Stauungen auf der Automobilbahn
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Stauungen auf der Automobilbahn
Nazidepp Armleuchter,
mögen Sie im Schwefelsee brennen in alle Ewigkeit, Amen!
Den Verbannungshebel fest ziehend,
Schnabel
mögen Sie im Schwefelsee brennen in alle Ewigkeit, Amen!
Den Verbannungshebel fest ziehend,
Schnabel
- Mercedes benz
- (Verbannt)

Warum haben sie Herrn arma als einen Nazi bezeichnet
Fragend
Mercedes benz
Fragend
Mercedes benz
- Rohrstockfreund
- Stammgast
Werter Anhänger einer Automobilmarke für redliche Senioren,
die Vermutung liegt nah, dass er sich auf den Necknamen beruft. Vermutend Sepp. Seines Zeichens Fahrer eines, gesegneten Q7.
die Vermutung liegt nah, dass er sich auf den Necknamen beruft. Vermutend Sepp. Seines Zeichens Fahrer eines, gesegneten Q7.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Fräulein Benz!Mercedes benz hat geschrieben:Warum haben Sie Herrn arma als einen Nazi bezeichnet
Als der NPD-Sympathisant Arma verbannt wurde, waren Sie leider nicht anschnur und ausserdem noch gar nicht registriert, Potztausend! Im Profil des Herren war rechtsradikales Gedankengut vermerkt, wessenthalben die keusche Brettleitung wohl löblicherweise gezwungen war, durchzugreifen. Zudem wollte der hochgeehrte Abschaum offenbar verbannt werden, was man klar und deutlich an seinem Text erkennen kann, Potzfeurio!
Allein der mangelhaften Rechtschreibung wegen wäre eine Verbannung gerechtfertigt gewesen, Potzblitz! Inhaltlich hatten seine Texte zudem nicht sonderlich viel Lesenswertes zu bieten. Trauern Sie dem rechtsextremen Lumpen also nicht nach, sondern diskutieren Sie lieber über deutlich interessantere wie auch wichtigere Themen, Sackerlot.Arma hat geschrieben:Hochgeehrter Herr Dr. Waldemar Drechsler!
Erstens hat Ihr Wagen ( sofern Sie einen solchen besitzen) kein Nummernzeichen.
Zweitens ist es EXTREM unwahrscheinlich, dass Sie sich einen Mercedes SLS AMG leisten können.
Drittens kann man auch bei zu niedriger Geschwindigkeit angehalten werden (wegen Nötigung).
Sich in psychiatrische Behandlung begebend,
Arma
Text wurde geringfügig verbessert.
Dem verbannten Abschaum in diesem Falle keine Träne nachweinend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Mercedes benz
- (Verbannt)

Wie er hat doch nur fakten bzw. Vermutungen dargelegt
und dafür wurde er gebannt
Fragend
Mercedes benz
und dafür wurde er gebannt
Fragend
Mercedes benz
- D Carwin
- Stammgast
Fräulein Benz,
sind Sie des Lesens nicht mächtig? Der werte Dr. Drechsler erläuterte Ihnen doch, was wohl der Hauptgrund der Verbannung war.
Auch ich habe rechten Müll in seinem Profil wahrgenommen.
Sie können von Glück reden, dass die Orthographie wohl nicht der Hauptgrund war, sonst hätte man Sie vermutlich auch schon in den Schwefelsee gestoßen.
Eine Gesichtspalme schlagend,
D. Carwin
sind Sie des Lesens nicht mächtig? Der werte Dr. Drechsler erläuterte Ihnen doch, was wohl der Hauptgrund der Verbannung war.
Auch ich habe rechten Müll in seinem Profil wahrgenommen.
Sie können von Glück reden, dass die Orthographie wohl nicht der Hauptgrund war, sonst hätte man Sie vermutlich auch schon in den Schwefelsee gestoßen.
Eine Gesichtspalme schlagend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
- David Drainman
- (Verbannt)

Werter Herr Dr. Drechsler,
verstehe ich das richtig? Sie sind auf der Automobilbahn mit 20 Kilometern die Stunde gefahren?
Sapperlot wo haben Sie ihren Führerschein gemacht?
Offenbar müssen sie sich diesen ergaunert haben denn hätten Sie die Fahrschule, wie es sich gehört, besucht wüssten sie das man auf der Automobilbahn mindestens 61 Kilometer die Stunde fahren muss.
Auserdem ist das Behindern des Verkehrflusses, dass sie mit ihren 20 Kilometern die Stunde betrieben haben, ebenso strafbar wie das zu schnelle Fahren auf der Straße.
Die einzigen Straßen in denen 20 Kilometer die Stunde zu tollerieren sind, sind die knorken Zonen in denen nur 30 Kilometer die Stunde gefahren werden darf.
Hinweisend,
David Drainman.
verstehe ich das richtig? Sie sind auf der Automobilbahn mit 20 Kilometern die Stunde gefahren?
Sapperlot wo haben Sie ihren Führerschein gemacht?
Offenbar müssen sie sich diesen ergaunert haben denn hätten Sie die Fahrschule, wie es sich gehört, besucht wüssten sie das man auf der Automobilbahn mindestens 61 Kilometer die Stunde fahren muss.
Auserdem ist das Behindern des Verkehrflusses, dass sie mit ihren 20 Kilometern die Stunde betrieben haben, ebenso strafbar wie das zu schnelle Fahren auf der Straße.
Die einzigen Straßen in denen 20 Kilometer die Stunde zu tollerieren sind, sind die knorken Zonen in denen nur 30 Kilometer die Stunde gefahren werden darf.
Hinweisend,
David Drainman.
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Herr Drainage,
Sie wollen dem werten Herrn Drechsler Diebstahl unterstellen?
Oder gar vorschreiben, wie er zu fahren hat?
Keine gute Idee.
hinweisender Nachtfalke
Sie wollen dem werten Herrn Drechsler Diebstahl unterstellen?
Oder gar vorschreiben, wie er zu fahren hat?
Keine gute Idee.
hinweisender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- David Drainman
- (Verbannt)

Werter Nachtfalke,
ich schreibe dem werten Herr Dr. Drechsler nicht vor wie er zu fahren hat.
Es tut das Gesetz auf das er sich in seinem ersten Beitrag beruft.
Ich finde lediglch das es unangbracht ist sich über buben zu beschwehren die sich nicht ans Gesetz halten, wenn man selbst, wenn auch im umgekehrten Sinne, sich nicht an das Gesetz hält.
Ich habe ihn nur auf die gesetzliche Lage aufmerksam gemacht, was das Behindern des Verkehrs angeht.
Nachtfalken zum nachtisch verspeisend,
David Drainman.
ich schreibe dem werten Herr Dr. Drechsler nicht vor wie er zu fahren hat.
Es tut das Gesetz auf das er sich in seinem ersten Beitrag beruft.
Ich finde lediglch das es unangbracht ist sich über buben zu beschwehren die sich nicht ans Gesetz halten, wenn man selbst, wenn auch im umgekehrten Sinne, sich nicht an das Gesetz hält.
Ich habe ihn nur auf die gesetzliche Lage aufmerksam gemacht, was das Behindern des Verkehrs angeht.
Nachtfalken zum nachtisch verspeisend,
David Drainman.
- Christian Fromm
- (Verbannt)

Werter Herr Abwasserkanalmann,
Ihre Angaben sind unrichtig. Lediglich das Fahrzeug muß technisch und zulassungsbedingt die Voraussetzungen erfüllen 60km/h zu überschreiten, um auf der Automobilbahn töfte bewegt zu werden. Es ist jedoch keinesfalls eine allgemeine Mindestgeschwindigkeit vorgeschrieben. Bitte bedenken Sie doch die höchst fatalen Konsequenzen Ihrer Behauptung im Falle einer Stauung!
Kopfschüttelnd um Richtigstellung bemüht,
gez. Christian Hieronimus Fromm zu Redlich
Ihre Angaben sind unrichtig. Lediglich das Fahrzeug muß technisch und zulassungsbedingt die Voraussetzungen erfüllen 60km/h zu überschreiten, um auf der Automobilbahn töfte bewegt zu werden. Es ist jedoch keinesfalls eine allgemeine Mindestgeschwindigkeit vorgeschrieben. Bitte bedenken Sie doch die höchst fatalen Konsequenzen Ihrer Behauptung im Falle einer Stauung!
Kopfschüttelnd um Richtigstellung bemüht,
Des Toren Lippen führen Streit herbei und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Sprüche 18, 6
Sprüche 18, 6
- Nachtfalke
- (Verbannt)

Werter Herr Fromm,
leider scheint es sich hier um einen Sonderschüler zu handeln, der irgendwo einmal etwas aufgeschnappt hat.
Ich hoffe, dass der Herr Drainage keine Fahrerlaubnis besitzt.
Wie sollte er auch, mit solchen Mängeln des Straßenverkehrs.
Nachtfalke
leider scheint es sich hier um einen Sonderschüler zu handeln, der irgendwo einmal etwas aufgeschnappt hat.
Ich hoffe, dass der Herr Drainage keine Fahrerlaubnis besitzt.
Wie sollte er auch, mit solchen Mängeln des Straßenverkehrs.
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
- David Drainman
- (Verbannt)

