Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Liddell

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Neuss,

wenn Sie genauer erfahren wollen, woher mein Name stammt, dann können wir das über persönliche Nachrichten klären. Aber natürlich habe ich mir keinen Titel gekauft, da das ja kein richtiger Titel wäre und nach deutschem Recht auch nichts wert ist.

Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Kreuzritter.

Eine Klärung ist nicht notwendig, ich bin mir sicher das Sie ein redlicher Christ sind. Auch möchte ich ihnen nichts unterstellen, ich bin der Gemeinde dankbar dafür, dass sie mich so gut aufgenommen hat.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren,

das tragische Schicksal des Fräulein Lidl führt uns unbarmherzig vor Augen, daß die Erziehung außerhalb des Elternhauses endlich wieder in kirchliche Hände gehört, wie es in der guten alten Zeit üblich und von Gott gewollt war.
Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Petition zur Reformierung des Schulunterrichts einzureichen.

Mein Vorschlag zum neuen Stundenplan:

Montag
8 - 12 Uhr : Bibelunterricht
12 - 12.15 Uhr: Mittagspause
12.15 - 16 Uhr: Psalmen singen

Dienstag
8 - 12 Uhr : Bibelunterricht
12 - 12.15 Uhr: Mittagspause
12.15 - 16 Uhr: Rosenkranz beten

Mittwoch
8 - 12 Uhr : Bibelunterricht
12 - 12.15 Uhr: Mittagspause
12.15 - 16 Uhr: Buben: Ackerbau / Mägdlein: Kochen

Donnerstag
8 - 12 Uhr : Bibelunterricht
12 - 12.15 Uhr: Mittagspause
12.15 - 16 Uhr: Buben: Papstgeschichte studieren / Mägdlein: Putzen

Freitag:
8 - 12 Uhr : Bibelunterricht
12 - 12.15 Uhr: Mittagspause
12.15 - 16 Uhr: Buben: Heiligengeschichte lernen / Mägdlein: Kleidung ausbessern

Samstag:
8 - 12 Uhr : Bibelunterricht
12 - 12.15 Uhr: Mittagspause
12.15 - 16 Uhr: Buben: Kirchengeschichte lernen / Mägdlein: Gehorsamkeit lernen

Wären diese elementaren Grundlagen der Erziehung nicht vernachlässigt worden, wäre das Mägdlein Lidl sicher nicht so verkommen.

Feststellend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Opa Heinzbert »

Herr Bleibtreu,

Mir fehlen da aber noch ein paar Fächer. Schreiben sollte man auch können. Außerdem wäre der Unterricht, wenn immer NUR kirchliche Stunden abgehalten würden, recht einseitig.

Fast Schlafend,

Opa Heinzbert
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Herr Bibeltreu,

welch ein entzückender Stundenplan! Doch vermisse ich auch die Fächer, wie "Mathematik" et cetera.


Herr Neuss,
Sebastian Neuss hat geschrieben:Wollen Sie meiner Tochter unterstellen, dass sie dumm ist?
Frauen sind dumm.

Dem Entwurf ventilierend und Herrn Neuss berichtigend,

Torsten Krause :kreuz1:
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Bleibtreu.

Ihr Stundenplan scheint mir doch ziemlich einseitig zu sein, wie soll meine redliche Tochter Eva Jura studieren können, wenn sie nur kochen, putzen und bügeln lernt? Es scheint also doch richtig gewesen zu sein, meine Tochter auf eine staatliche Schule zu schicken und nicht etwa auf ein christliches Internat.

Aufatmend.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Sebastian Neuss hat geschrieben:wie soll meine redliche Tochter Eva Jura studieren können, wenn sie nur kochen, putzen und bügeln lernt?
Neuss,

Ja, sind Sie nicht mehr ganz bei Sinnen? Warum ermutigen Sie Ihre Tochter, die Arbeit von knorken Männer wegzunehmen? Weiber sollen gute Ehefrauen werden. Eine schlechte Ehefrau kann nicht putzen, kochen und bügeln. Wollen Sie nicht das beste für Ihre Tochter!?

Ihrer Einstellung wegen angewidert und dem Erbrechen nahe,

Torsten Krause :kreuz1:
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Krause.

Meine löbliche Tochter Eva hilft mir im Haushalt, sie kann kochen, sehr gut sogar putzt und bügelt mitunter auch. Sie darf selbstverständlich studieren und später arbeiten, immerhin soll meine Tochter Karriere machen und gut verdienen. Mit dem Stundenplan von Herren Bleibtreu funktioniert dies aber nicht.

Erklärend.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Heinzbert, Herr Krause,
ich setzte voraus, daß Schriftkunst und Mathematik für die Buben in der Abendschule gelehrt wird und nicht im normalen Tagesunterricht.
Für die Mägdlein sind diese Kenntnisse eh uninteressant und überflüßig.

Herr Neuss,
es ist weder notwendig noch wünschenswert, daß Ihre Tochter studiert, arbeitet und Geld verdient. Sie sollte sich beizeiten einen redlichen Gatten suchen, den Sie bekochen und bedienen darf. Damit ist ihr Lebenszweck erfüllt und Sie dürfen stolz auf Ihre Tochter sein.

