Angelo hat geschrieben: Zuerst wird LeFloid als Satan bezeichnet, dann wieder nicht. Ist besagter DuRöhrer nun der Satan oder nicht?
Höchst unfreundlich und unredlicher Angelo,
Bitte verwenden sie, bei ihrem nächsten Nutzer in dieser Gemeinde (Ich weiß sie werden sich weitere erstellen),
keine Fremdwörter. Dies ist ein verstoß gegen unsere Brettregeln.
Verachtend,
nairolfth
Die (atheistische) Definition von Gott allerdings lautet:
Ein/e Gott/Göttin ist eine Person, von der jemand glaubt/behauptet, dass sie ein Gott sei.
Demnach gibt es mehrere Tausen Götter allein auf diesem Planeten.
Bube Angelo,
Wenn man sie verbannt, dann nur zum Wohl und unserer Gemeinde. Aber sie können sich freuen, da es sich auch auf ihre Zeit im Fegefeuer auswirken wird, da sie damit vor weiteren schändlichen Taten abgehalten werden.
Belehrend,
Sabine F.
Gott hasst alle Schauspieler, sie sind keine gläubigen Menschen.
Deshalb hat sich der Satan solch eine Gestalt ausgesucht. Es folgen ihm alle, weil er klug und listig ist, ein einfacher dummer Jugendlicher würde das nicht schaffen und die Dummheit der Jugend ausnutzt.
Herr Gold,
Sind Sie sicher?
Der amerikanische Schauspieler Mel Gibson ist zum Beispiel ein sehr gläubiger Mensch. Was halten die hier anwesenden Gemeindemitglieder eigentlich von seinem Film "Die Passion Christi"?
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
Der Teufel möchte natürlich nicht erkannt werden. Wenn er sich gleich in Form einer Überaus mächtigen Person zeigen würde, so würde man ihn doch sofort erkennen, also sucht er sich die Gestalt eines relativ bekannten Burschen aus und hetzt so ziemlich viele Anhänger auf unsere fromme Gemeinde. Den Teufel sollte man nicht unterschätzen. Er ist listig und denkt voraus(sofern sein allzu verpestetes "Gehirn" es ihm ermöglicht).
es steht in diesem Forum geschrieben, dass Gott Schauspieler hasst, schauen sie mal die Themenseite "Wen Gott hasst nach" an, Herr Korschio hat es selbst geschrieben. So muss es eben auch so sein, dass Gott Mel Gibson hasst.
Ich kann Herr Lämmlein nur Recht geben.
Herr Gold,
ohne die Ansichten von Herrn Korschio in Frage stellen zu wollen, aber steht in der Bibel etwas über Gottes Hass gegen Schauspieler?
Mit freundlichen Grüßen,
Anton
P.S.: Ich möchte noch einmal auf den Film "Die Passion Christi" aufmerksam machen. Mich würde die Meinung der Mitglieder interessieren.
Anton Chigurh hat geschrieben:Ich kann Herr Lämmlein nur Recht geben
Ich möchte sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass "Sabine" ein weiblicher Vorname ist. Ansonsten haben sie Recht und auch in den Regeln steht, dass die Administratoren Recht haben.
Der Hass auf Schauspieler ist da, weil die Schauspieler vorgeben jemand anderes zu sein und somit Lügner sind. Außerdem Handeln sie gegen Gottes Willen, in dem sie sich als jemand anderes und nicht sie selber sein wollen. Die Meisten Schauspieler nehmen auch noch Drogen.
Mel Gibson hat zwar auch gutes Getan, wird aber dennoch in der Hölle landen.
Davon bin ich überzeugt. Wer sich so etwas Sündigem, wie der Schauspielerei hingibt, muss dafür bestraft werden. Das gilt für alle und hat nichts mit Vorurteilen zu tun.
Ob der Satan sich jetzt diese Gestalt ausgesucht hat, weil Gott Schauspieler hasst ist möglich. Dennoch muss Satans Treiben ein Ende bereitet werden, man sollte ihn anzeigen oder von DuRöhre verbannen, damit er nicht weiter sein Unwesen dort treiben kann.
Ich bedaure, dass ich ihren weiblichen Vornamen übersehen habe, Frau Sabine F.. Möge Gott mir verzeihen.
Wozu braucht man Schauspieler? Ist die Welt, wie sie von Gott geschaffen wurde nicht schön genug? Wären diese Schauspieler löbliche Christen, würden sie das Werk Gottes anerkennen und müssten keine andere Welt spielen.
Wenn wir die Bibel nur genug studieren bringt uns das viel weiter, als ein christliches Theaterstück! Was soll uns denn schon der Bibel näherbringen, als die Bibel selbst? Und wenn sie mal den Faden zu Rothaarigen Menschen lesen würden, würden sie eindeutige Beweise für die Boshaftigkeit von Rothaarigen sehen. Also machen sie sich zu allererst einmal schlau, bevor sie solchen Unsinn schreiben!
Und Schauspieler sind zu hassen, da sie die echt Welt verleumden und selber eine andere Welt spielen.