Werter Herr Fromm,
während einer Stauung ist es schon alleine durch den gegebenen Umständen nicht möglich schneller als 60 Kilometer die Stunde zu fahren.
Aber was meinen sie wohl, warum auf der Automobilbahn nur Fahrzeuge zugelassen sind, die über 60 Kilometer die Stunde fahren können.
Ganz gewiss nicht deswegen damit man 20 Kilometer die Stunde auf der Automobilbahn fährt, obwohl eine deutlich höhere Geschwindigkeit erlaubt möglich ist.
Laut der Straßen Verkehrst Ordnung kurz StVO, §3 Absatz 2 darf der Verkehrstfluss, ohne triftigen Grund, niicht durch zu langsames Fahren behindert werden.
Und dies ist mit 20 Kilometer die Stunde, auf einer Straße wo selbst Lastkraftwagen das 4-Fache der Geschwindigkeit fahren, schon lange erreicht.
Werter Nachtfalke,
ich Besitze eine Fahrerlaubniss wie auch ein Automobil, um das man richitg zu stellen.
Hinweisend,
Davin Drainman.
während einer Stauung ist es schon alleine durch den gegebenen Umständen nicht möglich schneller als 60 Kilometer die Stunde zu fahren.
Aber was meinen sie wohl, warum auf der Automobilbahn nur Fahrzeuge zugelassen sind, die über 60 Kilometer die Stunde fahren können.
Ganz gewiss nicht deswegen damit man 20 Kilometer die Stunde auf der Automobilbahn fährt, obwohl eine deutlich höhere Geschwindigkeit erlaubt möglich ist.
Laut der Straßen Verkehrst Ordnung kurz StVO, §3 Absatz 2 darf der Verkehrstfluss, ohne triftigen Grund, niicht durch zu langsames Fahren behindert werden.
Und dies ist mit 20 Kilometer die Stunde, auf einer Straße wo selbst Lastkraftwagen das 4-Fache der Geschwindigkeit fahren, schon lange erreicht.
Werter Nachtfalke,
ich Besitze eine Fahrerlaubniss wie auch ein Automobil, um das man richitg zu stellen.
Hinweisend,
Davin Drainman.
- Christian Fromm
- (Verbannt)

Werter Herr Abwasserkanalmann,
bevor ich mich zur Überprüfung Ihrer Aussage auf deren möglichen Wahrheitsgehalt begebe, würde ich mich zunächst noch über die Angabe Ihres triftigen Grundes freuen, warum Sie den Lesefluß in Ihrem Beitrag durch eine vollkommen indiskutable Rechtschreibung derart schmerzhaft auszubremsen geruhten.
Grübelnde Grüße,
bevor ich mich zur Überprüfung Ihrer Aussage auf deren möglichen Wahrheitsgehalt begebe, würde ich mich zunächst noch über die Angabe Ihres triftigen Grundes freuen, warum Sie den Lesefluß in Ihrem Beitrag durch eine vollkommen indiskutable Rechtschreibung derart schmerzhaft auszubremsen geruhten.
Grübelnde Grüße,
Des Toren Lippen führen Streit herbei und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Sprüche 18, 6
Sprüche 18, 6
- Ash
- Treuer Besucher
Werter Herr Fromm,
ich muss dem Herrn Drainman recht geben. Ich bin in einer Kanzlei für Verkehrsrecht und Ordnungswidrigkeiten tätig. Ich habe einen Bußgeldkatalog zur Hand und könnte auf Wunsch gerne nachschauen, wie hoch das entsprechende Bußgeld ausfallen würde.
Grüßend
Frau Asche
ich muss dem Herrn Drainman recht geben. Ich bin in einer Kanzlei für Verkehrsrecht und Ordnungswidrigkeiten tätig. Ich habe einen Bußgeldkatalog zur Hand und könnte auf Wunsch gerne nachschauen, wie hoch das entsprechende Bußgeld ausfallen würde.
Grüßend
Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
- David Drainman
- (Verbannt)

Werter Herr Fromm,
ist denn die Tatsache, den werten Dr. Drechsler, auf einen Fehler seinerseits hinzuweisen nicht schon Grund genug?
Schöne Grüße,
David Drainman.
ist denn die Tatsache, den werten Dr. Drechsler, auf einen Fehler seinerseits hinzuweisen nicht schon Grund genug?
Schöne Grüße,
David Drainman.