Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit
-
- Gelegentlicher Besucher
Re: Welt der Kriegskunst - Der Gipfel der Unredlichkeit
Werte Brettgemeinde,
bevor man hier einen Beitrag verfasst, bitte die Brettregeln lesen!
Die Regeln besagen:
- Kinder unter 25 Jahren sind unerwünscht
- sinnloses Dosenfleischen ( unredl. "spammen" ) ist ebenfalls unerwünscht
- auch Anglizismen sind unerwünscht
- Satanisten sind sowieso unerwünscht
- und diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Fakire, wie ihr es seid ( z.B. 8überlebender8 ) gehören verbannt und ausgeräuchert! Dieses Brett soll eine Grundlage zur Diskussion mit ehrlichen Brettmitglieder, wie z.B. Herrn Fischer, Herrn Korschio, Herrn v. Schnabel usw. darstellen!
Das Rohrstockgeschäft zwecks Nachschubes besuchend,
Uwe Uwe
bevor man hier einen Beitrag verfasst, bitte die Brettregeln lesen!
Die Regeln besagen:
- Kinder unter 25 Jahren sind unerwünscht
- sinnloses Dosenfleischen ( unredl. "spammen" ) ist ebenfalls unerwünscht
- auch Anglizismen sind unerwünscht
- Satanisten sind sowieso unerwünscht
- und diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Fakire, wie ihr es seid ( z.B. 8überlebender8 ) gehören verbannt und ausgeräuchert! Dieses Brett soll eine Grundlage zur Diskussion mit ehrlichen Brettmitglieder, wie z.B. Herrn Fischer, Herrn Korschio, Herrn v. Schnabel usw. darstellen!
Das Rohrstockgeschäft zwecks Nachschubes besuchend,
Uwe Uwe
Probitas laudatur et alget. Rechtschaffenheit wird gepriesen und friert dabei.
Juvenal, 58 v.Chr.
Juvenal, 58 v.Chr.
-
Schön gesagt, werter Herr Uwe Uwe,
ich finde es unglaublich knorke, dass es bei diesem Plauderbrett wenigstens noch einige ehrliche Nutzer gibt. Als ich dieses Brett auffand und mich registrierte, fand ich schnell heraus, dass einige der hiesigen Nutzer Fakire sein müssen, denn einige Beiträge konnten aufgrund ihrer Inhalte einfach nicht von redlichen Christen stammen. Ich hoffe auf weitere spannende und niveauvolle Diskussionen über redliche Themen in diesem Plauderbrett.
Äußerst gespannt,
Protasius Uthelm
ich finde es unglaublich knorke, dass es bei diesem Plauderbrett wenigstens noch einige ehrliche Nutzer gibt. Als ich dieses Brett auffand und mich registrierte, fand ich schnell heraus, dass einige der hiesigen Nutzer Fakire sein müssen, denn einige Beiträge konnten aufgrund ihrer Inhalte einfach nicht von redlichen Christen stammen. Ich hoffe auf weitere spannende und niveauvolle Diskussionen über redliche Themen in diesem Plauderbrett.
Äußerst gespannt,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
-
Werter Herr Uthelm,
in der Tat, einige der Knabbuben in diesem Faden, die versuchen uns zu unterwandern, sind meist derart dumm, dass man sie ohne größere Schwierigkeiten als Fakire enttarnen kann.
Seine Rohrstocksammlung polierend,
Uwe Uwe
in der Tat, einige der Knabbuben in diesem Faden, die versuchen uns zu unterwandern, sind meist derart dumm, dass man sie ohne größere Schwierigkeiten als Fakire enttarnen kann.
Seine Rohrstocksammlung polierend,
Uwe Uwe
Probitas laudatur et alget. Rechtschaffenheit wird gepriesen und friert dabei.
Juvenal, 58 v.Chr.
Juvenal, 58 v.Chr.
-
Werter Herr Uwe,
außer den Ausdrücken und den Gewaltverherrlichungen, die diese unlöblichen Knabbuben da von sich geben, hasse ich die Wortwahl dieser ihren Eltern untreuen Lausbuben und vor allem ihre Rechtschreibung. Wenn man auf einem Brett gesittet kommunizieren will, sollte man die Rechtschreibung beherrschen. Es ist möglich, dass sich ab und zu mal ein kleiner Fehler einschleicht, jedoch sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich Menschen sehe, die hier als Fakire unterwegs sind und in ihren Beiträgen nicht ein einziges Komma setzen.
Empört und erbost,
Protasius Uthelm
außer den Ausdrücken und den Gewaltverherrlichungen, die diese unlöblichen Knabbuben da von sich geben, hasse ich die Wortwahl dieser ihren Eltern untreuen Lausbuben und vor allem ihre Rechtschreibung. Wenn man auf einem Brett gesittet kommunizieren will, sollte man die Rechtschreibung beherrschen. Es ist möglich, dass sich ab und zu mal ein kleiner Fehler einschleicht, jedoch sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich Menschen sehe, die hier als Fakire unterwegs sind und in ihren Beiträgen nicht ein einziges Komma setzen.
Empört und erbost,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
-
- Brettgast mit Maulkorb
Es wundert mich, dass sie noch nicht davon gehört haben. Seit Dienstag, den 07.12.2010 ist die neue Wdk-Erweiterung Kataklysmus (unredlich: Cataclysm) auf dem Markt. Die Spielerzahlen schnellen in die Höhe, genauso wie die allgemeinen Spielzeiten anwachsen. Was werden sie dagegen unternehmen?
-
- Treuer Besucher
Gibt's den Quatsch immer noch?
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
- Hans Hasenpfeffer
- (Verbannt)
Ich möchte nun eine Kleinigkeit beisteuern, meine Mitchristen die dieses Spiel ein wenig verteidigen soll. Im Hintergrund christlicher Bekehrung habe ich mich mit ein paar Gemeindemitgliedern angemeldet und uns menschliche Priester und Paladine erstellt .Wir haben eine so genannte Gilde erstellt namens " Im Namen des Herren " . Von der Menschenhauptstadt sind wir dann zu den unredlichen Orks aufgebrochen welche sogar noch heidnische Geister verehren ! Dort haben wir munter bekehrt bis wir ihre unredliche Hauptstadt erobert (unredl. Raid) und in eine christliche Bastion verwandelt haben. Heute werden wir zu den noch unredlicheren Tauren aufbrechen welche eine heidnische Göttin verehren und sich in Tiere verwandeln können, wodurch sie sich gegen Gottes Werk stellen ! Wenn man alle unredlichen Aspekte entfernen würde, könnte dieses Spiel eventuell für Menschen ab 25 Jahren nützlich sein.
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Herr Hasenpfeffer, wo Sie es sich doch wünschen.
Zunächst einmal warne ich Sie eindringlich, sich mit derart ketzerischem Wahn abzugeben. Welt der Kriegskunst ist ersichtlich unredlich, wenn Sie nun als gläubiger Mensch dort "eindringen", so können Sie, aufgrund der Menge an verirrten Ketzern, kaum etwas ausrichten. Der Großteil der dortigen Benutzer besteht erwiesenermaßen aus Satanisten, Anderssechsuellen und sonstigen Ketzern. Viel größer ist die Gefahr, dass die dortige Sünde, ihren Glauben beschmutzt. Der Mensch verändert sich in einer anderen Umgebung, und diese Umgebung ist sicherlich kaum positiv.
Was Sie in dieser virtuellen Welt (viel besser wäre es ohnehin, in der Realität gegen dieses Pack vorzugehen) tun, hat wohl kaum einen Effekt, außer das Sie die Schöpfer dieses Wahnsinns finanziell unterstützen. Und diese haben "Welt der Kriegskunst" - man hört es am Namen - doch schon unredlich und blasphemisch konzipiert. Lesen Sie lieber etwas mehr in der Bibel, schnappen Sie sich Ihren redlichen Rohrstock und bekehren Sie die, bei denen noch ein Sinn besteht. Das Internetz bietet - aushalb dieses Brettes - dazu kaum Gelegenheit, zumal Sie ja das verhalten dieser Gottlosen imitieren. Sie begeben sich auf deren Niveau (entschuldigen Sie die fremde Zunge).
Man bekämpft ja Ratten auch nicht, indem man im Abfall wühlt und in der Kanalisation lebt.
Erklärend,
W. Kerlinger
Zunächst einmal warne ich Sie eindringlich, sich mit derart ketzerischem Wahn abzugeben. Welt der Kriegskunst ist ersichtlich unredlich, wenn Sie nun als gläubiger Mensch dort "eindringen", so können Sie, aufgrund der Menge an verirrten Ketzern, kaum etwas ausrichten. Der Großteil der dortigen Benutzer besteht erwiesenermaßen aus Satanisten, Anderssechsuellen und sonstigen Ketzern. Viel größer ist die Gefahr, dass die dortige Sünde, ihren Glauben beschmutzt. Der Mensch verändert sich in einer anderen Umgebung, und diese Umgebung ist sicherlich kaum positiv.
Was Sie in dieser virtuellen Welt (viel besser wäre es ohnehin, in der Realität gegen dieses Pack vorzugehen) tun, hat wohl kaum einen Effekt, außer das Sie die Schöpfer dieses Wahnsinns finanziell unterstützen. Und diese haben "Welt der Kriegskunst" - man hört es am Namen - doch schon unredlich und blasphemisch konzipiert. Lesen Sie lieber etwas mehr in der Bibel, schnappen Sie sich Ihren redlichen Rohrstock und bekehren Sie die, bei denen noch ein Sinn besteht. Das Internetz bietet - aushalb dieses Brettes - dazu kaum Gelegenheit, zumal Sie ja das verhalten dieser Gottlosen imitieren. Sie begeben sich auf deren Niveau (entschuldigen Sie die fremde Zunge).
Man bekämpft ja Ratten auch nicht, indem man im Abfall wühlt und in der Kanalisation lebt.
Erklärend,
W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
- Hans Hasenpfeffer
- (Verbannt)
Ich habe lange über ihre Worte nachgedahct und habe abschließend festgestellt das... DAS DER GRÖ?TE BOCKMIST IST DEN ICH BISHER GELESEN HABE!! ICH HALTE DIESES VERKACKTE FORUM KEINE MINUTE LÄNGER AUS!!!
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Und wieder wurde ein Fakir enttarnt...Hans Hasenpfeffer hat geschrieben:Ich habe lange über ihre Worte nachgedahct und habe abschließend festgestellt das... DAS DER GRÖ?TE BOCKMIST IST DEN ICH BISHER GELESEN HABE!! ICH HALTE DIESES VERKACKTE FORUM KEINE MINUTE LÄNGER AUS!!!
Zufrieden,
W. Kerlinger
- Hans Hasenpfeffer
- (Verbannt)
Na ja genau genommen habe ich mich ja selber enttarnt...
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Dafür, dass Sie es hier nicht aushalten Deppenkind Hasenpfeffer, schreiben Sie aber ganz schön viel...
- Thyra
- (Verbannt)
Soso , Beleidigungen sind hier also nicht erwünscht ,.... man siehts ....
Niemand zähmt unsere Hände und Münder
Und niemand den Weg den wir gehen
Keiner beherrscht unsre Seelen
Keiner spannt uns vor den Pflug
Wir werden die eigene Wirklichkeit wählen
Denn eure war uns nie genug
- Walter Kerlinger
- Treuer Besucher
Herr Thyra,Thyra hat geschrieben:Soso , Beleidigungen sind hier also nicht erwünscht ,.... man siehts ....
Ich beleidige hier aber nicht - wie Sie - den Großteil des Brettes, nur auf grund deren tiefen Glauben und der wohlbegründeten Angst vor Unredlichen einflüssen aus der Umwelt, sondern gebe lediglich einem störrischem Fakir und Dosenfleischer einen hier - für solche Fälle - gebräuchlichen und adäquaten Namen. Schließlich versuchte dieser auch nicht uns mit dem angemessenen Raspekt zu behandeln.
Aufklärend,
W. Kerlinger
- Thyra
- (Verbannt)
Verstehe , verstehe ...
So glauben sie also sich rechtfertigen zu könnnen ,... interessant.
Diese "wohlbegründete" Angst , nennt man auch Paranoia.
So glauben sie also sich rechtfertigen zu könnnen ,... interessant.
Diese "wohlbegründete" Angst , nennt man auch Paranoia.
Niemand zähmt unsere Hände und Münder