Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Yannik
Brettgast mit Maulkorb

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Yannik »

Herr Scherer,
erstens bin ich ein Mann, denn sie werden es wahrscheinlich nicht glauben ABER Yannik ist mein wahrer Name und das ist ein männlicher Name.
Dazu ist das einzige Wort was da falsch geschrieben ist "Jagt" also ist ihre Frage "Welche Schule haben Sie besucht?" überflüssig und die Evolutionstheorie ist nicht einfach aus einer Laune entstanden, denn es gibt auch Beweise dass die Tiere sich entwickelt haben, zB. wurden Fossilien gefunden die Merkmale von verschiedenen Tieren hatten die heute existieren gefunden.
Und die Abrede habe ich nicht vergessen, denn das einzige was ich da hingeschrieben hätte wäre "Einen schlechten Tag wünschend, Yannik" aber weil ich mich nicht auf das gleich Niveau begeben wollte habe ich es unterlassen und da ich schlecht lügen kann habe ich die Abrede ganz weggelassen.
Einen schönen Tag wünschend,
Yannik
Stephan Scherer
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Scherer »

Frl. Yannik,

wie schade, dass Sie nicht zur Wahl des Deppen des Monats Juni 2015 stehen, meine Stimme hätten Sie!

Ihren Beitrag nur mit Mühe entziffern könnend,
Stephan Scherer
Ausgetreten
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ausgetreten »

Werte Herren,

Es gibt Gott, für jeden der dran glaubt.

Aber halt nur in seinem Kopf.

Ich glaube nicht dran, und bin aus der Kirche ausgetreten.

Für mich macht dieses Forum absolut keinen sinn, aber man kann sich über Gläubige Lustig machen.

Da das sowieso nicht veröffentlicht wird, kann das ja eh keiner lesen.
Aber einen versuch war's wert.

MFG, Nicht.
We are fuelled by Satan,
Yes we're schooled by Satan.
Fuelled by Satan!

~Tenacious D~
Yannik
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Yannik »

Sehr geehrter Herr Drechsler,
ich werde die Frage nochmal stellen, weil mich wirklich ihre Antwort darauf interessiert.
Würden sie die Hunde und Katzen essen?
(Werde 4 Bilder verlinken)
Katzen: Abartige Verschaltung entfernt durch Karl-Heinz Mörz

Hunde: Verschaltung zu unzüchtigem Getier entfernt durch Karl-Heinz Mörz

Bitte beantworten sie die Frage nicht so "Die seien zu klein und an den wäre nichts dran", sondern eher so dass sie das mit ihren Gewissen vereinbaren können.
Yannik
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Yannik,

halten Sie den werten Herrn Drechsler für einen Barbaren? Natürlich würde er die Kreaturen erst nach der Zubereitung durch ein Weib genießen.

Welpengeschnetzeltes auf den Speiseplan setzend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gandalf_Der_Graue

Beitrag von Gandalf_Der_Graue »

Sehr geehrtes Brett,
ich, als Hundehalter, könnte es mir garnicht vorstellen, dass man diesen lieben teils auch intelligenten Tieren etwas antut!
Hundeliebend,
Gandalf
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Kind Grau,

Tiere wirken nur auf solche Menschen intelligent, die selbst nur sehr wenig Denkleistung erbringen können.

Sodomisten verabscheuend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gandalf_Der_Graue

Ach meinen sie das?
Nur weil man einige Tiere für einigermaßen intelligent hält, heisst das nicht das man selbst dümmer ist! Ein Hund kann zum Beispiel nicht komplexe Sachverhältnisse analysieren, aber er kann unseren Gesichtsausdruck lesen, unseren Ton, indem wir sprechen interpretieren, und darauf Rückschlüsse ziehen ob wir z.B nicht gut gelaunt sind! Dies können zum teil einige Menschen nicht...
Informierend,
Gandalf
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Grauen,

Tiere sind Gegenstände und besitzen überhaupt keine Intelligenz. Das können Sie in einigen anderen Fäden nachlesen.

Die Suchfunktion empfehlend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Gandalf_Der_Graue

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,
hier muss ich ihnen leider widersprechen! Hier füge ich einige Verweise ( unredl. Links) bei, die zeigen, dass Hunde über Intelligenz verfügen!

1. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 41417.html

2. Hier nur eine Rangliste der Intelligentesten Hunde: http://m.focus.de/wissen/natur/tiere-un ... 41673.html
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Grauen,

die Weichware meines Klugfons kann viel mehr Wörter erkennen als ein Hund und auch zahlreiche Befehle ausführen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie mehr Wörter kennt als Sie. Trotzdem hat die Weichware keine Intelligenz, wohingegen Sie theoretisch einen Hauch von Intelligenz haben könnten, auch wenn sich davon noch nichts zeigte. Also selbst wenn der "Spiegel" ausnahmsweise keinen Schwachsinn schreiben würde, hätte er keineswegs Intelligenz bei Hunden nachgewiesen.

Aufklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Gandalf_Der_Graue

Sehr geehrter Kreuzritter,
meine Signatur sage alles, was ich von manchen Menschen halte! Und ich würde mal sagen, dass einige in diesem Brett mehr Intelligenz zeigen könnten!
Seine meinung sagend,
Gandalf
Gandalf_Der_Graue

Als Anhängsel an den eben geschrieben Beitrag will ich nur sagen, dass dies nicht auf Alle Nutzer zutrifft!
Ergänzend,
Gandald
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Ausgetreten hat geschrieben:Für mich macht dieses Forum absolut keinen sinn, aber man kann sich über Gläubige Lustig machen.
Hochgeehrtes Kindchen Tritt!

Welchen Sinn hatte der Ihre Beitrag noch gleich? Mir ist er nicht ersichtlich.
Yannik hat geschrieben:Bitte beantworten sie die Frage nicht so "Die seien zu klein und an den wäre nichts dran", sondern eher so dass sie das mit ihren Gewissen vereinbaren können.
Hochgeehrter Bursche Yannik!

Huch, zu klein? Diesen Begriff gibt es - mit Verlaube gesagt - für einen Feinschmecker wie die meine Person nicht, Potzsackerlot. Ob es nun zarte Frosch- oder doch Welpenschenkel sind, ist doch nebensächlich, solange der Geschmack denn stimmt. :kreuz3:

Hochgeehrter Jüngling Levitikus!

Ein Barbar ist derjenige, der guter Speisen Feind ist, Sapperdei. Sie sollten Welpensushi à la Yokohama probieren, das durch einen japanischen Spitzenkoch (die weltbesten Köche sind stets Männer) zubereitet wurde. Lecker!

Bild

Empfehlend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Yannik
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Yannik »

Sehr geehrter Herr Drechsler,
ich will sie nicht angreifen, aber das Bild sieht sehr unrealistisch aus, weil man Tiere zuerst häutet bevor man die zubereitet.
Und sie mit der Aussage "Die weltbesten Köche sind stets Männer" widersprechen sie der Aussage "Frauen gehören in die Küche", weil wenn Männer die besten Köche sind warum müssen Frauen dann in die Küche nur um euch die besten Mahlzeiten zu verwehren?
Und würde ihnen noch eine kleine Frage stellen. Würden sie die Tiere auch eigenständig töten? (werde die Bilder wieder verlinken, damit sie die leichter in die Augen schauen können und es ist wichtig dass sie das machen, weil es auch so wäre wenn sie die wirklich töten)

Katzen: http://fs2.directupload.net/images/150630/5ifqowjo.png
: http://baby4love.de/katzenbabys/katzenb ... lpen-2.jpg

Hunde: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... _puppy.jpg
: https://pixabay.com/static/uploads/phot ... 08_640.jpg

Und hier wieder nur so beantworten, dass sie das mit ihren Gewissen vereinbaren können.

Und würde noch gerne was anmerken, ich persönlich könnte kein Tier töten, denn ich bring es ja nicht mal übers Herz Insekten zu töten, weil ich es ja auch nicht will wenn man mich einfach zerquetscht, lasse die natürlich raus einfach ein Glas und ein Blatt nehmen und das Insekt einfangen und vor der Tür wieder frei lassen, und wenn das schon nicht funktioniert, wie sollte man dann ein Tier töten was ein genau in die Augen guckt.
Aber das sollte nur eine kleine Anmerkung sein.
Yannik
Antworten