Eine gute Nacht wünschend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Neuss,

Lassen Sie sich hier sowas nicht einreden. Sie erziehen Ihre Tochter richtig, so wie es sich im 21. Jahrhundert gehört. Ich hoffe sehr Ihre Tochter wird einen Studienplatz an einer guten Uni bekommen.

Herr Bleibtreu,

Ihr Stundenplan ist wirklich einseitig und langweilig. Da wird ja nichts vermittelt was in der heutigen Zeit wichtig ist. Aus welchem Jahr stammt dieser Stundenplan? Vielleicht von 1802 oder noch früher? In der Schule soll man fürs Leben lernen und das kann man mit dem Plan nicht!

Miss Zombie
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Durah Zombie hat geschrieben:Lassen Sie sich hier sowas nicht einreden. Sie erziehen Ihre Tochter richtig, so wie es sich im 21. Jahrhundert gehört
Weib wandelnde Leiche,

Sie tragen den Namen zurecht: Sie sind auf dem geistigen Stand einer Leiche.
Was hat gute Erziehung mit der Jahreszahl zu tun? Gute Erziehung ist gute Erziehung, egal WANN man seine Kinder erzieht. Natürlich nicht in Relation zum Alter, sondern des Zeitalters. Sie verstehen mich, ja? Ihrer Meinung nach sollen wir in 300 Jahren die Kinder gar nicht mehr erziehen, weil dann keine Erziehung, gute Erziehung ist? Sie sind wahrlich ignorant.
Sind denn ALLE verrückt geworden!?



Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Sehr geehrter Herr Bleibtreu,
hier sende ich mal meinen Stundenplan, der mir sehr viel mehr gefällt als Ihrer 8auch gehe ich am Samstag nicht in die Schule):

Montag:
7.25-8.10: frei
8.20-9.05: Französich
9.25-10.55: 2*Gemeinschaftskunde (3.+4. Stunde)
11.15-12.00: Musik
12.10-12.55: Physik
13.25-14.10:Profil
14.10-14.55: Profil

Dienstag:(Zeiten bleiben gleich, schreibe nur noch 1-8 für die Stunden)
1: frei
2: Deutsch
3+4:Englisch
5: Geschichte
6: Geschichte
7: Sport
8: Sport

Mittwoch:
1: Profil
2: Mathe
3+4: Biologie
5: Geografie
6: Kunst
7: Ethik (andere aus meiner Klasse haben jetzt Religion)
8: Ethik

Donnerstag:
1: frei
2: Deutsch
3+4: Mathe
5: Englisch
6: Chemie
7: Physik
8: frei

Freitag:
1: Französisch
2: Französisch
3+4: Deutsch
5: Chemie
6: Mathe
7+8: frei

Mittagspause ist bei uns nach der 6. Stunde.

tippend Alice Liddell
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Krause,

Da Sie nicht zu verstehen scheinen was ich hier sage erkläre ich es gerne. Zudem finde ich es immer Herzallerliebst wie Sie mir Sachen unterstellen die ich NIE gesagt habe. Erziehung ist immer wichtig, natürlich aber es kommt drauf an WIE man erzieht. Diese Prügelstrafen, die Sie fälschlicherweise als Liebevoll bezeichnen sind Methoden die im 21. Jahrhundert, in einer Zeit der Menschenrechte NICHTS mehr verloren haben. Es ist gesetzlich vorgeschrieben dass Kinder ohne Gewalt aufwachsen sollen und es keine Prügel geben soll. Erziehung bedeutet auch dass Kinder ihren Eltern vertrauen können, mit ihnen über Sorgen und Probleme reden können ohne Angst zu haben gleich wieder geprügelt zu werden.
Vielleicht sehen Sie es noch so, dass es nur eine Gute Erziehung ist wenn der Körper des Kindes mit Stockhieben vernarbt ist und das Kind vor Angst zittert wenn es etwas angestellt hat, was es den Eltern beichten muss oder es sogar gar nicht sagt aus Angst vor der Prügelstrafe der Eltern. Sollten Sie das eine gute Erziehung nennen, okay, aber wundern Sie sich nicht wenn der Rest der zivilisierten Welt dagegen ist und das Jugendamt auf den Plan tritt.

Sich einen Kaffee machend und es sich bequem machend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Untote,
Durah Zombie hat geschrieben:Diese Prügelstrafen, die Sie als Liebevoll bezeichnen sind Methoden die im 21. Jahrhundert, in einer Zeit der Menschenrechte NICHTS mehr verloren haben
das Recht gezüchtigt zu werden wurde den deutschen Kindlein erst im Jahre 2000 durch die Rot-grünen Lumpen gänzlich genommen. Was die im Jahre 1966 in Kraft getretenen Menschenrechte damit zu tun haben, erschließt sich wohl nur Ihnen.
Durah Zombie hat geschrieben:wenn der Rest der zivilisierten Welt dagegen ist
Es gibt nur 14 Länder weltweit in denen der Hass auf die eigenen Kinder so groß ist, dass diese an Züchtigungsarmut leiden müssen.

Aufklärend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von TorstenKrause »

Weib untot,

haben Sie Kinder? Wenn nicht, sollten Sie in Sachen Erziehung bitte den Mund halten.

Guten Tag,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten