Rotzbengel Rüdiger,
leider darf ich Ihnen die Wahrheit nur in stark abgemilderter Form erzählen, da Sie noch viel zu jung für die gesamte Wahrheit sind.
FKK steht für
Freche
Klebstoff
Kinder
An einem FKK-Strand treiben sich folglich geistig verwirrte, drogenverseuchte Jugendliche und zum Teil auch erwachsene Strolche herum, die oftmals vergessen sich anständig zu kleiden. Ihre Neugier kann ich natürlich verstehen, aber eines sei Ihnen gesagt: Welche Abscheulichkeiten sich dort im Einzelnen abspielen, wollen Sie nicht wirklich wissen. Bitte vertrauen Sie mir: Fragen Sie nicht weiter nach und suchen Sie auch nicht eigenhändig nach Antworten! Ein dauerhafter Aufenthalt im Schwefelsee wäre Ihnen gewiß, wenn Sie mit derartigen Perversitäten verseucht werden würden.
Informierend,
Martin Berger
Unchristliche Zustände am FKK Strand
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Unchristliche Zustände am FKK Strand
Der Friede sei mit euch.
- Vater Erbrecher
- (Verbannt)

Re: Unchristliche Zustände am FKK Strand
Rotzbengel Rüdiger,
tun Sie sich selbst einen Gefallen und versuchen Sie erst gar nicht herauszufinden, worum es sich dabei handelt, außer natürlich Sie wollen mit abartigen Perversionen konfrontiert werden und später auch diesem Wahnsinn verfallen.
Lesen Sie lieber eine knorke Bibel, und schenken Sie den Worten des ehrenwerten Herrn Berger Gehorsam.
Herr Berger,
Leider treten an solchen Orten nicht nur verwirrte Kinder, sondern auch verwirrte Erwachsene auf.
Sollte man nicht lieber die Bezeichnung
Freche
Klebstoffkonusmierende
Kleingläubige
verwenden?
Dem Knaben ratend und Herrn Berger fragend,
Vater Erbrecher
tun Sie sich selbst einen Gefallen und versuchen Sie erst gar nicht herauszufinden, worum es sich dabei handelt, außer natürlich Sie wollen mit abartigen Perversionen konfrontiert werden und später auch diesem Wahnsinn verfallen.
Lesen Sie lieber eine knorke Bibel, und schenken Sie den Worten des ehrenwerten Herrn Berger Gehorsam.
Herr Berger,
Leider treten an solchen Orten nicht nur verwirrte Kinder, sondern auch verwirrte Erwachsene auf.
Sollte man nicht lieber die Bezeichnung
Freche
Klebstoffkonusmierende
Kleingläubige
verwenden?
Dem Knaben ratend und Herrn Berger fragend,
Vater Erbrecher