Gotteslästerung im Religionsunterricht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Dummkopf Holz,
was Sie sich als neues Brettmitglied heraus nehmen ist ungeheuerlich. Sie versuchen mit komplizierten Wörtern intellektuell zu wirken und lassen den deutschen Satzbau vollkommen außen vor. Werte Gemeinde, ich kenne keinen Pfarrer, der so eingebildet und vorallem schlecht gebildet ist.
Den Fakir entlarvend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Pfarrer Weidenholzer hat geschrieben:Sie inkompetenter Phallusverehrer!
Deppenkind Holzer,

aus welchem Loch kamen Sie denn hervorgekrochen, Sie asozialer Rabauke? Sie benehmen sich schlimmer als so mancher Hipf-Hüpfer!

Kopfschüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Fakir Eintagsfliege,
wie können Sie es wagen, wieder hier aufzutauchen?
(Für alle, die nicht wissen, wen ich mit "Eintagsfliege" meine: Ich bezeichne einen gewissen Herrn so, der sich bereits unter mindestens 10 Konten anmeldete, um Unruhe zu stiften)
Es ist eine Frechheit, einfach den Namen eines Verstorbenen anzunehmen!
Sehen Sie nur hier die Todesanzeige:
http://www.dioezese-linz.at/portal/home ... /1940.html
Sapperlot! Ist dies nicht eine bodenlose Frechheit?
Sich bekreuzend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Adalbert der Keusche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Sep 2014, 12:49

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Adalbert der Keusche »

Werter Herr Morstan,
glauben sie wriklich es gäbe im schönen Lande Österreich nur einen Pfarrer Weidenholzer! Als ich den werten Pfarrer im Internetz suchte bekam ich drei Pfarrer mit dem Namen Weidenholzer als Ergebnis.

Belehrend,
Adalbert der Keusche
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Kindlein Keusch,
wahrlich eine Glanzleistung, was Sie hier wieder an orthographischem Unsinn aufgeschrieben haben!
Ich erlaubte mir, Ihre Fehler zu korrigieren:
Adalbert der Keusche hat geschrieben:Werter Herr Morstan,
glauben Sie wirklich, es gäbe im schönen Lande Österreich nur einen Pfarrer Weidenholzer? Als ich den werten Pfarrer im Internetz suchte, bekam ich drei Pfarrer mit dem Namen "Weidenholzer" als Ergebnis.

Belehrend,
Adalbert der Keusche
Um nun noch einmal inhaltlich auf Ihr Geschreibsel einzugehen:
Ich glaube wohl kaum, dass die Eintagsfliege ein Pfarrer ist.
Sich wundernd, dass Sie mich belehren wollen,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Pfarrer Weidenholzer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:09

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Pfarrer Weidenholzer »

Werte Brettgemeinde,
Ich habe vernommen, dass Herr Moor durch die Portale der Hölle schreiten muss. Die Arche ist eine redliche Oase, in der der HERR die Spreu vom Weizen trennt. Lobet den HERRn!
Herr Moor hat mich des Eintagsfliegendarseins beschuldigt und war cerebral minderperfundiert,
außerdem Darwinist.
Aufgrund dieser Vergehen gegenüber einem Pfarrer, nominiere ich Herrn Morstan für den "Goldenen Rohrstock".
Weitere Anwärter für diese Auszeichnung, wären Adalbert der Keusche und das Deppenkind Kreuzritter.
Ich hoffe mir wird Unterstützung beigepflichtet.

Amen.

Im Weihwasser badend,

Pfarrer Weidenholzer
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Angeblicher Pfarrer Holzkopf,

fürwahr, Herr Morgenstern wurde aufgrund Missachtung der Brettregeln verbannt - zu recht. War er deshalb Darwinist? Für eine solche Behauptung sollte man Belege vorweisen.
Pfarrer Weidenholzer hat geschrieben:Aufgrund dieser Vergehen gegenüber einem Pfarrer, nominiere ich Herrn Morstan für den "Goldenen Rohrstock".
Wäre Herr Morgenstern nicht verbannt, wäre diese Idee tatsächlich gar nicht so abwegig, trug er doch dazu bei, Sie als Fakir zu entlarven.
Pfarrer Weidenholzer hat geschrieben:Weitere Anwärter für diese Auszeichnung, wären Adalbert der Keusche und das Deppenkind Kreuzritter.
Den unkeuschen Nichtsnutz Adalbert zu nominieren ist dagegen eine Schnapsidee sondergleichen. Herr Kreuzritter ist da schon ein durchaus würdigerer Kandidat, da er durch seine Beiträge dieses Plauderbrett bereichert und als frommer Christ metaphorisch gegen das Heidentum in die Schlacht zieht. Wieso Sie ihn erst durch die Nominierung loben, ihn dann allerdings als Deppenkind beschimpfen, bleibt rätselhaft.
Pfarrer Weidenholzer hat geschrieben:Ich hoffe, mir wird Unterstützung beigepflichtet.
Hoffen kann man immer, doch der HERR erhört nur die Gebete der redlichen Christen. :kreuz4:
Pfarrer Weidenholzer hat geschrieben:Im Weihwasser badend,
Da Sie nicht in Flammen aufgehen, nehme ich an, dass Sie nicht von einem Dämon besessen, sondern nur außerordentlich dumm sind. Schade um das Weihwasser, Sackerlot!

Erbost,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Gotteslästerung im Religionsunterricht

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Weidenabholzer,
zwar geschah die Verbannung des Herrn Morgensterns vor meiner Zeit auf diesem Plauderbrett, doch vermute ich kaum, dass er aufgrund Ihrer Entlarvung verbannt wurde.
Den Verstoß des Herrn Morgensterns gegen die Brettregeln nicht töfte findend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten