Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Freeway
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:47

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Freeway »

Nomead S. hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
auch mir ist der Unruhestifter "Flöte", sowie einige andere, aufgefallen. In diesem Brett wird, wie ich gesehen habe, bereits ausgiebig über ihn diskutiert. Doch nun stelle ich die Frage: Was kann man gegen solch dämonische Jugendliche unternehmen?

hoffnungsvoll,
Nomead S.
Werter Schreiber / Werte Schreiberin über mir (tut mir leid aber ich weiß es gerade nicht, ich hoffe Sie können mir dies verzeihen),

Zuerst kann man aufhören, sie als dämonisch zu bezeichnen, da dies nur einen Endloskonflikt auslöst. Hat man ja perfekt gesehen, als man Lefloïd als Satan bezeichnete. Die 912 Gebannten sind da wohl der Beweis.

Als nächstes sollte man akzeptieren, dass Lefloïd nur seine Meinung sagt und das dies sein Recht ist. Wenn er beleidigend wird ist das eine Sache( auch wenn das noch nicht wirklich passiert ist), dann kann man ihn anschreiben und bitten, die Beleidigungen zu unterlassen. Ich wette mit Ihnen, dass er es dann unterlässt.

Grüße, Freeway
Benutzeravatar
Grace
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:10

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Grace »

Werte Herren,

ich möchte mich für diesen dummen Beitrag entschuldigen

Höflichst,
Grace


Beitrag sinngemäß und platzsparend zusammengefaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Walter Stengel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:33

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Walter Stengel »

Mich deucht, es gab kürzlich im Internetz eine ruchlose Ansammlung von Kleberkindern und anderen Nichtsnutzen,
welche dazu dienen sollte, das redliche Brett zu beflecken. Doch aufgrund der geballten Dummheit, welche bei dieser
Ansammlung anzutreffen war, musste dieser Plan einfach scheitern. Zudem ist der HERR stets mit den Seinen.

Beruhigt und dankesbetend

Walter Stengel
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen. (Don Bosco)
Benutzeravatar
Shinigami
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:59

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Shinigami »

Le Floid als Satan zu bezeichnen ist falsch, ihn deppenkind zu sagen ist Rufmord. Homosexuelle sind nicht krank das einzig Kranke ist diese Seite!!!!!!!
Hilfe hollt den Exorzist!!!!
Ist euch schon eingefallen das ihr Fehlgeleitet sind, und nicht etwa die Jugendlichen?
Aber das hier wird ja sowiso nicht lang da Stehenbleiben. Was würdet ihr tuen wen euer Kind Homosexuell wäre? es anzünden oder ans Kreuz Nageln? und ich will eine antwort von Euch bevor dieser Kommentar gelöscht wird.
Ps: An alle Jugendlichen: warum Spamt ihr nur den pranger zu und nicht noch andere Themengebiete? ;-)



LLLLLLEEEEEEE FFFFFLLLLLLOOOOOOIIIIIIDDDDDD FFFFFFOOOOORRRREEEEVVVVEEEERRRR!!!!!!!
Benutzeravatar
HeiligeAnna
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:37

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von HeiligeAnna »

Guten Tag "Gemeinde"
Vorne weg: Ich bin römisch katholisch.
Ich möchte meine Meinung zu diesem Thema äußern:Den Vorstellungsfaden,übergehe ich einfach mal,da ich eh verbannt werde,nach diesem Eintrag.Ich möchte nur,dass dies ordnunggemäß durchglesen wird,da ich still ihre Beiträge verfolgt habe,doch nun bin ich zu dem Entschluss gekommen,mich zu diesem Thema zu äußern.Zuerst einmal: Wie kommen Sie auf die Idee,der Herr würde alle hassen,die Jugendlich sind?'Waren sie selber nie jung,oder was? Nein,sie sind direkt mit 60 aus dem Leibe ihrer werten Frau Mutter gekommen,kann das sein? Merken Sie ebenfalls? Die Frau macht all die Arbeit,für die sich die Herren ,hier in dieser gottlosen Gemeinde,zu fein sind.Die Frau hat ein Anrecht darauf einen guten Job zu haben und ich möchte hiermit offiziell sagen: Es gibt Männer,die weniger Hirn haben,als eine Frau.Die Frau von heute ist stärker als Sie alle miteinander denken.Wieso ist Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin? Richtig,weil sie Macht vermittelt und es weiß richtig einzusetzen.Das haben Männer vor ihr nicht geschafft.Also hat die Frau von heute ein Anrecht darauf,weiter zu kommen und sich in der Berufswelt sesshaft zu machen.Wie Sie sehen,schreibe auch ich,ein Mädchen von 17 Jahren,in normalem Deutsch und habe die Aufgaben mit Bravour gemeistert um überhaupt in dieses "Plauderbrett" zu kommen.Sie sind einfach nur alt und verbittert.Ich finde es ebenfalls eine BODENLOSE Frechheit,Homosexuelle als unnormal oder sündigend anzusehen.Es ist wirklich schrecklich,wie welthassend manche Menschen sind.Dass Homosexuelle in der heutigen Zeit schon anerkannt sind und sogar heiraten können,scheint sie nicht zu interessieren.Sie leben in einer Zeit,in der Homosexualität noch ein Verbrechen war.Es gibt soviele Gemeinden,in der gesagt wird,dass Gott jeden Menschen liebt.Auch wenn das Märchenbuch die Bibel den "Beweis" liefert,es sei nicht so,ich denke,wenn es einen Gott gäbe (vondem ich nicht überzeugt bin,da er nicht da war,als es uns schlecht ging),würde er ALLE gleich lieben,egal woher er kommt,oder welche sexuellen Vorlieben er hat.
Sie alle miteinander sind unglaublich unkooperativ und vertragen keine Kritik an ihrem Plauderbrett,denn es zeugt nicht von allzu großer Intelligenz,jeden,der Sie kritisiert,als Satanist zu bezeichnen.Das ist üble Nachsage.Denn nicht jeder,der hier seine Meinung äußert,ist ein Satanist.Nur weil die "gottlosen" Jugendlichen keine deutsche Volksmusik mehr hören,oder kirchliche Chorale,heißt es noch lange nicht,dass sie Satanisten sind.Satanisten sind Menschen,die den Teufel gerade zu anbeten und ihn als Gott ansehen,doch das hat nichts mit Jugend zu tun,denn dann wäre für Sie jeder Jugendliche ein Satanist.Ich finde es auch eine Schande,dass sie hier zu Gewalt geradezu Aufrufen,denn eine gute Erziehung kann auch ohne Rohrstock oder Gürtel glücken.Ebenfalls wird heutzutage der Exorzismus bestraft,da es einer Folter gleichkommt.Ich bin schockiert über diese Seite.Ich danke dem verehrten Herrn Floid,dass er uns auf solch kranke Seiten aufmerksam macht.


Erschüttert,
HeiligeAnna :boese: :boese: :boese:
Benutzeravatar
Peter Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Peter Meier »

Gutan Tag,
ich habe mal zwei Fragen an sie:
1.
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" Immanuel Kant
Kennen sie diesen Satz? Nach ihm lebt die heutige Geselschaft. Er beutet, nicht alles durzusetzten, was z.b. in der Bibel steht, sondern vorher darüber kritisch nachzudenken!
2.
Haben sie neben der Bibel auch in einem anderen Buch geblettert, es nennt sich "Das Grundgesetzt für die Bundesrepublik Deutschland"?
Dann wüssten sie das Körperverletzung, Zucht und Nötigung illegal sind und bestraft werden.
Fazit:
Ich habe kein Problem damit, wenn sie ihre, mit Verlaub, in meinen Augen etwas veraltete Weltanschaung ausleben, aber bitte hören sie auf anderen diese aufzwängen zu wollen und über diejenigen sich dann noch das Maul zu zerreißen!
Wir wollen nicht "gerettet" werden! Wir mögen unser Lebn so "sündig"!
Danke!
PS.: Wurfbibeln? Sie benutzen das heilige Buch als Waffe?!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

hier sehen wir einen weiteren Knabbuben aus der Flotte des Ketzers. Daran sieht man die durchschnittliche Intelligenz der Truppe die der Ketzer aufgestellt hat. LAL!

