Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
MyGod
Brettgast mit Maulkorb

Re: Selbstanzeige

Beitrag von MyGod »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

Da muss ich Ihnen widersprechen. Als die Elektrizität, als Beispiel, noch relativ unbekannt war schrien Menschen wie Sie es zu sein scheinen, dass so Etwas wie Strom Hexerei war und taten nichts Anderes als nach Ketzerei, Scheiterhaufen und Exorzismus zu schreien.
Da Sie ja augenscheinlich selbst Strom und der Gleichen nutzen, frage ich Sie nun wie genau man nun mit Ihnen verfahren sollte?
Ich mag ungläubig sein, aber Wie können Sie denn beurteil was Gott toll findet und Was nicht?
Laut Ihrer Erklärung könnte ja Ihr Gott ja auch ein Fan von z.B. YouTube, oder "Herr der Ringe", oder ein begeisterter Videospieler sein und isst als kleinen Snack noch Nutella?
Kann ja keiner dass Gegenteil beweisen?

Nun bin ich aber mal auf die Antwort gespannt?

Freundlich
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. MeinGott,

der unbewusste Wunsch, ein gottgefälliges Leben zu führen, hat Sie in unsere Gemeinschaft geführt! (Wenn dem nicht so wäre, wären Sie nicht hier.)
Sie könnten nun einwenden, ein Interesse an einem Dialog oder ein ähnlich dummer Grund sei Ihr Motiv. Ich aber sage: Sie sind nicht zufällig hier. Es gibt nämlich gar keine Zufälle. Gott wünscht es. Folgen Sie also seinem Willen! Die Aufforderung Jesu an die Ehebrecherin (nachzulesen in Joh. 7,53-8,11) gilt auch für Sie: Sündige nicht mehr!

Für ein unzüchtiges und verkorkstes Weibsstück wie Sie wird die Umstellung nicht einfach sein, aber glauben Sie den töften spirituellen Lehrern auf diesem Plauderbrett: Es lohnt sich! Auch Sie können ins Himmelreich gelangen.

Aufmunternd: Boethius
MyGod
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MyGod »

Werter Herr

Ich wurde wohl von Satan auf diese Seite aufmerksam gemacht wurden. Es wurde mir ein extra schönes Schaumbad in der Hölle versprochen, da konnte ich ja schlecht Nein sagen.
Spaß bei Seite. Sie weichen meiner letzten Frage aber schön damit aus. Nichts anderes habe ich von Leuten wie Ihnen hier alle erwartet.
Ich wurde über lefloid auf diese Seite aufmerksam und da er ja auch der "Satan" ist, hat mich der Teufel ja doch geschickt
Seien Sie doch glücklich, dass so wenige Menschen(laut Ihren Definition) in den Himmel kommen. Viel Platz ist doch was feines
Und unsereins hat jede Menge Spaß mit dem spaßigen, lustigen Teufelchen

Freundlichst
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adam Joch »

Herr Mein,
Sie sind eindwutig besessen.
Spenden Sie Ihr gesamtes Hab und Gut der Kirche, nur so wird der HERR Ihnen verzeihen können.

Adam Joch
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Heiko Buchmann »

Kindchen Joch,

Sie sollten selbst vorher an ihrer eigenen Bessesheit und Drogenabhängigkeit arbeiten, bevor Sie weiterhin Ratschläge verteilen.

Empfehlend,

Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Wertes Frl. MeinGott,

selbstverständlich können wir Menschen nicht beurteilen, was Gott gefällt und was nicht. Wir sind dafür auf Offenbarungen, namentlich die Hl. Schrift angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen:

Boethius
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Unmündige Göre Meingott,
MyGod hat geschrieben:Ich wurde über DieFlöte auf diese Seite aufmerksam und da er ja auch der "Satan" ist, hat mich der Teufel ja doch geschickt
mitnichten handelt es sich beim Flötenkind um den Beelzebub persönlich. Wie gelangen Sie zu einer derart abstrusen Hypothese?
MyGod hat geschrieben:Seien Sie doch glücklich, dass so wenige Menschen_(laut Ihrer Definition) in den Himmel kommen. Viel Platz ist doch was Feines.
Was wären wir für Christen, wenn wir keine Nächstenliebe praktizieren würden, so, wie der HERR es gebietet? Wir sind froh um jede Seele, die wir erretten können.
MyGod hat geschrieben:Und unsereins hat jede Menge Spaß mit dem spaßigen, lustigen Teufelchen
Diese Teufelchen sind dermaßen lustig und spaßig, da wird Ihnen gewiss Hören und Sehen vergehen (die unendlichen Qualen in der Hitze des Schwefelsees bleiben natürlich bestehen), potzdonner! Auch wenn ich Ihnen das nicht wünsche, werden Sie Ihre Dummheit spätestens dann bemerken, wenn Sie in der Hölle brennen. Nur wird es dann leider zu spät sein.

Halleluja, der HERR ist gerecht! :kreuz3:
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
MyGod
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von MyGod »

Sehr geehrte Herren

Helfen Sie mir doch ein wenig mit Informationen über die Bibel. (Hab Sie ja nie gelesen)
Wo steht denn zum Beispiel, dass Video spielen etwas sündigendes ist? Oder dass YouTube schändlich ist? Oder dass man Kinder und Frauen schlagen muss damit Sie gehorchen?
Ich weiß lediglich dass die katholische Kirche schon immer wusste was die Definition von (drücken wir es mal so aus) "Spaß" ist.

Also beweisen mir das ich irre, dass Ihr Gott wörtlich verbietet was Sie verteufeln. Und das die Hölle so schlimm ist wie Sie denken (kam ja noch keiner wider um diese Aussage zu bestätigen)

Ich will Sie ja nicht unbedingt ärgern(ich habe generell nichts gegen Religionen, außer wenn man in Deckmantel der Religion seine gestörte Persönlichkeit auslebt).
Bitte nur eine logische Antwort.

Freundlichst
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Mein,

sind Sie nicht dazu in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen?
MyGod hat geschrieben:Wo steht denn zum Beispiel, dass Video spielen etwas sündigendes ist? Oder dass YouTube schändlich ist?
Hierzu gibt es mehrere Fäden, wo erklärt wird, warum jene Dinge verblöden oder Jugendliche sogar zu einer Gefahr für die Allgemeinheit machen.
Lesen Sie sie sich durch.
MyGod hat geschrieben:Oder dass man Kinder und Frauen schlagen muss, damit sie gehorchen?
Sprüche 13,24 hat geschrieben:Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Das ist eine der vielen Stellen in der Bibel, die das aussagen. Auch das hätten Sie sehr schnell selbst herausfinden können, wenn Sie nicht so faul wären.
MyGod hat geschrieben:Und dass die Hölle so schlimm ist, wie Sie denken
Hierzu können Sie sich zum Beispiel Markus 9,43-48 durchlesen, wo immer wieder das Höllenfeuer genannt wird.

Alle Ihre Fragen wurden aber schon beantwortet. Zeigen Sie doch etwas Eigeninitiative und nutzen Sie die Suchfunktion, anstatt faul die gleichen Fragen zu stellen, die so viele vor Ihnen schon hatten.

Antwortend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Maiglöckchen,

Sie haben grundsätzlich nichts gegen Religionen?
Sie befürworten also das steinigen von Frauen und das enthaupten von Menschen, die andere Meinungen haben?
Fahrverbot für Frauen, Kopftuchzwang für Frauen, tragen einer Burka.
Beschneidung(Verstümmelung und schwere Körperverletzung) und Peitschenhiebe?

Das Christentum ist nicht Perfekt, aber immer noch besser als sogenannte Realisten, die gerade die Welt an
den Abrund eines Krieges führen....Ihre Realisten, Fräulein Maiglöckchen.

Sie sind ein Idiot. Entschuldigung, dass ich es so schreiben muss,

A. Kreuzer
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adam Joch »

Werter Herr Kreuzer,
Aber Fahrverbote und Kopftücher für Weiber sind doch nachgerade töfte Maßnahmen zur Durchsetzung der Redlichkeit.

Lebensmittel verpackend,
Adam Joch
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Kreuzer,

sind Sie völlig wahnsinnig? Menschen, die streng nach ihrem Glauben leben, sind also Idioten?
Schauen Sie sich doch einmal bitte den von mir verknüpften Artikel, zwar aus der linken Lügenpresse, an.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 20177.html
Ein wahrer gottgefälliger Rechtsstaat präsentiert dort einen Auszug aus seinem Strafenkatalog. Wenn sich ein Übeltäter nicht an das Gesetz hält, so wird er hart bestraft. Niemand zwingt die Gesetzesbrecher zum begehen ihrer Untaten. Wenn diese Lumpen es doch tun, so müssen sie auch ihre gerechte Strafe hinnehmen.

Saudi-Arabien ventilierend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Kreuzer,
Andreas Kreuzer hat geschrieben:Beschneidung
sind Sie etwa ein Antisemit?

Schockiert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Schwester-Doris
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Schwester-Doris »

Werte Gemeinde,
diese ''Christin'' ist eine Ketzterin. Sie ist vom falscher und heuchlerischer Brut :verwirrt:
Ich bitte um einen Austritt von MyGod, damit wir bewahrt werden.
Erzürnt,
Doris :kreuz3: :kreuz3: :kreuz3:
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Doris,

tumbe Weiber haben hier keine Forderungen zu stellen. Halten Sie sich also zurück. Ansonsten sind Sie hier schneller verschwunden als Ihnen lieb ist.

Klarstellend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten