Arche Internetz
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Re: Arche Internetz
Kevine Sehrviel Dümmeralsihr,
sollte man Ihrer geballten Dummheit wirklich mit Argumenten begegnen? Heiden würden dies schon lange nicht mehr tun, aber in der Güte des HERRn unterwegs machen wir bei Ihnen immer wieder Ausnahmen, obwohl Sie diese ohnehin nicht zu schätzen wissen.
- zum Duzen braucht es kein "Du", Pluralformen wie "ihr, euch" zählen ebenso dazu
- die löbliche Adminstranz hat anders als ein Kasperl wie Sie ein moralisches Pflichtverständnis und ist aus diesem heraus sittlich gezwungen, Übel wie englische Wörter vom Brette fernzuhalten
- anders als Sie Heidengöre sind redliche Gäste des Brettes hier, um andere Menschen zu Gott zu führen, und aus dieser Glaubenspflicht gezwungen, Beiträge auch übelster Schreibung zu lesen
- die sachlichen Punkte zur Züchtigung und Homoperversität sind in diesem Brette für redlich Denkende mehr als ausreichend bewiesen worden
- geht man in ein Brett wie dieses, nur um hier grundlegende, an der Heiligen Schrift alleine ausgerichtete Verhaltensweisen und Überzeugungen öffentlich mit Füßen zu treten, und zu behaupten, diese Verhaltensweisen und Überzeugungen wären unredlich und ein Durch-den-Dreck-Ziehen anderer - was ist dies denn anderes als eine Hasspredigt? (Ihre alberne Heranziehung von entstellenden Begriffsbestimmungen aus obskuren Quellen wie vermutlich der Anschnur-Schnellnachschlage zeigt nur Ihre Unfähigkeit zu eigenem, selbstbestimmten Denken!)
Entsetzt ob der schieren Möglichkeit so hoher Dummheitskonzentration,
Simplex
sollte man Ihrer geballten Dummheit wirklich mit Argumenten begegnen? Heiden würden dies schon lange nicht mehr tun, aber in der Güte des HERRn unterwegs machen wir bei Ihnen immer wieder Ausnahmen, obwohl Sie diese ohnehin nicht zu schätzen wissen.
- zum Duzen braucht es kein "Du", Pluralformen wie "ihr, euch" zählen ebenso dazu
- die löbliche Adminstranz hat anders als ein Kasperl wie Sie ein moralisches Pflichtverständnis und ist aus diesem heraus sittlich gezwungen, Übel wie englische Wörter vom Brette fernzuhalten
- anders als Sie Heidengöre sind redliche Gäste des Brettes hier, um andere Menschen zu Gott zu führen, und aus dieser Glaubenspflicht gezwungen, Beiträge auch übelster Schreibung zu lesen
- die sachlichen Punkte zur Züchtigung und Homoperversität sind in diesem Brette für redlich Denkende mehr als ausreichend bewiesen worden
- geht man in ein Brett wie dieses, nur um hier grundlegende, an der Heiligen Schrift alleine ausgerichtete Verhaltensweisen und Überzeugungen öffentlich mit Füßen zu treten, und zu behaupten, diese Verhaltensweisen und Überzeugungen wären unredlich und ein Durch-den-Dreck-Ziehen anderer - was ist dies denn anderes als eine Hasspredigt? (Ihre alberne Heranziehung von entstellenden Begriffsbestimmungen aus obskuren Quellen wie vermutlich der Anschnur-Schnellnachschlage zeigt nur Ihre Unfähigkeit zu eigenem, selbstbestimmten Denken!)
Entsetzt ob der schieren Möglichkeit so hoher Dummheitskonzentration,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Albrecht ,
Nun , leider ist es so , dass die Gemeinde bei einer solchen Frage angegriffen fühlt , weil man nicht weiss , dass man angeblich homosechsuelle Menschen züchtigen muss , was angeblich aus Nächstenliebe geschieht .
Werte Gemeinde ,
Ich sehe es nicht als besonders liebevoll an , wenn irgendwer auf die Idee kommt , mich zu schlagen . Wie immer vertrete ich die Meinung , dass ich , egal wieviele Hiebe mit dem Rohrstock sie mir geben , immer lesbisch sein werde und auch stolz darauf .
Zu ihrer Frau eillend , Lesbische Queen
Paul Albrecht hat geschrieben: P.S. In der Bibel steht liebe deinen nächsten also wenn ein Homosechsueller mein nächster ist und ihn nicht liebe verstoße ich dann nicht gegen eines der 10 Gebote ?
Bitte um Antwort
Nun , leider ist es so , dass die Gemeinde bei einer solchen Frage angegriffen fühlt , weil man nicht weiss , dass man angeblich homosechsuelle Menschen züchtigen muss , was angeblich aus Nächstenliebe geschieht .
Werte Gemeinde ,
Ich sehe es nicht als besonders liebevoll an , wenn irgendwer auf die Idee kommt , mich zu schlagen . Wie immer vertrete ich die Meinung , dass ich , egal wieviele Hiebe mit dem Rohrstock sie mir geben , immer lesbisch sein werde und auch stolz darauf .
Zu ihrer Frau eillend , Lesbische Queen
- Paul Albrecht
- (Verbannt)
Liebe Arche Internetz Gemeinde
Ich habe in den letzten Tagen Versucht diese Seite mit Frieden zu etwas besseres machen, anstatt einer normalem Diskussion wurde ich Beschimpft und Beleidigt deshalb werde ich diese Seite verlassen aber seinen sie sich alle gewiss ich komme wieder aber das nächste mal nicht alleine sonder mit der kraft von DuRöhre ich habe es erwachsen versucht aber diese Seite ist eine schande für das Internetz
und jeden wirklich Modernen Christen und nur zur Info meine Nachbarn sind beide homopervers und sie sind die nettesten die ich bisher hatte
Bis Bald ihr GeorgGeorge
Anglizismen und unredliche Sprache korrigiert Benedict XVII
Ich habe in den letzten Tagen Versucht diese Seite mit Frieden zu etwas besseres machen, anstatt einer normalem Diskussion wurde ich Beschimpft und Beleidigt deshalb werde ich diese Seite verlassen aber seinen sie sich alle gewiss ich komme wieder aber das nächste mal nicht alleine sonder mit der kraft von DuRöhre ich habe es erwachsen versucht aber diese Seite ist eine schande für das Internetz
und jeden wirklich Modernen Christen und nur zur Info meine Nachbarn sind beide homopervers und sie sind die nettesten die ich bisher hatte
Bis Bald ihr GeorgGeorge
Anglizismen und unredliche Sprache korrigiert Benedict XVII
- Geistig Armer
- Treuer Besucher
Homoperverses Höllenfutter und fadeneröffnender Volldepp,
darf ich höflich fragen, was Sie, die laut Ihrem fehlerstrotzenden Geplärre mit den schnaften Meinungen dieses löblichen Brettes so gar nicht übereinstimmen, denn hier suchen?
Ist es nicht so, dass tief im Innern Ihrer kranken, verrotteten Hirne noch ein bis zwei graue Zellen halbwegs intakt sind, und laut um Hilfe schreiend Sie auf dieses Brett treiben? Tief in Ihrem Innern wissen Sie genau, dass Ihr Handeln abgrundtief widerwärtig und verwerflich ist, und Ihnen graut vor der Hölle, in die Sie einfahren werden um furchtbare Qualen zu erleiden auf ewiglich.
Daher kommen Sie hierher gekrochen und hoffen auf Bekehrung. Doch sind Sie vermutlich schon viel zu weit verrottet, als dass Ihnen diese Gnade zuteil wird.
Sollte das anders sein, können Sie mich gerne per PN um eine vertrauensvolle Adresse für einen töften Exorzismus anfragen,
Simplex
darf ich höflich fragen, was Sie, die laut Ihrem fehlerstrotzenden Geplärre mit den schnaften Meinungen dieses löblichen Brettes so gar nicht übereinstimmen, denn hier suchen?
Ist es nicht so, dass tief im Innern Ihrer kranken, verrotteten Hirne noch ein bis zwei graue Zellen halbwegs intakt sind, und laut um Hilfe schreiend Sie auf dieses Brett treiben? Tief in Ihrem Innern wissen Sie genau, dass Ihr Handeln abgrundtief widerwärtig und verwerflich ist, und Ihnen graut vor der Hölle, in die Sie einfahren werden um furchtbare Qualen zu erleiden auf ewiglich.
Daher kommen Sie hierher gekrochen und hoffen auf Bekehrung. Doch sind Sie vermutlich schon viel zu weit verrottet, als dass Ihnen diese Gnade zuteil wird.
