Gott Liebt
Also dann
Arscher

Ich habe mir erlaubt den Beitrag auf das Wesentliche zusammenzufassen.
Martin Berger
Herr Berger,Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Dominic,
es ist egal, ob man Gotteshasser mit Atheist, Satanist oder mit anderen Wörtern bezeichnet. Es läuft auf das Gleiche hinaus.
Hinweisend,
Martin Berger
Herr Benedict XVII,Benedict XVII hat geschrieben: Liebes Fräulein,
merken Sie nicht selber, welch einen Unsinn Sie verzapfen?
Sie schreiben, dass Sie nur glauben, was Sie sehen und verstehen können.
Nun, ich bin kein Anhänger diese sog. "Evolutionstheorie".
Jedoch: wie können Sie diese sehen?
Zumindest einmal an die "Evolutionstheorie" dürfen Sie gemäß Ihrer eigenen Aussage also nicht glauben. Sie widersprechen sich selber.
Was Sie jedoch sehr gut sehen und verstehen können (wenn Sie des Lesens mächtig sind), ist die Bibel und das dort enthaltene Wort des HERRN.
Milde lächelnd
Benedict XVII
In wie fern ist mein Beitrag unangebracht? Ich wäre unheimlich dankbar, wenn sie mir dies einmal erklären könnten, da ich mich weder unpassend ausedrückt habe, noch irgendjemandem eine Beleidigung gegen den Kopf geworfen habe. Oder ist es etwa verboten, seine eigene Meinung zu äußern? Oder ist es etwa doch, weil ich Ihren Satz korrigiert habe?Asfaloths hat geschrieben:Frl. Exorzist,
wie drücken Sie sich hier eigentlich aus? Ihre nächsten Beiträge werden eine löblichere Schriftform beinhalten. Andernfalls werde ich Sie aus dem Brett treten.
Redlichst,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Vielen Dank für diesen völlig nutzlosen Hinweis. Halten Sie sich in Zukunft gefälligst an die Brettregeln!AoNoExorcist hat geschrieben:So nebenbei einmal 'ne kurze Info: heutzutage heißt es "hasst" und nicht "haßt"
Ansonsten werde ich Selbiges wie Herr Asfaloths tun, nämlich Sie mit einem Tritt vor die Tür setzen.§7 Inhaltloses und Doppel-Beiträge verboten!
Verschwenden Sie keinen christlichen Anschnur-Speicherplatz.
(+ fehlende Punktierung)So nebenbei einmal 'ne kurze Info: heutzutage heißt es "hasst" und nicht "haßt"