Lachend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Opa Rauschebart »

Shinigami hat geschrieben:Le Deppenkind als Satan zu bezeichnen ist falsch, ihn deppenkind zu sagen ist Rufmord. Homosechsuelle sind nicht krank das einzig Kranke ist diese Seite!!!!!!!
Hilfe hollt den Exorzist!!!!
Ist euch schon eingefallen das ihr Fehlgeleitet sind, und nicht etwa die Jugendlichen?
Aber das hier wird ja sowiso nicht lang da Stehenbleiben. Was würdet ihr tuen wen euer Kind homosechsuell wäre? es anzünden oder ans Kreuz Nageln? und ich will eine antwort von Euch bevor dieser Kommentar gelöscht wird.
Ps: An alle Jugendlichen: warum Spamt ihr nur den pranger zu und nicht noch andere Themengebiete? ;-)



LLLLLLEEEEEEE FFFFFLLLLLLOOOOOOIIIIIIDDDDDD FFFFFFOOOOORRRREEEEVVVVEEEERRRR!!!!!!!
Anhand dieses schönen Beitrags sieht man, welche Intelligibilität die Anhänger dieses Filmchenmachers denn so haben. Theoretisch könnte man sich im Umkehrschluß auch Gedanken über die Qualität dieser Filmchen machen; es könnte sein, daß diese Qualität dem Niveau der Nutzer entspricht.
Vielleicht sollte der Filmchenmacher einmal auf das Geschreibsel seiner Anhänger aufmerksam gemacht werden, vielleicht wird ihm dann ja speiübel und er wendet sich sinnvolleren Machenschaften zu!

Belustigt

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Peter Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Peter Meier »

Werte "Herren",
hier nur noch mal eine Anmerkung:
Wir sind keine Truppen! Befänden wir uns in einem Krieg, würde diese Seite so nicht mehr existieren!
Danke!


Für die Warnung dankend,

Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Opa Rauschebart,

in den meisten Fällen ist der Anführer etwas klüger als sein Gefolge. In diesem Falle scheint es aber kaum einen Unterschied zu geben. Und dennoch: Sie laufen für ihn wie die Lemminge über die Klippen. Ob sich der König dieser Lemminge auch getraut, sich hierher zu begeben? Oder ob er sich traut, falls er schon hier ist, sich zu offenbaren?

Wahrscheinlich wird er sich weiterhin wie ein feiges Hühnchen verkriechen.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Winston Müller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:45

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Winston Müller »

Werte Herren,

vor kurzem bin ich auf ihre Seite gestoßen -über ihren großen Erzfeind- und musste zu meinem Entsetzen feststellen das es doch noch Menschen gibt die sich diesem Jahrhundert noch nicht angepasst haben. Ich habe nichts dagegegen wenn sie ihre Meinung äußern aber was man hier sieht ist einfach nur eine große Ansammlung von Müll. Was sie hier versuchen zu verbreiten ist einfach gegen jeden Grundsatz der Ethik. Meiner Ansicht nach vertreten sie mit dieser Internetadresse die "schlechte Seite" der Religionen, nämlich den Fanatismus, ebenso wie viele andere schlechten Dingen. Auch ihre Abneigung gegenüber Englisch ist einfach nur Lachhaft.

Ich muss wirklich sagen, das ich hoffe das es sich bei dieser Seite um eine Satireseite handelt und nichts anderes.

Dies ist einfach nur meine Meinung und ich weiß schon das sie dieses KOmmentar nicht lange akzeptieren werden und zensieren werden. Bin wirklich gespannt wielange es bleibt.

Hochachtungsvoll, Winston Müller
Benutzeravatar
Peter Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Peter Meier »

Werter Herr Berger,
LeFloid ist wohl kaum unser Anführer! Er wird auch mit hoher Warscheinlichkeit hier nicht mitreden! Er hat euch bestimmt Nichts zu sagen! Er sitzt nur vor seinem PC und Lacht sich über diesen Schriftverkehr hier schlapp!
Danke!
Benutzeravatar
Peter Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Aug 2012, 17:55

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Peter Meier »

Werte Herren,
noch eine Frage bitte:
Wenn sie rechtlich so abgesichert sind, wie sie schreiben, warum ist diese Seite dann eine .net Domain (uredl. Domäne) und in den USA gehostet (unredl. gelagert)?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Meier!

Die Antwort ist kurz und präzise: Weil wir es können.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Macke!

Natürlich meine ich das echt. Es geht Sie nichts an, wodrauf unsere Brettweichware liegt. Das ist Sache der Administranz. Was soll ich also groß dazu sagen? Erwarten Sie eine mehrseitige Dissertation zum Thema unseres Servierers? Das wird wohl kaum besonders interessant sein, ausserdem nutze ich die Zeit lieber zur Missionierung und Belehrung unredlicher Menschen.

An einem Kamillentee nippend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten