"Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

Natürlich weiß ich dass die Bibel aus mehreren Geschichten besteht aber warum sollte ich jede Geschichte einzeln zerpflücken und immer wieder den Sinn darin suchen? es mag vielleicht das Zweitmeiste weltweit verkaufte Buch sein aber für mich persönlich ist der Unterhaltungswert sehr gering. Es ist einfach nichts was ich tagtäglich lesen will, macht mich das nun automatisch zu einem schlechten Menschen??

Miss Zombie
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Benedict XVII »

Durah Zombie hat geschrieben:(...) Es ist einfach nichts was ich tagtäglich lesen will, macht mich das nun automatisch zu einem schlechten Menschen??
Frl. Untot,

Ja.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Benedict,

wieso?

Miss Zombie
Benutzeravatar
ReineSeele
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 19:54

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von ReineSeele »

Frl. Untot,

es gibt wahrlich nichts schöneres als die Bibel zu studieren! Sapperlot, das sollten Sie sich ebenfalls vornehmen.


In Aufregung
ReineSeele
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Fräulein Untot,

die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt. Man liest sie nicht wegen ihrem Unterhaltungswert. Sie sind unwillens, die Heilige Schrift täglich zu lesen, somit auch unwillens, der Botschaft des HERRn Gehör zu schenken und somit ein schlechter Mensch.
Und dosenfleischen Sie hier doch bitte mit Ihren Miniaturbeiträgen nicht so herum!

Alle Unklarheiten beseitigend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

also Sie wollen mir sagen dass jeder der die Bibel sehr oft liest ein guter Mensch ist und jeder der sie nicht ließt, warum auch immer, ein schlechter Mensch ist?
Dazu könnte ich jetzt was sagen, aber den Kommentar verkneife ich mir besser.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Untoter,

nur weil jemand in der Bibel liest, muß er nicht unbedingt ein guter Mensch sein. Jedoch sind zumindest die positiven Tendenzen erkennbar, den schlechte Menschen tun dies nicht. Wer also in der Bibel liest, ist entweder ein guter Mensch oder auf dem besten Weg dorthin. Wer jedoch nicht in der Bibel liest, ist ein schlechter Mensch, der den HERRn haßt.

Erklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Fräulein Untot,

ohje, alles muss man Ihnen erklären! Wenn jemand einmal nicht in der Bibel liest, weil er ohne eigenes Verschulden eben keine zur Hand hat, ist er deshalb natürlich noch kein schlechter Mensch. Wenn er allerdings, so wie Sie, nicht willens ist, die Heilige Schrift zu studieren, dann ist er durch und durch schlecht. Haben Sie den Sachverhalt nun endlich erfasst?
Zitat entfernt durch Martin Berger
Sagen Sie einmal, lesen Sie sich die Beiträge überhaupt durch, bevor Sie antworten?

Allmählich die Geduld mit dem dreisten Gör verlierend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

Aha, ich bin also ein durch und durch schlechter Mensch? Ich leiste Freiwillige Dienste, spende für hilfsdürfige Kinder in Afrika und widme meine Wochenenden dem Aushilfen in Organisationen zum Schutz der Natur und der Menschen. Ich habe nie etwas böses getan, habe nie gestohlen oder gelogen aber ich bin natürlich ein schlechter Mensch und komm in die Hölle richtig?
Wird ja richtig voll da unten in der Hölle, man oh man, ich hoffe man kann da nen Platz reservieren, denn so wie es aussieht kann man gesellschaftlich noch so gutmütig und selbstlos sein aber weil man dieses eine Buch nicht andauernd immer und immer wieder ließt ist man schlecht.
Tjaja es geht doch nichts über ein sehr einfaches Naives Weltbild, wie Ihres hier.

Sich Tickets für die Hölle schon mal reservierend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Ich leiste Freiwillige Dienste, spende für hilfsdürfige Kinder in Afrika und widme meine Wochenenden dem Aushilfen in Organisationen zum Schutz der Natur und der Menschen.
Hochgeehrte Jeckin Leiche!

Wissen Sie denn auch, wie man all diesen Menschen am besten und effektivsten helfen könnte? Wohl eher nicht, Potztausend! Die wirkungsvollste Waffe gegen alle Missstände auf der unseren schnieken Erdscheibe ist immer noch ein löbliches Gebet, Potzblitz! Nur so können Sie sich sicher sein, dass diesen armen Geschöpfen auch tatsächlich geholfen wird. :kreuz2:

Sich bekreuzigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Omega »

Ich finde es ja wirklich niedlich wie man weiter versucht seinen Glauben zu leben. Dank einer neuen Ip kann ich auch weiterhin dieses Forum besuchen und mich mit ihnen unterhalten. Wie neulich versprochen besuchen nun auch weitere Leute dieses Forum, geben sich als gesittete Menschen aus, und beobachten sie stillschweigend weiter. Da ich ja laut ihrer Aussage der Teufel bin bzw von ihm besessen, werde ich ihnen mal den ganauen Standort ihres Server nennen.

Domain: www.arche-internetz.net
IP-Adresse: 46.252.196.1
Provider: Go Daddy Netherlands B.V.
Organisation: GoDaddy.com, LLC

Meine Recherche hat im übrigen noch weitere nette Details ergeben wie diese hier.

Infos zu Franz Joseph von Schnabel:

https://www.facebook.com/franzjoseph.schnabel
http://www.redliches-netzwerk.com/profile-343/

Gruppen in denen Herr Schnabel mitwirkt:

https://www.facebook.com/groups/421164358003930/ (Redliche Rentner)
https://www.facebook.com/groups/CLD.KASSEL/ (Christlich-liberale Demokraten aus Kassel (und Umgebung)
https://www.facebook.com/groups/der.orion/ (Der Orion)
https://www.facebook.com/groups/347358125293068/ (Hartfried Traunstein - unser neuer Bundespräsident)


Vielen dank an dieser Stelle für die Informationen!

Hier noch ein paar Interessante Recherchen.

Sören Korschio: https://www.facebook.com/korschio/about (viele Grüße an Hildegard.)
AskFM: http://ask.fm/korschio


In den kommenden Tagen werde ich gerne noch weitere Beiträge für sie ins Netz stellen, bis dahin gedulden sie sich noch etwas. Im übrigen habe ich den Rotzbängel Rüdiger ebenfalls als Fakir (Fake) entlarvt. Bis die Tage meine Herren, auf das meine Begleiter die ebenfalls unzählige Accounts hier besitzen sie nicht zu viel ärgern.

PS: Ich wollte ihne schon früher schreiben, doch glücklicherweise überraschte mich meine Freundin mit neuer Reizunterwäsche. Niemand kann mich richten, selbst Gott nicht!
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

wie Soll ein Gebet Menschen vor dem Hungertod bewahren oder dafür sorgen dass sie trinkbares Wasser bekommen?? Diese Menschen brauchen Hilfe und mit einem Gebet hilft man kein Stück. Die Welt ist nicht mehr so einfach und Platt wie Sie meinen. Aber da Sie eh wieder denken ich mache nur Witze erwarte ich gar nicht erst eine sinnvolle Antwort.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Knabbub Omega,

was genau bezwecken Sie mit dem Verschalten von Internetzseiten, die hier jedem redlichen Mitglied bekannt sind? Halten Sie sich für eine Art Internetzgendarmerie? Ist Ihr Leben wirklich so leer und armselig, daß Sie Ihre Zeit mit dem Dosenfleischen auf töften Plauderbrettern verschwenden müssen?
Niemand kann mich richten, selbst Gott nicht!
LAL, Sie werden sich noch umschauen, wenn Sie dereinst vor dem Weltgericht stehen und Christus daselbst zu Ihnen spricht:
"[...]Gehet hinweg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!" Mt. 25,41
Fräulein Untot,

wenn Sie noch nicht einmal wissen, wie Gebete funktionieren, sollten Sie vielleicht zunächst eine Kinderbibel zur Hand nehmen.

Die Kleberkinder belehrend,
Heinulf Harthelm

Post Scriptum:

Kindlein Omega,

sparen Sie sich doch einfach die Lügen über Ihre angebliche Freundin, jeder hier weiß, daß Sie ein adipöser, verpickelter Nerz sind, dem sich nicht einmal die allerniedrigste Dirne nähern würde.
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

ich weiß WIE man betet aber das rettet trotzdem niemanden vor dem Hungertod oder wird Gott durch Gebete die Wüsten Afrikas in blühendes Land verwandeln?

Miss Zombie
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Omega »

Heinulf Harthelm hat geschrieben:Knabbub Omega,

was genau bezwecken Sie mit dem Verschalten von Internetzseiten, die hier jedem redlichen Mitglied bekannt sind? Halten Sie sich für eine Art Internetzgendarmerie? Ist Ihr Leben wirklich so leer und armselig, daß Sie Ihre Zeit mit dem Dosenfleischen auf töften Plauderbrettern verschwenden müssen?
Niemand kann mich richten, selbst Gott nicht!
LAL, Sie werden sich noch umschauen, wenn Sie dereinst vor dem Weltgericht stehen und Christus daselbst zu Ihnen spricht:
"[...]Gehet hinweg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!" Mt. 25,41
Fräulein Untot,

wenn Sie noch nicht einmal wissen, wie Gebete funktionieren, sollten Sie vielleicht zunächst eine Kinderbibel zur Hand nehmen.

Die Kleberkinder belehrend,
Heinulf Harthelm

Post Scriptum:

Kindlein Omega,

sparen Sie sich doch einfach die Lügen über Ihre angebliche Freundin, jeder hier weiß, daß Sie ein adipöser, verpickelter Nerz sind, dem sich nicht einmal die allerniedrigste Dirne nähern würde.

Knecht Gottes Heinulf Harthelm,

ich bezwecke mir hierdurch GARNICHTS. Ich schrieb ja bereits das ich diese Aktivitäten nur aus Neugier nachgehe, Sie werden noch herausfinden was genau ich mit "Neugier" andeuten will. Ich habe diese diversen Seiten hier gepostet das auch neue Mitglieder darüber urteilen können welche Art von Mensch sich hier aufhält, Sie verstehen sicherlich das "Lügen" ebenfals eine Sünde ist, mal geschweige davon das man hinzu noch als Heuchler abgestempelt wird. Mir sind einige Dinge in diesem Forum aufgefallen die sich deutlich Widersprechen und diesen Dingen möchte ich nachgehen. Wie Sie sicherlich wissen wurde die Seite Kreuz.net vor einiger Zeit geschlossen, ich brauche ihnen nicht erwähnen das einige Mitglieder dieser Seite nun auf diesem Brett tätig sind. Um die Tatsache auf den Punkt zu bringen möchte ich Ihnen mitteilen das Sie, in vielen Hinsichten, sich diesen Leuten, auf der oben genannten Seite, ähneln. Außerdem finde ich es recht interessant wie sehr Sie eine Frau als dumm bezeichnen. Diesen ganzen Dingen gehe ich nach, nicht mehr und nicht weniger.
Was Ihr Zitat aus der Bibel angeht so kann ich sie beruhigen, ich habe nicht vor in den Himmel bzw das Paradies zu wechseln wenn sich Menschen wie sie dort aufhalten. Diese Aussage hat gewiss nichts mit Ihrem Glauben zu tun da ich sämtliche Ansichten des Glaubens respektiere. Einzig und allein der Aspekt wie Sie andere Menschen, besonders Frauen, behandeln stellst Sie wie auch viele andere als Frauen feindlich dar. Sie treten Gefühle vieler Menschen samt ihrer Ehre zu Boden, deshalb bevorzuge ich es lieber dem Satan in die Augen zu schauen.

Aus der Hölle sie beobacht
Omega
Antworten