Paragraph 10 muss bearbeitet werden
-
Sergio
- Gelegentlicher Besucher
Re: Paragraph 10 muss bearbeitet werden
Sehr geehrter Herr Benedict XVII,
wie Sie recht annehmen, ist eine Sperrung des Brettes für Frauen nicht in meinem Interesse.
Ich hoffe, dass Herr Parker sich mittlerweile beruhigt hat und seine Kritikpunkte nun sachlich vorbringen möchte.
Gott zum Gruße
wie Sie recht annehmen, ist eine Sperrung des Brettes für Frauen nicht in meinem Interesse.
Ich hoffe, dass Herr Parker sich mittlerweile beruhigt hat und seine Kritikpunkte nun sachlich vorbringen möchte.
Gott zum Gruße
Gott zum Grüße
Sergio
Sergio
- Mario Knebel
- Häufiger Besucher
Frl Einparker,
Könnten Sie es unterlassen die redlichen Regeln in Frage zu stellen? Die Administranz hat die Regeln sehr wahrscheinlich lange Besprochen und sind sich im klaren darüber das alles seine Richtigkeit hat. Also unterlassen Sie es oder melden Sie sich per Private Nachricht.
Freundlich bittend,
Mario Knebel
Könnten Sie es unterlassen die redlichen Regeln in Frage zu stellen? Die Administranz hat die Regeln sehr wahrscheinlich lange Besprochen und sind sich im klaren darüber das alles seine Richtigkeit hat. Also unterlassen Sie es oder melden Sie sich per Private Nachricht.
Freundlich bittend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Knebel,
bitte arbeiten Sie an Ihrer Orthographie! Diese löste bei mir soeben einen epileptischen Anfall aus. Zudem sind Rechtschreibfehler auf diesem Brett nicht besonders gern gesehen.
Nepomuk Kaiser
bitte arbeiten Sie an Ihrer Orthographie! Diese löste bei mir soeben einen epileptischen Anfall aus. Zudem sind Rechtschreibfehler auf diesem Brett nicht besonders gern gesehen.
Freundlich hinweisend,•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Billy Parker
- (Verbannt)

Ich meine damit das Frauen auch ohne Aufsicht im Internetz stehsegeln dürfen, denn schließlich gibt es kein Gebot welches dies verbietet.
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Stadtpark,
um es mit den Worten des werten Herrn Kaiser zu sagen:
Freundlich hinweisend,
Levitikus
um es mit den Worten des werten Herrn Kaiser zu sagen:
Ihr Beitrag ist leider vollkommen unverständlich. Wenn Sie verwirrt sind, dann lesen Sie doch einfach die Bibel. Dort wird Ihnen alles zur Stellung des Weibs erklärt.Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Bitte arbeiten Sie an Ihrer Orthographie! Diese löste bei mir soeben einen epileptischen Anfall aus. Zudem sind Rechtschreibfehler auf diesem Brett nicht besonders gern gesehen.
•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Freundlich hinweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Stadtpark,Billy Parker hat geschrieben:Ich meine damit das Frauen auch ohne Aufsicht im Internetz stehsegeln dürfen, denn schließlich gibt es kein Gebot welches dies verbietet.
Sie salbadern dummes Zeug! Sapperlot, das Weib war dem Manne von Anbeginn der Menschheit unterstellt, weil es unwissend, schwach und bedürftig nach Aufsicht und Weisung ist. Es ohne Aufsicht an den Heimrechner oder gar ins brandgefährliche Internetz zu lassen, käme einer schweren Verletzung der Aufsichtspflicht gleich. Zusammengefaßt leitet sich daraus ein Gebot ab, dessen Existenz Sie irrenderweise bestreiten. Himmelherrgottnochmal, lassen Sie Ihr Weib auch unbeaufsichtigt aus dem Haus gehen? Verzichten Sie sogar auf Halsband und Leine?
Die Antwort bereits erahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindlein Parkieren!Billy Parker hat geschrieben:Ich meine damit das Frauen auch ohne Aufsicht im Internetz stehsegeln dürfen, ...
Wessenthalben sollte man unterbelichteten, der deutschen Sprache nur teilweise mächtigen Kreaturen (Sie dürfen sich indes angesprochen fühlen!) gestatten, im Zwischennetze aufsichtslos zu stehsegeln, wenn man doch erfahrungsgemäss davon ausgehen muss, dass diese sowieso nur Unfug (wie etwa in Ihrem Falle) treiben würden?
Mit strengem Blicke nachfragend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Billy Parker
- (Verbannt)

Geehrter Herr Drechsler
Ich darf erst einmal sagen das Frauen nicht dumm sind . Dann muss ich erwähnen das ich erwähnen das ich solch eine Antwort erwartet habe , da ich mir mehrere Beiträge von ihnen durchgelesen habe und zu dem Schluss gekommen bin , dass sie meinen Frauen würden in die Küche gehören und nirgendwo sonst hin ! Da muss ich widersprechen denn schließlich steht davon ja nichts in der Bibel
Ich darf erst einmal sagen das Frauen nicht dumm sind . Dann muss ich erwähnen das ich erwähnen das ich solch eine Antwort erwartet habe , da ich mir mehrere Beiträge von ihnen durchgelesen habe und zu dem Schluss gekommen bin , dass sie meinen Frauen würden in die Küche gehören und nirgendwo sonst hin ! Da muss ich widersprechen denn schließlich steht davon ja nichts in der Bibel
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Fräulein Parkuhr,
Sie sollten sich mit der Verwendung von "das" und "daß" (unredlich "dass") vertraut machen, sowie bisweilen das Setzen von Beistrichen erwägen.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Sie sollten sich mit der Verwendung von "das" und "daß" (unredlich "dass") vertraut machen, sowie bisweilen das Setzen von Beistrichen erwägen.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Parkplatz,
Ihren Jokus schnafte findend,
Levitikus
LAL, den Faden für redliche Scherze finden Sie hier! Den restlichen Beitrag habe ich leider auf Grund Ihrer mangelhaften Argumentationsgabe nicht verstanden, ich denke aber, dass er auch sehr lustig gemeint war.Ich darf erst einmal sagen das Frauen nicht dumm sind
Ihren Jokus schnafte findend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindlein Parkieren!Billy Parker hat geschrieben:Ich darf erst einmal sagen das Frauen nicht dumm sind .
Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen die Permission hierfür erteilt zu haben, Sapperdei. Vermaledeite Demenz! Nun, wie dem auch sei, die vitiösen Beiträge Ihrerseits lassen mich doch sehr am Wahrheitsgehalt dieser Ihren gewagten These zweifeln.
Welch abstruse Behauptungen Sie mir in den Mund legen, Sackerlot! Selbstverständlich liegt die Hauptaufgabe der Damen darin, ihren Ehegatten mit Nahrung, Fürsorge und als Fussablage zu dienen, allerdings ist auch ein sonntäglicher Kirchenbesuch aller Weibsbilder Pflicht.Billy Parker hat geschrieben: ... zu dem Schluss gekommen bin , dass sie meinen Frauen würden in die Küche gehören und nirgendwo sonst hin !
Massregelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Billy Parker
- (Verbannt)

Werter Herr Drechsler
Die Hauptaufgabe der Frau besteht nicht darin ihren Gatten zu versorgen ,denn dies kann genauso gut andersrum sein oder haben sie noch nie etwas vom Haausmann gehört ?
Seine Meinung sagend
Billy Parker
Die Hauptaufgabe der Frau besteht nicht darin ihren Gatten zu versorgen ,denn dies kann genauso gut andersrum sein oder haben sie noch nie etwas vom Haausmann gehört ?
Seine Meinung sagend
Billy Parker
- Fridolin Amadeus
- Treuer Besucher
Kindlein Parkierer,
Sie bemitleidend,
Fridolin Amadeus
Selbstverständlich sollte der Mann auch sein Eheweib versorgen! Wer außer ihm sollte denn sonst erwerbstätig sein? Ohne einen Mann, dem es anvertraut ist, ist ein Weib per se nicht überlebensfähig, Sackerlot!Billy Parker hat geschrieben:Die Hauptaufgabe der Frau besteht nicht darin, ihren Gatten zu versorgen,_denn dies kann genauso gut andersrum sein
Der "Haausmann", wie Sie ihn bezeichnen, ist mir nicht geläufig. Ist das so ähnlich wie der Weihnachtsmann? Klingt verdächtig nach einem Märchen, das man Ihnen aufgetischt hat.Billy Parker hat geschrieben:oder haben Sie noch nie etwas vom Haausmann gehört?
Sie bemitleidend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
- Levitikus
- Stammgast
Frl. Parkett,
von diesem ominösen "Haausmann" dürfte niemand auf diesem Brett gehört haben. Eine Verdrehung der Geschlechterrollen führt dennoch zu Anarchie, Chaos, Kommunismus und Satanismus. Wohin das Weib gehört und was seine Aufgaben sind, das hat der Herr uns persönlich mitgeteilt. Diese Ordnung können Sie und Ihre feministischen Hexenfreunde nicht einfach nach dem eigenen Gusto verändern.
Ihre Meinung dümmlich findend,
Levitikus
von diesem ominösen "Haausmann" dürfte niemand auf diesem Brett gehört haben. Eine Verdrehung der Geschlechterrollen führt dennoch zu Anarchie, Chaos, Kommunismus und Satanismus. Wohin das Weib gehört und was seine Aufgaben sind, das hat der Herr uns persönlich mitgeteilt. Diese Ordnung können Sie und Ihre feministischen Hexenfreunde nicht einfach nach dem eigenen Gusto verändern.
Ihre Meinung dümmlich findend,
Levitikus
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindlein Parkieren!Billy Parker hat geschrieben:... oder haben sie noch nie etwas vom Haausmann gehört ?
In der Tat war mir der sogenannte "Haausmann" bislang ungeläufig, Sapperdei. Ist dieser Begriff homosem mit dem Worte "Weeichling"?
Hohnlächelnd,
Dr. Waldemar Drechsler