Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von neues mond reich »

Lehrmeister Korschio!

Die Antwort ist: Aufseher F. J. von Schnabel fragte mich nach dem Ursprung meines Namens und ich hielt es für angemessen, diese Frage zu beantworten. In allen Kleinpferd-Foren müsste schon stehen, was ich geschrieben habe, also wäre dies nicht nötig.

Für Fragen bereit,
Neues Mondreich
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Bub Reich,

in allen Kleinpferd-Brettern? Sagen Sie bloß, daß es davon mehr als eines gibt.

Das Schlimmste befürchtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Oliver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Feb 2013, 05:55

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Oliver »

Herr Berger,

Wollen sie dann alle persönlich besuchen nur um zu missionieren? Natürlich gibt es mehr als eines.

Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von neues mond reich »

Fangen wir damit an, dass es mehrere englischsprachige Foren gibt, mir aber nur zwei deutsche Foren bekannt sind. Weder in englischen noch in deutschen Foren bin ich aktiv sondern lese nur einige Beiträge in deutscher Sprache.

Das schlimmste bestätigend,
Neues Mondreich
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mondgesicht,
die Geschichte lehrt, daß ein neues Reich, das wievielte es auch sein mag, selten Gutes bringt.
Das keusche Glück und der Frieden liegen einzig bei HERRn!
Im stillen Gebet,
Schnabel
Benutzeravatar
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von neues mond reich »

Herr Schnabel,
bitte beachten sie, dass mein Name nichts ist, worüber man sich Sorgen machen muss.

In der Hoffnung sie zu beruhigen,
Neues Mondreich
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Dr-Ernst-Ziegler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Mär 2013, 08:37

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Dr-Ernst-Ziegler »

Liebe Gemeinde,

Mit Entsetzen habe ich diese Person kennengelernt
ACHTUNG: Nur mit einem Eimer Weihwasser bereit anklicken:
https://board.nitrado.net/user/35912-maddin1436/

Kann man diesem "Mann" noch helfen?

Fragend,

Dr. Ernst Ziegler
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Herr Ziegler,

nur der HERR kann dieser armen, verwirrten Seele noch helfen. Wenn er beide Augen zudrückt, bleibt dem Kerl vielleicht die Hölle erspart und er landet nur im Fegefeuer.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Samuel Fischer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:45

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Samuel Fischer »

Liebe Gemeinde,
ich kann euren aufruhr einfach nicht nachvollziehen.
Einst sind wir alle geschöpfe Gottes, daher tolleriert man untereinander den wir sind eins.
...

nein ich sollte aufhören so zu schreiben, da wird man ja ganz wirr im Kopf. :frech:

Ich lege euch nun etwas ans Herz:
Vorturteile haben schon so machen Krieg entfacht, und ohne sich genauer zu erkunden behauptet ihr Dinge die in mancher Hinsicht sogar wahr sein könnten, dies betrifft allerdings nur die minderheit.

Der Kodex von: mein kleines Kleinpferd ist:
Love and tolerate, ja es ist in Englisch, diese Sprache sollte man heutzutage bescherschen, sie ist nicht umsonst die Weltsprache geworden.

Was gibt es an dieser einstellugn den zu erwiedern, es hat weder was mit Hass noch mit dem Tod zutun, nein es kommt dem zitat, So ihr das königliche Gesetz erfüllet nach der Schrift: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst," so tut ihr wohl; Jakobus 2.8 doch sehr nahe.

Aber es ist egal was ich hier schreibe, den sobald man nicht euer ansicht ist wird man sowieso gesperrt...
daher möget ihr doch alle im fegefeuer schmorren bis das eure Sünden ausgebrannt wurden...
Darf in diesem Brett nichtmehr schreiben, wird allerdings einigen Benutzer nachgehn, da diese mich doch tatsächlich schriftlich beleidigt haben, daher folgt eine Strafanzeige zwecks beleleidigung, die kosten beziehen sich nach dem Aktuellen Bußgeldkatalog
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Johannes Richter »

Bübchen Fisch,

niemand wird hier aufgrund anderer Ansichten gesperrt.
Jedoch können Sie aufgrund von Dummheit gesperrt werden:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Indem Sie überdenken, welchen Stuss Sie soeben von sich gaben, können Sie das Risiko, durch eine Verbannung ins Höllenfeuer geworfen zu werden, verringern. Halleluja!
Alle Ihre Fragen wurden mehrfach ausführlich beantwortet. Die löbliche Suchfunktion des Brettes hätte Sie zu dieser Erkenntnis gebracht.

Die Brettregeln zuklappend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Samuel Fischer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:45

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Samuel Fischer »

Also aufgrund von rechtschreibfehlern wird man gebannt, sehr Amüsant.

Auch die Suchfunktion ist mir bewusst, allerdings habe ich keine Frage gestellt, lediglich habe ich euch einen guten Rat gegeben.

Eins ist mir allerdings ins Auge gefallen,

Bübchen Fisch

Wissen sie, soetwas ist eine Beleidigung für einen Mann meines Dienstgrades, mehr darf ich leider dazu nicht sagen.
Darf in diesem Brett nichtmehr schreiben, wird allerdings einigen Benutzer nachgehn, da diese mich doch tatsächlich schriftlich beleidigt haben, daher folgt eine Strafanzeige zwecks beleleidigung, die kosten beziehen sich nach dem Aktuellen Bußgeldkatalog
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Johannes Richter »

Frechdachs (oder doch lieber Frechfisch? LAL) Samuel!

zum Kreuzdonnerwetter, Sie schreiben einen dämlichen Kauderwelsch, der seinesgleichen sucht, und nennen dies einen "guten Rat"?
Da Sie wohl enorm bildungsresistent sind, fasse ich ein weiteres Mal für Sie zusammen: Man kann auch aufgrund von Dummheit verbannt werden! Wenn Sie mit den Brettregeln nicht einverstanden sind, warum haben Sie sich dann angemeldet?

Indem Sie diesen Schwachfug von sich geben, nötigen Sie uns ja geradezu, diesen zu korrigieren, sapperlot!
Alle Ihre "guten Ratschläge" (LAL!) wurden bereits mehrfach widerlegt bzw. klargestellt. Hätten Sie die Brettsuche benutzt, hätten Sie sich Ihre letzten zwei Beiträge sparen können!

Fassungslos den Kopf schüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Samuel Fischer hat geschrieben:Wissen sie, soetwas ist eine Beleidigung für einen Mann meines Dienstgrades, mehr darf ich leider dazu nicht sagen.
Bub Fischer,

seit wann hat das Kanonenfutter, welches an vorderster Front zu finden ist, einen höheren Dienstgrad? Oder anders gefragt: Seit wann kann man rangniedrigste Wichte beleidigen?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von neues mond reich »

Sehr geehrter (ja klar) Herr Berger,

die nicht widerlegbaren und vor allem intellenten Sachen, die ich früher einmal geschrieben habe, führten dazu dass ich gebannt wurde. Tja, da ist wohl irgendetwas schief gelaufen, oder? (unredl. I just don't know what went wrong.)
Als guten Ratschlag kann ich euch geben, nicht so menschenverachtend über alles herzuziehen, was euch nicht unterstützt.

Mit Trollestia über eure Dummheit lachend,
NMR und alle deutschen Bronies, die von euch wissen
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Heinrich Kirscher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:34

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Heinrich Kirscher »

Unredlicher Lümmel!Ich bin zutiefst schockiert,was ich hier alles lesen muss!Um diesen Kleinpferdbrüdern eine Lektion zu erteilen,sollte man sie mit 2 Litern Weihwasser übergiessen und danach kräftig züchtigen!

Diese ganze Sache nicht verstehend,Heinrich Kirscher
Antworten