Sogenanntes "Weihwasser"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Stein,

einmal, da kam Ich in das Dorf neben dem langen Fluß beim Internat gerannt, und da sah Ich doch einen kleinen Lausebengel mit einer Mistschaufel in der Hand.
Den Bengel nicht beachtend, stürmte Ich weiter, schubste im Vorbeirennen einen Kola-trinkenden Bauarbeiter in den Matsch, ergriff die Türklinke des neueröffneten Energie-Trink-Geschäftes, riss die Tür auf, warf eine dicke, selbstgebastelte, in Weihwasser getränkte Stinkbombe in jenen Höllenschlund, schmetterte die Tür zu, nahm die Beine metaphorisch in die Hand, und lief davon.
Noch heute träume Ich von den keifenden Schreien der rothaarigen Hexenverkäuferin, wenn Ich einmal glücklich vor mich hinschlafe. Und noch heute sehe Ich dies als meinen ersten großen Sieg gegen Dummheit und Deppenhaftigkeit.
Das Energie-Trink-Geschäft schloss sein Pforten nach meiner tapferen, offensiven Attacke für immer, und seit jenem Tage trinken die Bengel des kleinen, feinen Dorfes nur noch Wasser, Hurra.

Sich stolz auf die Brust schlagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Sogenanntes "Weihwasser"

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Rotzbengel Rüdiger,
potzblitz, das war wirklich eine fromme Christentat!
Die vollkommen verdummte Jugend der heutigen Zeit sollte sich an Ihnen ein Beispiel nehmen!
Fahren Sie auf jeden Fall mit diesen redlichen Aktionen fort, dann wird das Christentum schließlich über die Energie-Trinker und anderen satanistischen Unrat siegen.
Bewundernd
Sir Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten