Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
FrauLeonora
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:41

Re: Problem mit dem Nachwuchs: unsittliche Lektüre

Beitrag von FrauLeonora »

Herr Krause,

mein werter Gemahl befindet sich bei der Chorprobe für den Gottesdienst am Sonntag.
Seiner Großzügigkeit habe ich es zu verdanken, dass ich täglich 45 Minuten anschnur sein darf und mir ein täglicher Freigang von drei Stunden gestattet ist.
Sie haben Recht, Herr Krause - ich habe sein Vertrauen aufs kläglichste missbraucht und verdiene nichts anderes als die Härte des Rohrstockes.
Wie viele Schläge wären Ihrer Ansicht nach angemessen?

Beschämt,
Frau Leonora
"Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder.
So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen."
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Leo,
Sie haben einen Gatten?
Weshalb tragen Sie auf Ihrem Profillichtbild eine knorke Schwesterntracht? Sind Sie ein Fakir?
Den Hebel prüfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von Heinz Dobermann »

An alle Diskutierenden und knorken Ratgeber,

der Spieljunge ist ein zutiefst unchristliches Blatt und gehört verboten! Jawoll! Ist wahrscheinlich nicht einmal ein Kreuzworträtsel darin enthalten, in welches man sich nach des Tages Last und Müh drin vertiefen kann.

Empört

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
FrauLeonora
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:41

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von FrauLeonora »

Pater Aloisius,

Sie haben natürlich recht: Nur lodernde Flammen können dies Teufelswerk vernichten.
Ich dummes Weibsbild spielte doch tatsächlich mit dem Gedanken es im Garten zu vergraben
und hätte damit vermutlich auch noch für schlechte Ernteerträge und verseuchtes Grundwasser gesorgt.
Haben Sie Dank, ich werde mich - nach zehn Rohrstockhieben, aufgrund meiner erneuten Sinnwidrigkeit - sogleich an die Arbeit machen!

Verneigend,
Frau Leonora

Ehrenwerter Herr Schnabel,
gewiss habe ich einen Gemahl.
Auf meinem Profilfoto sehen Sie mich in jener Kleidung, die ich anziehe, wenn ich Haus und Hof verlasse, um Besorgungen für die Herren des Hauses zu erledigen. Ich trage diese, um unkeusche Blicke von wollüstigen Herumtreiben abzuwenden. Ich hoffe, Sie verstehen diese Zweckentfremdung, die ich -der Ehre meines Mannes willen- damit begehe.
"Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder.
So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von Martin Berger »

FrauLeonora hat geschrieben:Auf meinem Profilfoto sehen Sie mich in jener Kleidung, die ich anziehe, wenn ich Haus und Hof verlasse, um Besorgungen für die Herren des Hauses zu erledigen. Ich trage diese, um unkeusche Blicke von wollüstigen Herumtreiben abzuwenden.
Weib Leonora,

ich fürchte, daß dies kaum hilfreich sein wird, sind doch mittlerweile viele junge Männer aufgrund fehlender Züchtigung derartig sechsbesessen, daß sie selbst eine Nonnentracht nicht zur Besinnung bringt. Oh Schreck, manchmal ist sogar das Gegenteil der Fall! Was ich mich aber frage: Wieso treiben Sie sich allein außer Haus herum? Werden Sie von Ihrem Gemahl nicht überwacht und an der Leine geführt? Sapperlot, was sind denn das für Zustände?

Den für Ihre Gemeinde zuständigen Sittenwart verständigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrauLeonora
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:41

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von FrauLeonora »

Zu Ihrer Beruhigung Herr Berger;

mein rechtschaffender Ehegatte führt mich mit strenger Hand und erlaubt mir den Alleingang selbstredend nur in Verbindung mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.
Nach Rücksprache mit dem Herrn Pfarrer besorgte er sich eine 700 Meter lange Eisenkette, die sich zu seiner Zufriedenheit als beste Lösung erwies, um mich Weibsbild auch ohne seine Überwachung vor die Türe zu lassen und mich dennoch im Zaum zu halten.
Seine Großzügigkeit ermöglicht mir somit den Besuch der Kirche, des Hofladens und der Wohnstätte des oben genannten, redlichen Pfarrers, den ich bei Notfällen aufsuchen kann. HEUREKA!

Ich hoffe, Sie zweifeln in Zukunft nicht noch einmal an den Erziehungsmaßnahmen meines Angetrauten!
Frau Leonora
"Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder.
So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen."
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von Skull Kid »

Werter Herr,
Die Anzeige des Herren ist gerechtfertigt.Es war immerhin Körperverletzung und damit strafbar

Weiterhelfend,
Skull Kid.
Ralph Nummermann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:07

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von Ralph Nummermann »

Werter Herr Hoffmann!

Ich möchte ihnen, für diese Tat bedanken.

Ich selbst musste dieses Unzuchtheft sehen, Ich kaufte diese Schandwerke, und dann verbrannte ich sie.
Anschliessend ging ich wieder zu der Kirche, und betete, dass das Schandwerk Satans nicht noch einmal auftaucht.
Danach ging ich wieder nach Hause, holte die Dornenpeitsche, und züchtige mich selbst, weil ich das Unzuchtheft überhaupt ansehen musste.

Sich nochmal mit der Dornenpeitsche züchtigend,
Ralph Nummermann
Kuhlbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Aug 2014, 09:32

Re: Unzuchtheft Spieljunge (unredlich: Playboy)

Beitrag von Kuhlbert »

Herr Nummermann,

Was machen sie noch hier? Ich dachte sie wären bei der Bibelstunde?

Verwirrt,
Kuhlbert
Antworten