Sollte das anders sein, können Sie mich gerne per PN um eine vertrauensvolle Adresse für einen töften Exorzismus anfragen,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindchen Albrecht,Paul Albrecht hat geschrieben:aber seinen sie sich alle gewiss ich komme wieder aber das nächste mal nicht alleine sonder mit der kraft von DuRöhre ich habe es erwachsen versucht aber diese Seite ist eine schande für das Internetz
was schreiben Sie denn da für einen Unsinn? Sapperdei, die "Kraft von DuRöhre"? Ernsthaft? Mir war bisher nicht bekannt, daß ein paar Bettnässer, die eine Videofilmkamera bedienen können, auf der Erdenscheibe eine ernstzunehmende Kraft darstellen. Haben Sie sich wieder Uhu gespritzt, giftige Pilze geraucht oder leiden Sie gar an Hirnbrand im Endstadium? Oder wie sonst kamen Sie zu dieser Fehleinschätzung?
Mein Rat an Sie: Kehren Sie zurück ins Gitterbettchen, aus welchem Sie offensichtlich ausgebüchst sind.
Das verwirrte Ventilatorenkind bedauernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werte Gemeinde,
und wieder einmal wurde die geistige Armut der DuRöhrer eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Traurig ist dies.
Wie kann es nur sein, daß diesem Gesocks eine Plattform zur Verfügung gestellt wird, auf der diese ihre hirnlosen geistigen Ausscheidungen ungestraft präsentieren können?
Empört
Karl-Heinz Mörz
und wieder einmal wurde die geistige Armut der DuRöhrer eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Traurig ist dies.
Wie kann es nur sein, daß diesem Gesocks eine Plattform zur Verfügung gestellt wird, auf der diese ihre hirnlosen geistigen Ausscheidungen ungestraft präsentieren können?
Empört
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werte Gemeinde,
nicht umsonst setzt sich die Arche Internetz für eine vollständige Abschaltung des Internetzes ein, insbesondere jedoch von DuRöhre.
Ich habe bereits mehrere Strafanzeigen und Indizierungsanträge gegen dieses widerwärtige Machwerk des Satans gestellt, bisher jedoch erfolglos. Der durch die bekannten DuRöhrer angerichtete Schaden kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Schauen wir uns doch als Beispiel einfach einmal das Kindchen Albrecht an. Bei entsprechender Erziehung hätte sicherlich ein redlicher Christ hieraus entstehen können.
Unter dem Einfluss von DuRöhre jedoch: Hirnbrand, vermutlich ausgelöst durch hemmungslos betriebene Selbstbefleckung. In den wenigen lichten Momenten werden Hasspredigten auf unserer redlichen Heimseite veröffentlicht.
Es verursacht mir körperliche Schmerzen, diesen Verfall des Kindes mitansehen zu müssen.
Und im Hintergrund reiben sich die DuRöhrer lachend die Hände, ein weiteres Opfer Satans gefunden zu haben.
Voller Mitleid
Benedict XVII
nicht umsonst setzt sich die Arche Internetz für eine vollständige Abschaltung des Internetzes ein, insbesondere jedoch von DuRöhre.
Ich habe bereits mehrere Strafanzeigen und Indizierungsanträge gegen dieses widerwärtige Machwerk des Satans gestellt, bisher jedoch erfolglos. Der durch die bekannten DuRöhrer angerichtete Schaden kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Schauen wir uns doch als Beispiel einfach einmal das Kindchen Albrecht an. Bei entsprechender Erziehung hätte sicherlich ein redlicher Christ hieraus entstehen können.
Unter dem Einfluss von DuRöhre jedoch: Hirnbrand, vermutlich ausgelöst durch hemmungslos betriebene Selbstbefleckung. In den wenigen lichten Momenten werden Hasspredigten auf unserer redlichen Heimseite veröffentlicht.
Es verursacht mir körperliche Schmerzen, diesen Verfall des Kindes mitansehen zu müssen.
Und im Hintergrund reiben sich die DuRöhrer lachend die Hände, ein weiteres Opfer Satans gefunden zu haben.
Voller Mitleid
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Werter Herr Herr Mörz,
Ihre nahezu grenzenlose Nächstenliebe rührt mich zu Tränen. Obwohl jener Analphabet es gewagt hat, dem werten Herrn Benedict so respektlos gegenüber zu treten, geben Sie ihm nur eine kurze Auszeit und somit eine zweite Schanze sich endlich zu bessern.
Nepomuk Kaiser
Ihre nahezu grenzenlose Nächstenliebe rührt mich zu Tränen. Obwohl jener Analphabet es gewagt hat, dem werten Herrn Benedict so respektlos gegenüber zu treten, geben Sie ihm nur eine kurze Auszeit und somit eine zweite Schanze sich endlich zu bessern.
Betterthanu hat geschrieben:Werter Herr Xvii,Benedict XVII hat geschrieben:Sie duzen die Ihnen unbekannten Gemeindemitgliederkein einziges "du" ist in den Beiträgen des Herrn Albrecht zu finden, gell.
Den Dummbatz abermals lauthals auslachend sowie Herrn Mörz ventilierend,Paul Albrecht hat geschrieben:Vielleicht ist es besser Für euch wenn ihr mal wirklich recherchiert bevor ihr Leute In den Dreck zieht.
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Paul Albrecht
- (Verbannt)
Herr Berger
DuRöhre oder wie es Schwachköpfe nennen unredlich YouTube hat große Kraft was das Internetz oder wie es dumme Menschen nennen unredlich Internetz betrifft da gibt es viele Leute die auf diese Seite nicht gut zu sprechen sind und sie am liebsten aus dem Internetz oder wie es geistesgestörte Menschen nennen unredlich Internetz weghaben wollen und das Beste ist das diese Leute sehr viel Einfluss auf sehr viele Menschen haben finden sie sich damit ab das unredlich YouTube stärker ist als die Arche Internetz
Die Unredlichkeiten entfernt oder kenntlich gemacht durch Karl-Heinz Mörz
DuRöhre oder wie es Schwachköpfe nennen unredlich YouTube hat große Kraft was das Internetz oder wie es dumme Menschen nennen unredlich Internetz betrifft da gibt es viele Leute die auf diese Seite nicht gut zu sprechen sind und sie am liebsten aus dem Internetz oder wie es geistesgestörte Menschen nennen unredlich Internetz weghaben wollen und das Beste ist das diese Leute sehr viel Einfluss auf sehr viele Menschen haben finden sie sich damit ab das unredlich YouTube stärker ist als die Arche Internetz
Die Unredlichkeiten entfernt oder kenntlich gemacht durch Karl-Heinz Mörz
- Betterthanu
- Brettkasperl
Augustine Äußerst Einfach,
Entsetzt ob der Tatsache, dass Sie „englische Wörter“ für ein Übel halten,
Betterthanu
Post Scriptum: Sie haben mich in ihrem Beitrag insgesamt dreimal direkt als „dumm“ bezeichnet und behaupten ernsthaft, SIE würden hier durch ANDERE beleidigt? Was in aller Welt konsumieren Sie?
offenbar nicht, wenn man den Rest Ihres Beitrages betrachtet. Währe allerdings mal eine nette Abwechslung.Geistig Armer hat geschrieben:sollte man Ihrer geballten Dummheit wirklich mit Argumenten begegnen?
Die Definition von „duzen“ lautet: „Jemanden mit „du“ ansprechen“. Alternativ möglich sind allenfalls Varianten des „du“, wie beispielsweise „deine“ oder „dir“ oder „dich“. Wird keines dieser Worte verwendet, wurde auch nicht geduzt, Sie Pfeife!Geistig Armer hat geschrieben:- zum Duzen braucht es kein "Du", Pluralformen wie "ihr, euch" zählen ebenso dazu
Wenn Sie oder sonst wer sich zu irgendetwas „gezwungen fühlen“ so ist dies in Ordnung. Wenn Ihnen das, was sie als „Moralisches Pflichtverständnis“ oder „Christliche Nächstenliebe“ bezeichnen, derart lästig ist, dass sie durch dessen Ausübung “beleidigt“ werden, so ist auch dies natürlich Ihr gutes Recht. Doch dies ist nicht die Schuld von Herrn Albrecht, eben so wenig, wie es meine Schuld ist. Einmal angenommen, ich würde mich aus irgendeinem obskuren Grund verpflichtet fühlen, bei jedem Brief auf diesem Plauderbrett einen Luftsprung zu machen und „Halleluja!“ auszurufen. Wäre es dann beleidigend, wenn jemand etwas brieft, weil er mich dazu zu dieser Aktivität „zwingt? Nein! Vielmehr wäre ich selbst schuld.Geistig Armer hat geschrieben:- die löbliche Adminstranz hat anders als ein Kasperl wie Sie ein moralisches Pflichtverständnis und ist aus diesem heraus sittlich gezwungen, Übel wie englische Wörter vom Brette fernzuhalten
Aha. Sehr schön. Was hat dies mit dem aktuellen Diskussionsthema zu tun?Geistig Armer hat geschrieben:- die sachlichen Punkte zur Züchtigung und Homoperversität sind in diesem Brette für redlich Denkende mehr als ausreichend bewiesen worden
Meine obskure Quelle ist (wie bei jeder von mir gelieferten Definition) ausschließlich der Duden. So Sie diesen nicht als Nachaschlagewerk für die deutsche Sprache anerkennen, ist das nicht mein Problem. Des Weiteren: Haben Sie eben jemanden, der Zitate zur Untermauerung einer Argumentation zur Hand nimmt, als „zu selbstständigem Denken unfähig“ bezeichnet? Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht auch auf die Bibel zutrifft…Geistig Armer hat geschrieben:Ihre alberne Heranziehung von entstellenden Begriffsbestimmungen aus obskuren Quellen wie vermutlich der Anschnur-Schnellnachschlage zeigt nur Ihre Unfähigkeit zu eigenem, selbstbestimmten Denken
Entsetzt ob der Tatsache, dass Sie „englische Wörter“ für ein Übel halten,
Betterthanu
Post Scriptum: Sie haben mich in ihrem Beitrag insgesamt dreimal direkt als „dumm“ bezeichnet und behaupten ernsthaft, SIE würden hier durch ANDERE beleidigt? Was in aller Welt konsumieren Sie?
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
- Paul Albrecht
- (Verbannt)
Also ich muss denn Herren Betterthanu recht geben sie sind wie es ihr Name sagt Geistig Arm sie wissen sich nicht zu artikulieren deshalb beleidigen sie hier Andere Leute
Sikerim amina koyim die sollten lernen sie wie ein Erwachsener auszudrücken
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werte Gemeinde,
Fräulein Bettvorleger hat schon wieder um eine Auszeit gebeten. Dem Wunsch der Irren bin ich nachgekommen.
Wanze Albrecht könnte bald folgen.
Warnend
Karl-Heinz Mörz
Fräulein Bettvorleger hat schon wieder um eine Auszeit gebeten. Dem Wunsch der Irren bin ich nachgekommen.
Wanze Albrecht könnte bald folgen.
Warnend
Karl-Heinz Mörz
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33
- Volkmar Laufer
- Häufiger Besucher
Sehr "geehrter" Herr Albrecht,Paul Albrecht hat geschrieben:Also ich muss denn Herren Betterthanu recht geben sie sind wie es ihr Name sagt Geistig Arm sie wissen sich nicht zu artikulieren deshalb beleidigen sie hier Andere Leute
glauben Sie bitte nicht dass Ihnen Herr Bretterkanu aus altruistischen Motiven zur Hilfe eilt. Ich vermute eher strategische Gründe, da Herr Simplex in der Regel sehr wenig Angriffsfläche bietet. Ihre Dummheit liefert lediglich Munition für einen Angriff, welcher m. E. als kläglich gescheitert gelten darf.
Um jedoch beim Thema zu bleiben: Ihre Rechtschreibung ist nach wie vor unter aller Sau und auch nicht durch Inhalte zu entschuldigen, da diese bei Ihnen schlicht nicht vorhanden sind. Vielleicht sollten Sie Ihre "Freundin" bitten beim Texten zu helfen. Sie können sich glücklich schätzen so viel Reaktion auf Ihr kümmerliches Geschreibsel zu bekommen und die werten Herren der Administranz derzeit offenbar sommerliche Gefühle der Nächstenliebe hegen.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Volkmar Laufer
- Martin Berger
- Faust Gottes
Kindchen Albrecht,Paul Albrecht hat geschrieben:...da gibt es viele Leute die auf diese Seite nicht gut zu sprechen sind und sie am liebsten aus dem Internetz oder wie es geistesgestörte Menschen nennen unredlich Internetz weghaben wollen
nur gottloses Geschmeiß kann etwas gegen die Arche Internetz haben wollen, ist sie doch eine der wenigen Bastionen im Internetz, die noch nicht von den Schergen Satans überrannt wurde. Ein Schar wild gewordener Ventilatoren des Flötenkindes (unredlich: LeFloid) hat es zwar einst versucht, doch erwartungsgemäß scheiterten sie kläglich.
Müde lächelnd an den Angriff der Flötenkind-Ventilatoren zurückdenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Werter Herr Laufer,Volkmar Laufer hat geschrieben: Vielleicht sollten Sie Ihre "Freundin" bitten beim Texten zu helfen.
wie Herr Benedict unzweifelhaft nachweisen konnte, geht die Freundin von diesem Albrecht dem Beruf einer Bordsteinschwalbe nach.
Was soll denn beim gemeinsamen Geschreibsel eines grenzdebilen Idioten und einer Kreck kosumierenden Hure herauskommen?
Ihre Hilfestellung ist gut gemeint, aber eine Besserung wird dadurch nicht erfolgen.
Keusche Grüße
Karl-Heinz Mörz
Mt 23,29-33
Mt 23,29-33