Satanistische Punks
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Re: Satanistische Punks
Sehr geehrte Herren,
Zunächst einmal verstehe die Sätze Tsiehta's, auch wenn sich einige Orthographie- und Grammatikfehler eingeschlichen haben. Dies kann jedem passieren, oder stellen sie sich etwa dem Allmächtigen gleich und behaupten sie seien fehlerfrei? Außerdem gibt es eine sogenannte beschränkung namens "LRS", auf diese Rücksicht genommen werden sollte. Denn jeder hat sowohl ein Recht auf Leben, als auch einen freien Willen und eigene Meinung.
Desweiteren möchte ich auf die vorhin erwähnten "Gotischen" (Wie Sie sie bezeichnet haben) zu sprechen kommen. Ich selber bin in der sogenannten "Schwarzen Szene" (Wie wir es nennen) gewesen, als ich in meiner Jugend war. Und ich trage immernoch schwarz, höre "gotische" Musik und "Metall"-Musik. Meine Ansicht ist, dass die Welt voller Sünder ist. Niemand ist perfekt, jeder Mensch ist ein Ivdividuum und auf seine Weise besonders. Es gibt keinen Menschen, der mehr wert ist, als ein Anderer. Viele "Gotische" sind Menschen, die sich in dieser Welt nicht wohlfühlen und sich eine dunkle Fantasiewelt bilden, in dieser alles möglich ist. Sie sind lockere Personen, die das Leben nutzen und nach ihren Vorstellungen genießen. Dabei sind sie für vieles offen. Diese Personen denken auch viel nach und sind meistens sehr intelligent. Und das ist der Grund weshalb sie meist nicht gläubig sind. Durch Glauben wären sie gebunden, müssten sich an Regeln halten, die das Leben einschränken - dabei hat man doch im Leben so viele Möglichkeiten. Sie Opfern ihr Leben nicht an eine Religion. Religionen sind nicht beweisbar. Und oftmals lehnen sie deshalb auch Leute ab, die tief nach einer Religionsvorstellung leben. Wenn sie nicht an Gott glauben, glauben sie logischer Weise auch nicht an Satan. Nur verspotten einige manchmal den christlichen Glauben durch satanistische Symbole und Aussagen, weil sie sich über die Religion lustig machen und zeigen wollen, wie armselig Gläubige sind. Sie sind keineswegs wirklich Satanisten, doch wollen sie lieber mit freiem Willen in der Hölle brennen, als in einer eingeschränkten, unfairen Welt zu leben. An ein Leben nach dem Tod glauben sie meist auch nicht.
Zu den "Panks" kann ich keine Aussage treffen, doch ich bin sicher, dass ihnen Freiheit und der freie Wille ebenso wichtig sind, und mit ihrem Leben und Aussehen provozieren wollen.
Ja, ich bin sicher dass Ihnen meine Ansicht dabei nicht gefällt - dennoch bitte ich sie, meinen Kommentar unverändert zuzulassen.
Es soll nur mal einen Einblick sein, damit sich jeder darüber im klaren ist, wer diese Leute eigentlich sind. Beurteilen und eine Meinung bilden soll sich jeder darüber selber.
Ich hätte da aber eine Frage:
Wie beurteilt Gott ein solches Verhalten?
Fest entschlossen und gespannt auf Antwort hoffend,
Aaron Kirchner
Zunächst einmal verstehe die Sätze Tsiehta's, auch wenn sich einige Orthographie- und Grammatikfehler eingeschlichen haben. Dies kann jedem passieren, oder stellen sie sich etwa dem Allmächtigen gleich und behaupten sie seien fehlerfrei? Außerdem gibt es eine sogenannte beschränkung namens "LRS", auf diese Rücksicht genommen werden sollte. Denn jeder hat sowohl ein Recht auf Leben, als auch einen freien Willen und eigene Meinung.
Desweiteren möchte ich auf die vorhin erwähnten "Gotischen" (Wie Sie sie bezeichnet haben) zu sprechen kommen. Ich selber bin in der sogenannten "Schwarzen Szene" (Wie wir es nennen) gewesen, als ich in meiner Jugend war. Und ich trage immernoch schwarz, höre "gotische" Musik und "Metall"-Musik. Meine Ansicht ist, dass die Welt voller Sünder ist. Niemand ist perfekt, jeder Mensch ist ein Ivdividuum und auf seine Weise besonders. Es gibt keinen Menschen, der mehr wert ist, als ein Anderer. Viele "Gotische" sind Menschen, die sich in dieser Welt nicht wohlfühlen und sich eine dunkle Fantasiewelt bilden, in dieser alles möglich ist. Sie sind lockere Personen, die das Leben nutzen und nach ihren Vorstellungen genießen. Dabei sind sie für vieles offen. Diese Personen denken auch viel nach und sind meistens sehr intelligent. Und das ist der Grund weshalb sie meist nicht gläubig sind. Durch Glauben wären sie gebunden, müssten sich an Regeln halten, die das Leben einschränken - dabei hat man doch im Leben so viele Möglichkeiten. Sie Opfern ihr Leben nicht an eine Religion. Religionen sind nicht beweisbar. Und oftmals lehnen sie deshalb auch Leute ab, die tief nach einer Religionsvorstellung leben. Wenn sie nicht an Gott glauben, glauben sie logischer Weise auch nicht an Satan. Nur verspotten einige manchmal den christlichen Glauben durch satanistische Symbole und Aussagen, weil sie sich über die Religion lustig machen und zeigen wollen, wie armselig Gläubige sind. Sie sind keineswegs wirklich Satanisten, doch wollen sie lieber mit freiem Willen in der Hölle brennen, als in einer eingeschränkten, unfairen Welt zu leben. An ein Leben nach dem Tod glauben sie meist auch nicht.
Zu den "Panks" kann ich keine Aussage treffen, doch ich bin sicher, dass ihnen Freiheit und der freie Wille ebenso wichtig sind, und mit ihrem Leben und Aussehen provozieren wollen.
Ja, ich bin sicher dass Ihnen meine Ansicht dabei nicht gefällt - dennoch bitte ich sie, meinen Kommentar unverändert zuzulassen.
Es soll nur mal einen Einblick sein, damit sich jeder darüber im klaren ist, wer diese Leute eigentlich sind. Beurteilen und eine Meinung bilden soll sich jeder darüber selber.
Ich hätte da aber eine Frage:
Wie beurteilt Gott ein solches Verhalten?
Fest entschlossen und gespannt auf Antwort hoffend,
Aaron Kirchner
- Hermann Gelsdorf
- Häufiger Besucher
Bub Aaron,
redliche Menschen sind nahe der Perfektion, aber nicht perfekt, da sprechen Sie die Wahrheit aus. Perfekt ist Gott allein!
redliche Menschen sind nahe der Perfektion, aber nicht perfekt, da sprechen Sie die Wahrheit aus. Perfekt ist Gott allein!
Armselig? Armselig sind Arbeitslose, die den ganzen Tag im schwarzen Fummel durch die Gegend rennen, Hanfgift rauchen und Dummheiten erzählen.AaronKirchner hat geschrieben:Nur verspotten einige manchmal den christlichen Glauben durch satanistische Symbole und Aussagen, weil sie sich über die Religion lustig machen und zeigen wollen, wie armselig Gläubige sind.
Panks sind komplett bescheuerte, im Geiste gestörte Idioten. Das war mir jedoch auch schon vor Ihrem Beitrag klar.AaronKirchner hat geschrieben:Es soll nur mal einen Einblick sein, damit sich jeder darüber im klaren ist, wer diese Leute eigentlich sind.
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Bub? Verzeih, Herr Gelsdorf - aber sie können meine Meinung nicht als die eines Jungen verurteilen, nur weil sie nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Und bedeutet das, dass Sie alle "Gotischen" als Arbeitslose verurteilen?
Wenn das so wäre, könnten sie sich nicht die teuren Sachen kaufen, die sie für ihren Stil benötigen.
Ich persönlich habe auch noch nie einen "gotischen" Hanfgiftraucher kennengelernt, jedoch mag es so etwas geben, natürlich.
Und wie ich in meinem Kommentar von eben schon erwähnte, kann ich keine genauen Aussagen über "Panks" treffen. Nur habe ich keinen Zweifel daran, dass auch "Panks" durchaus eine gute Karriere haben können.
Und vielleicht können Sie mir ja meine Frage beantworten, wie Gott über solche Leute denkt. Meinen Sie nicht, dass auch diese Leute einen Platz bei Ihrem Gott haben können? Meinen Sie nicht, dass es auf die inneren Werte eines Menschen ankommt? ...Oder sehen sie nur streng gläubige katholische Christen als wertvoll an?
Fragend,
Aaron
Und bedeutet das, dass Sie alle "Gotischen" als Arbeitslose verurteilen?
Wenn das so wäre, könnten sie sich nicht die teuren Sachen kaufen, die sie für ihren Stil benötigen.
Ich persönlich habe auch noch nie einen "gotischen" Hanfgiftraucher kennengelernt, jedoch mag es so etwas geben, natürlich.
Und wie ich in meinem Kommentar von eben schon erwähnte, kann ich keine genauen Aussagen über "Panks" treffen. Nur habe ich keinen Zweifel daran, dass auch "Panks" durchaus eine gute Karriere haben können.
Und vielleicht können Sie mir ja meine Frage beantworten, wie Gott über solche Leute denkt. Meinen Sie nicht, dass auch diese Leute einen Platz bei Ihrem Gott haben können? Meinen Sie nicht, dass es auf die inneren Werte eines Menschen ankommt? ...Oder sehen sie nur streng gläubige katholische Christen als wertvoll an?
Fragend,
Aaron
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Kirchner,AaronKirchner hat geschrieben:Und bedeutet das, dass Sie alle "Gotischen" als Arbeitslose verurteilen?
demnach wären auch Diebe, die sich teure Gegenstände leisten können, keine Verbrecher? Welch ein Unsinn! Die meisten Gotischen sind kriminell und lauern redlichen Rentnern auf, die ihr Erspartes dem Pfarrer übergeben wollen. Sofern sie einen Beruf haben, arbeiten Sie meist als Drogenhändler, Zuhälter oder als Strichjunge. Wie unredlich!
Dafür sollten Sie dem HERRn auf Knien danken!AaronKirchner hat geschrieben:Ich persönlich habe auch noch nie einen "gotischen" Hanfgiftraucher kennengelernt.
Ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Ach Herr Berger,
Jetzt sind "Gotische" auchnoch Diebe? Ich bin "gotisch" und Informatiker, verdiene genug und leiste Arbeit. Meine Frau ist "gotisch", praktiziert als Hexe und erfolgreich. Haben Sie erfahrung mit Gotischen? Dreimal dürfen Sie raten, weshalb ich die "Gotischen vorhin genauer vorgestellt habe, setzen Sie Ihre Brille auf und lesen Sie richtig!
Genervt,
Aaron
Berufsbezeichnung angepasst durch Benedict XVII
Jetzt sind "Gotische" auchnoch Diebe? Ich bin "gotisch" und Informatiker, verdiene genug und leiste Arbeit. Meine Frau ist "gotisch", praktiziert als Hexe und erfolgreich. Haben Sie erfahrung mit Gotischen? Dreimal dürfen Sie raten, weshalb ich die "Gotischen vorhin genauer vorgestellt habe, setzen Sie Ihre Brille auf und lesen Sie richtig!
Genervt,
Aaron
Berufsbezeichnung angepasst durch Benedict XVII
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Hexe? Ich schrieb Psychologin! Beleidigen sie meine Frau nicht - Psychologin ist ein anerkannter, ärztlicher Beruf, nur Leute mit 1,... Durchschnitten im Abitur kommen da hin! Für Sie mag das wohl Hexerei sein, eine solche Leistung würden Sie niemals mit fairen Mitteln auf die Reihe bekommen.
Und dass sie noch an Hexen glauben, ist lachhaft. Als Fantasiefigur durchaus interessant.
Aber das wundert mich nicht... Ich rede gegen eine Wand bei Ihnen...
Augenrollend,
Aaron
Und dass sie noch an Hexen glauben, ist lachhaft. Als Fantasiefigur durchaus interessant.
Aber das wundert mich nicht... Ich rede gegen eine Wand bei Ihnen...
Augenrollend,
Aaron
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Kirchner,AaronKirchner hat geschrieben:(...) nur Leute mit 1,... Durchschnitten im Abitur kommen da hin! Für Sie mag das wohl Hexerei sein, eine solche Leistung würden Sie niemals mit fairen Mitteln auf die Reihe bekommen.
da haben Sie natürlich Recht, Herr Berger würde selbst mit größter Anstrengung keine 1, ... in unserem heutigen Schulwesen schaffen, kann man sich doch als redlicher Christ gar nicht so dumm anstellen, um eine so schlechte Note zu erreichen.
Vor mehreren Dekaden wären solche Noten noch etwas wert gewesen und die Schüler wären in allen örtlichen Zeitungblättern genannt worden, doch heutzutage sehe ich um die 100 Schüler pro Schule, die einen Abiturschnitt von unter 2,0 erreichen.
Machen Sie sich also nichts vor.
Freundlich,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Bürschchen!AaronKirchner hat geschrieben:Psychologin ist ein anerkannter, ärztlicher Beruf, nur Leute mit 1,... Durchschnitten im Abitur kommen da hin!
Nun, wir Mediziner sehen Psychologen - ebenso wie Chiropraktiker - eher als schmierige Scharlatane, die labile & vor allem äusserst stupide Menschen des Geldes wegen "behandeln", denn als echte Ärzte, Potzblitz. Der tatsächliche Grund, wessenthalben das "Psychologiestudium" mit Nummerus clausus belegt ist, ist nicht etwa, dass das Fach anspruchsvoll oder nur für die klügsten Köpfe gedacht, nein, es ist so erschreckend simpel zu meistern, dass damals ein jeder Trottel (wahrscheinlich auch die Ihrige Frau Gattin) "Psychologie" "studieren" hat wollen, Feurio. Arbeitslose Psychologen gibt es aufgrund dessen heutzutage wie Sand am Meer, gell.
Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Aha, Sie meinen Psychologie wäre also sinnlos? Ich bin sicher, dass meine Frau Ihnen weiterhelfen könnte. Sie ist sehr erfahren in ihrem Beruf und weiß auch mit Leuten wie Ihnen umzugehen. Und wenn so eine 1,... so einfach zu erreichen ist, wieso haben dann trotzdem die Mehrzahl an Leuten einen 2,... oder 3,... Durchschnitt, oder schlechter? Wieso schaffen so viele Leute kein Abitur?
Psychologie hat ihren Wert. Es werden Personen benötigt, die durch die menschliche Psyche durchsehen können. Und Menschen, die ihr Leben nichtmehr in den Griff bekommen, denen kann geholfen werden. Und die Freude daran, den Menschen zu helfen, die empfindet meine Frau bei jedem Patienten - das motiviert sie, und lässt ihre Arbeit besonders werden. Die psychische Gesundheit der Menschen liegt ihr am Herzen, und das ist auch der Sinn dieses Berufs.
Hat mit Hexerei garnichts zutun, das ist einfach eine anerkannte Wissenschaft, und beruht auf Fakten. Aber davon haben Sie ja auch keine Ahnung. Womöglich glauben Sie immernoch, die Erde sei eine Scheibe.
Die Welt hat sich geändert - erkennen Sie denn nicht, dass jeder Mensch ein Individuum ist? Dass "Gotische" nicht in eine Schublade gesteckt werden können? Es gibt genug Menschen, die Hanfgift rauchen, Diebe sind, Satanisten sind, ohne dass sie sich schwarz anziehen. Niemand ist alles auf einmal. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt auch Gläubige, die das tun. ***Entbehrliche Aussage entfernt***. Es gibt genug Panks, die gute Menschen sind - wohl sogar bessere Menschen als Sie, genau wie "Gotische".
Belehrend,
Aaron
Zensiert durch Martin Berger
Psychologie hat ihren Wert. Es werden Personen benötigt, die durch die menschliche Psyche durchsehen können. Und Menschen, die ihr Leben nichtmehr in den Griff bekommen, denen kann geholfen werden. Und die Freude daran, den Menschen zu helfen, die empfindet meine Frau bei jedem Patienten - das motiviert sie, und lässt ihre Arbeit besonders werden. Die psychische Gesundheit der Menschen liegt ihr am Herzen, und das ist auch der Sinn dieses Berufs.
Hat mit Hexerei garnichts zutun, das ist einfach eine anerkannte Wissenschaft, und beruht auf Fakten. Aber davon haben Sie ja auch keine Ahnung. Womöglich glauben Sie immernoch, die Erde sei eine Scheibe.
Die Welt hat sich geändert - erkennen Sie denn nicht, dass jeder Mensch ein Individuum ist? Dass "Gotische" nicht in eine Schublade gesteckt werden können? Es gibt genug Menschen, die Hanfgift rauchen, Diebe sind, Satanisten sind, ohne dass sie sich schwarz anziehen. Niemand ist alles auf einmal. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß. Es gibt auch Gläubige, die das tun. ***Entbehrliche Aussage entfernt***. Es gibt genug Panks, die gute Menschen sind - wohl sogar bessere Menschen als Sie, genau wie "Gotische".
Belehrend,
Aaron
Zensiert durch Martin Berger
- Martin Berger
- Faust Gottes
Herr Kirchner,AaronKirchner hat geschrieben:Und wenn so eine 1,... so einfach zu erreichen ist, wieso haben dann trotzdem die Mehrzahl an Leuten einen 2,... oder 3,... Durchschnitt, oder schlechter? Wieso schaffen so viele Leute kein Abitur?
beides ist dem Umstand geschuldet, daß Weiber Schulen und Universitäten besuchen dürfen. Wäre dies verboten, wäre die Anzahl der studierenden Versager ungleich geringer. Warum schaffen dennoch viele geistige Blindgänger Bestnoten? Weil die Anforderung für Bestleistungen, der Weiber wegen, nach unten nivelliert wurden. Diesbezüglich wird Sie dieser Faden sicherlich interessieren.
Wozu sollte man Scharlatane benötigen, die durch tumbes, sinnbefreites Gelaber den Menschen vorgeblich helfen wollen, tatsächlich aber nur an deren Geld interessiert sind?AaronKirchner hat geschrieben:Psychologie hat ihren Wert. Es werden Personen benötigt, die durch die menschliche Psyche durchsehen können.
Dafür gibt es Fachärzte für Lobotomie! Im Gegensatz zum dümmlichen Psychogelaber ist eine Lobotomie nachhaltig und stets von Erfolg gekrönt. Die "Wirkung" der Worte eines Psychologen ist im Regelfall schon vorbei, bevor der abschließende Satz der wirkungslosen "Therapie" verhallt ist.AaronKirchner hat geschrieben:Und Menschen, die ihr Leben nichtmehr in den Griff bekommen, denen kann geholfen werden.
Scharlatane verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Meine Frau hatte einen Durchschnitt von 1,1... Viele Frauen waren zu meiner Schulzeit sogar verhältnismäßig besser als die männlichen Mitschüler.
Daran kanns also nicht liegen.
Dieser Faden, den Sie mir empfohlen haben, ist sehr amüsant zu lesen, den kann ich aber nicht ernst nehmen - hören Sie sich doch erst einmal an!
Universiät und Verdummung widerspricht sich schon einselbst. Sie sind wohl nur neidisch, das Sie nicht intelligent genug waren, um an eine Universität gehen zu können. Dafür mein Mitleid.
Naive Abergläubige verachtend,
Aaron
Daran kanns also nicht liegen.
Dieser Faden, den Sie mir empfohlen haben, ist sehr amüsant zu lesen, den kann ich aber nicht ernst nehmen - hören Sie sich doch erst einmal an!
Universiät und Verdummung widerspricht sich schon einselbst. Sie sind wohl nur neidisch, das Sie nicht intelligent genug waren, um an eine Universität gehen zu können. Dafür mein Mitleid.
Naive Abergläubige verachtend,
Aaron
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Kirchner,
das glaube ich Ihnen gerne, dass Ihr Weib besser war als Sie, beherrschen Sie anscheinend die grundlegendsten Regeln der Orthographie nicht, sapperlot!
Ihr Weib im Verhältnis zu Ihnen als klug ansehend,
Herr Steiner
das glaube ich Ihnen gerne, dass Ihr Weib besser war als Sie, beherrschen Sie anscheinend die grundlegendsten Regeln der Orthographie nicht, sapperlot!
Ihr Weib im Verhältnis zu Ihnen als klug ansehend,
Herr Steiner
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Sie ist nicht mein Weib, sie ist meine Frau.
Da habe ich wohl ein "s" am "dass" vergessen, das kann passieren - und das Rechtschreibungsthema habe ich schon in einem Vorherigen Kommentar erwähnt.
Gelangweilt,
Aaron
Da habe ich wohl ein "s" am "dass" vergessen, das kann passieren - und das Rechtschreibungsthema habe ich schon in einem Vorherigen Kommentar erwähnt.
Ich denke, da ist nichts mehr hinzuzufügen. Haben Sie sonst noch etwas auszusetzen? Oder war die Orthographie das einzige, was Sie an meinem Kommentar störte?Zunächst einmal verstehe die Sätze Tsiehta's, auch wenn sich einige Orthographie- und Grammatikfehler eingeschlichen haben. Dies kann jedem passieren, oder stellen sie sich etwa dem Allmächtigen gleich und behaupten sie seien fehlerfrei? Außerdem gibt es eine sogenannte beschränkung namens "LRS", auf diese Rücksicht genommen werden sollte. Denn jeder hat sowohl ein Recht auf Leben, als auch einen freien Willen und eigene Meinung.
Gelangweilt,
Aaron
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Herr Kirchner,
mir fehlen unter anderem auch noch eine knorke Anrede, freundliche Umgangsformen und inhaltliche Bezüge zu dem eigentlichen Thema dieses Fadens.
Dieser Faden ist nicht dazu da, über das unzureichende, deutsche Schulsystem, Ihr Weib, eine Hexe, oder die Form der Erdscheibe zu reden.
Des Weiteren enhält das von Ihnen verschaltete Zitat mehrere Fehler (7), als auch Ihr Beitrag (2) und ihr vorhergehender Beitrag (3). Halten Sie sich bitte an die Brettregeln:
Herr Steiner
mir fehlen unter anderem auch noch eine knorke Anrede, freundliche Umgangsformen und inhaltliche Bezüge zu dem eigentlichen Thema dieses Fadens.
Dieser Faden ist nicht dazu da, über das unzureichende, deutsche Schulsystem, Ihr Weib, eine Hexe, oder die Form der Erdscheibe zu reden.
Des Weiteren enhält das von Ihnen verschaltete Zitat mehrere Fehler (7), als auch Ihr Beitrag (2) und ihr vorhergehender Beitrag (3). Halten Sie sich bitte an die Brettregeln:
Und nun würde ich Sie bitten, wieder auf das Thema des Fadens zurückzukommen.§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Herr Steiner
- AaronKirchner
- (Verbannt)

Werter Herr Steiner,
Wenn ich auf eine Anrede verzichte, bedeutet das, dass mir etwas in diesem Moment wichtiger war. Im Falle meines letzten Kommentares, war es meine geehrte Gattin. Ich sah auch schon genug Beiträge mit grausiger Orthographie und ohne Anrede von Personen, die noch nicht verbannt wurden.
Also alles halb so schlimm. Meine Meinung zu diesem Faden habe ich bereits geäußert. Doch das Einzige, was Sie hier tun, ist, an meiner Rechtschreibung zu mäkeln. Und generell - nicht einmal haben Sie sich zu diesem Thema geäußert. Ihr Beiträge handelten sich entweder um Bildung, oder Rechtschreibung.
Doch wundere ich mich wirklich darüber, dass ich noch nicht verbannt wurde. Es scheint als hätten einige Leute Gefallen daran gefunden, mit mir zu diskutieren. Schließlich gestand ich hier in diesem Faden, dass ich "gotisch" bin. In einem anderen Faden schrieb ich von widerwärtigen Perversionen, die das Leben schön machen, aber die Sie noch nie in Ihrem Leben erlebt haben, da Sie meinen, dass es von Ihrem Gott verboten sei.
An Ihrer Meinung zum Thema interessiert,
Aaron
Anrede korrigiert sowie die Wortwahl der Wahrheit angepasst durch Benedict XVII
Wenn ich auf eine Anrede verzichte, bedeutet das, dass mir etwas in diesem Moment wichtiger war. Im Falle meines letzten Kommentares, war es meine geehrte Gattin. Ich sah auch schon genug Beiträge mit grausiger Orthographie und ohne Anrede von Personen, die noch nicht verbannt wurden.
Also alles halb so schlimm. Meine Meinung zu diesem Faden habe ich bereits geäußert. Doch das Einzige, was Sie hier tun, ist, an meiner Rechtschreibung zu mäkeln. Und generell - nicht einmal haben Sie sich zu diesem Thema geäußert. Ihr Beiträge handelten sich entweder um Bildung, oder Rechtschreibung.
Doch wundere ich mich wirklich darüber, dass ich noch nicht verbannt wurde. Es scheint als hätten einige Leute Gefallen daran gefunden, mit mir zu diskutieren. Schließlich gestand ich hier in diesem Faden, dass ich "gotisch" bin. In einem anderen Faden schrieb ich von widerwärtigen Perversionen, die das Leben schön machen, aber die Sie noch nie in Ihrem Leben erlebt haben, da Sie meinen, dass es von Ihrem Gott verboten sei.
An Ihrer Meinung zum Thema interessiert,
Aaron
Anrede korrigiert sowie die Wortwahl der Wahrheit angepasst durch Benedict XVII