand auf den Tisch gehauen werden.
Ihre Schreibweise ist mir übrigens nach wie vor ein Gräul, unterstehen Sie sich weiterhin hier so ein Geschmiere abzulassen, andernfalls sehe ich mich gezwungen Sie zu einer keuschen Bibelstunde einzuladen.
Erbost,
Das ist lediglich eine Rückführung auf den richtigen Weg. Die Schafe werden wieder zur Herde geführt, dafür muss halt auch mal mit harter Hand auf den Tisch gehauen werden.
Ihre Schreibweise ist mir übrigens nach wie vor ein Gräul, unterstehen Sie sich weiterhin hier so ein Geschmiere abzulassen, andernfalls sehe ich mich gezwungen Sie zu einer keuschen Bibelstunde einzuladen.
Erbost,
Halleluja!
- janp
- (Verbannt)
Eigentlich Schade ich hatte gehofft durch den Beitritt sie besser zu verstehen, über diese teils absurden Dinge. Hedoch bin ich noch tiefer gefallen als vorher, denn ich verstehe Sie in keinem Fall. In den Punken: Moderne Gesellschaft, Jugendlichen, oder auch Frauen. Ich selber bin sehr philosophisch veranlagt, jedoch Bin ich vielleicht nicht weise genug zu verstehen, doch ich vermute das Gegenteil. Ich bin zu weise um an den Unfug zu glauben der hier geschriben wird. Ich bin sicher Gott wird mich nicht starfen nur weil ich das hier Schreibe denn am Ende sind wir alle geleich wie man so schön sagt. Also verbannen sie mich ruhig sagen Sie ich wäre Satanist wie bei all den andern, wenn ich so seinem müsste wie Sie nur um in den Himmel zu kommen, dann ja dann schmore ich gerne neben dem Teufel im Feuer!!
Mit freundlichen Grüßen : Janp
Mit freundlichen Grüßen : Janp
- Hibiskus
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Ich habe mir das Video angesehen und bin tief erschüttert! Nicht über das Video, nein. Ich bin erschüttert, warum Sie sich aufregen.
Der arme Junge ist eh verloren. Da gibt es nichts zu rütteln. Sie legen sich nur mit kleinen Kindern an. Ich bin für eine Verlegung in das interne Forum.
Nun, regen Sie sich nicht so sehr auf... Sie verschwenden Zeit. Zeit, in der man sich der Bibel zuwenden sollte!
Wurfbibel & Rohrstock zückend,
H. Hibuskus
Ich habe mir das Video angesehen und bin tief erschüttert! Nicht über das Video, nein. Ich bin erschüttert, warum Sie sich aufregen.
Der arme Junge ist eh verloren. Da gibt es nichts zu rütteln. Sie legen sich nur mit kleinen Kindern an. Ich bin für eine Verlegung in das interne Forum.
Nun, regen Sie sich nicht so sehr auf... Sie verschwenden Zeit. Zeit, in der man sich der Bibel zuwenden sollte!
Wurfbibel & Rohrstock zückend,
H. Hibuskus
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
- Big Bang
- (Verbannt)
Mir ist aufgefallen, dass jeder der irgendetwas gegen diese Seite sagt, inzwischen entfernt wurde. Scheinbar hatt diese Seite etwas gegen die Meinungsfreiheit. In Geschichte habe ich gelernt das es sowas öfters gab z.B. [Unangebrachter Nazivergleich. Verstoß gegen die Brettregeln, §8] und selbst heute noch in China. Wenn sie mich jetzt blockieren hätte ich kein problem damit da sie damit nur beweisen was ich eben geschrieben habe. Ich selbst finde die Kirche selbst nich schlimm und hasse Gott nicht aber diese Seite verbreitet menschenverachtende Inhalte die nichts mehr mit dem christlichen Glauben zu tun haben. Denn sie sagen dass manche Menschen nach dem Tod aufgrund ihrer Sünden in der Hölle schmoren. Da frage ich mich ob sie mir den Sinn sagen können den es hatte dass Jesus starb. Am liebsten wäre es mich wenn sie mir Beispiele nennen können die mir klarmachen das es Gott gibt.
- Jomo
- (Verbannt)
nicht alle, die ein Problem der Ansichten der Leute hat werden entfernt. Man muss sich nur an die Regeln halten
grüße Jomo
grüße Jomo
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Brettnutzer Pig Bang!
Hüten Sie sich vor unangebrachten Nazivergleichen; das ist der Stil von hirngeschädigten Schlaumeiern, die unfähig sind, sich zu artikulieren!

Am liebsten wäre es mich, wenn Euch sie eine Tüte Deutsch kaufen.Big Bang hat geschrieben:Am liebsten wäre es mich wenn sie mir Beispiele nennen können die mir klarmachen das es Gott gibt.
Hüten Sie sich vor unangebrachten Nazivergleichen; das ist der Stil von hirngeschädigten Schlaumeiern, die unfähig sind, sich zu artikulieren!

A. Grillmeister
- Martin Berger
- Faust Gottes
Depp Jomo,Jomo hat geschrieben:nicht alle, die ein Problem der Ansichten der Leute hat werden entfernt. Man muss sich nur an die Regeln halten
grüße Jomo
wenn Sie das wissen: Warum halten Sie sich nicht daran? Achten Sie in Zukunft auf Ihre Orthographie und Interpunktion. Es sind gerade mal zwei Sätze, aber gefühlte 20 Fehler!
Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Jomo
- (Verbannt)
***Beleidigung entfernt***
es ist lediglich ein Fehler, Zählen lernen ist angebracht.
Ob Sies zensieren oder nicht, lesen können Sie es trotzdem.
es ist lediglich ein Fehler, Zählen lernen ist angebracht.
Ob Sies zensieren oder nicht, lesen können Sie es trotzdem.
- Asfaloths
- Sittenwart
FRÄULEIN JOMO!
Es reicht mir langsam mit Ihnen! Wenn Sie es erneut wagen ein Mitglied der keuschen Administranz zu beleidigen, dann setzt es hier aber was!
Den Rohrstock polierend,
Es reicht mir langsam mit Ihnen! Wenn Sie es erneut wagen ein Mitglied der keuschen Administranz zu beleidigen, dann setzt es hier aber was!
Den Rohrstock polierend,
Halleluja!
- Jomo
- (Verbannt)
ich glaub, Sie verstehen es nicht. Ich bin Männlich. Außerdem Beleidigt er mich als Depp, als wer beleidigt hier wen ???
denken dann schreiben ist wohl angebracht. Un Sie seien tollerant und aufgeschlossen? Wohl kaum, denn Sie versuchen mit allen mitteln anderst denkende aus diesem Plauderbrett zu verbannen.
Nich mehr ganz so freundlich
Jomo
denken dann schreiben ist wohl angebracht. Un Sie seien tollerant und aufgeschlossen? Wohl kaum, denn Sie versuchen mit allen mitteln anderst denkende aus diesem Plauderbrett zu verbannen.
Nich mehr ganz so freundlich
Jomo