Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Korschio,

mir fällt auf, dass Vergewaltiger in ihrer Liste fehlen, dafür allerdings viele ungerechtfertigt sind. Da ich aber jetzt nicht alle aufzählen möchte, möchte ich sie bitten, Vergewaltiger zu dieser Liste hinzuzufügen, da ihre Taten Böse sind. Sie verletzen andere ohne Rücksicht auf den körperlichen oder seelischen Zustand ihrer Opfer.
Ich hoffe, dass sie mich verstehen können.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Stimme!

Nein, die Liste ist diesbezüglich vollständig. Lesen Sie hier:

Frauen die Männer physisch, unzüchtig oder psychisch missbrauchen

Hinweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Korschio,

das habe ich natürlich bemerkt. Mir fiel jedoch auf, dass explizit darauf geachtet wurde, weibliche Vergewaltiger, die zudem sehr selten sind, zu verurteilen, was natürlich richtig ist. Jedoch sollten es die männlichen auch, von denen es auch noch viel mehr gibt, die Frauen und Kinder zu sexuellen Handlungen zwingen, die sowohl körperlich als auch psychisch sehr verletzend sind.

Deshalb finde ich, sollte man sie extra erwähnen.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Stimme hat geschrieben:Jedoch sollten es die männlichen auch, von denen es auch noch viel mehr gibt, die Frauen und Kinder zu sexuellen Handlungen zwingen
Frl. Stimme!

Haben Sie für diese Behauptung eine fundierte, christliche Quelle? Das erscheint mir nämlich völlig an den Haaren herbei gezogen.

Die rechte Augenbraue hochziehend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedict XVII »

Sören Korschio hat geschrieben:
Stimme hat geschrieben:Jedoch sollten es die männlichen auch, von denen es auch noch viel mehr gibt, die Frauen und Kinder zu sexuellen Handlungen zwingen
Frl. Stimme!

Haben Sie für diese Behauptung eine fundierte, christliche Quelle? Das erscheint mir nämlich völlig an den Haaren herbei gezogen.

Die rechte Augenbraue hochziehend,
Sören Korschio
Werter Herr Korschio,

dies erscheint mir ebenfalls sehr fragwürdig.
Jeder redliche Christenmensch empfindet ein gesundes Gefühl des Ekels vor dem Akt der Unzucht. Wieso sollte ein Mensch freiwillig, ohne Absicht zur Fortpflanzung, solch eine Tätigkeit ausführen wollen?
Das Frl. Stimme scheint mir etwas verwirrt.

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Benedict!

Sie sagen es. Und alle erwähnenswerten Nicht-Christlichen Gruppierungen wurden bereits in der Liste angeführt.

Zufrieden,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Korschio,

zunächst bin ich noch immer männlich, sodass Sie mich ruhig weiterhin mit 'Herr' anreden können.

Es wird so oft in den Nachrichten darüber berichtet und ich persönlich kenne selbst 3 Opfer einer solchen Tat. Für mich ist das Nachweis genug.

Hochachtungsvoll,
Stimme

Sehr geehrter Herr Benedict,

das ist leider das Problem dieser Menschen. Diese Menschen sind nicht gesund. Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden Verkehr zu haben, ohne sich fortzupflanzen, jedoch zwingen diese Menschen andere dazu, selbst Kinder. Und das ist ein Verbrechen. Diese Menschen sind psychisch krank und brauchen bestätigung die sie freiwillig nicht bekommen.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

wenn ich mir durchlese, was das Fräulein Stimme von sich gibt, dann bin ich versucht vorzuschlagen, die klugschwätzenden Fräulein in die Liste aufzunehmen.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich bitte Sie mich nicht zu beleidigen.
1. Bin ich kein Fräulein, sondern immer noch ein Mann, also bezeichnen Sie mich bitte nicht so.
2. Glaube ich nicht, dass Gott mich hasst, weil ich Sie auf eine Tatsache hinweise.
Ich springe nicht mit ihnen so um und kann daher auch erwarten, dass Sie es gleich tun.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Stimme,
Stimme hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Benedict,

das ist leider das Problem dieser Menschen. Diese Menschen sind nicht gesund. Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden Verkehr zu haben, ohne sich fortzupflanzen,
Selbstverständlich ist hiergegen etwas einzuwenden.
Der Akt der Unzucht darf ausschließlich in der Ehe, zum Zwecke der Fortpflanzung und ohne Lustempfinden ausgeführt werden. In diesem Brett sind diesbezüglich bereits zahlreiche Beiträge vorhanden.

Stimme hat geschrieben: jedoch zwingen diese Menschen andere dazu, selbst Kinder. Und das ist ein Verbrechen. Diese Menschen sind psychisch krank und brauchen bestätigung die sie freiwillig nicht bekommen.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Ich verstehe Ihr Anliegen nicht.
Atheisten, Klebstoffspritzer, Homo-Perverse, Satanisten, Protestanten, Nackte und viele mehr sind in der Liste bereits enthalten. Wie Sie selber schreiben, sind redliche Katholiken nicht das Problem.
Warum also die Liste unnötigerweise aufblähen, insbesondere auf Grundlage einer höchst zweifelhaften Behauptung?

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Benedict,

über den Verkehr der nicht zum Zweck der Fortpflanzung dient, könnte man sich ausgiebig streiten, dies würde jedoch zu keinem Ergebnis führen, also belasse ich das Thema.

Verzeihen Sie mir, wenn ich das so ausdrücke, aber außer Satanisten würde ich persönlich alles von ihnen genannte aus der Liste entfernen. Und ich befürchte Sie etwas erschrecken zu müssen, doch ist es in letzter Zeit sehr häufig vorgekommen, dass geistliche, so auch ein Bischof, Kinder sexuell missbrauchen. Vor einiger Zeit hat diese Nachricht ziemlich viel Wirbel gemacht, haben Sie das mitbekommen? Es stand in Zeitungen, es wurde in Fernsehgeräten, in den Nachrichten übertragen und durch das Radio gesagt. Diese Geistlichen wurden auch verurteilt und sind inzwischen in der JVA.

Sie können es gerne recherchieren, ich verbreite hier keine Lüge.
Jedoch war dies ein Extrembeispiel. Jeden Tag tun gewöhnliche Männer solche Gräueltaten indem sie andere Frauen oder Kinder zu sexuellen Handlungen zwingen, manchmal danach sogar töten.

Ich bitte Sie, verschließen Sie die Augen nicht.
Diese schrecklichen Taten existieren.

Es macht mich traurig, dass Sie davon noch nicht gehört haben.
Vielleicht begeben Sie sich ja auf eine recherche und finden heraus, dass ich hier die Wahrheit sage.

Hochachtungsvoll,
Stimme

PS: Ich möchte dabei erwähnen, dass diese Geistlichen eine absolute Ausnahme waren und weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass nur die allerwenigsten Geistlichen so sind bzw waren.
Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass sowas existiert. Von gewöhnlichen Männern wird sowas leider sehr oft verübt.

Anbei die Nachricht von einer seriösen Nachrichten-Seite:

http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 44694.html
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Martin Berger »

Stimme hat geschrieben:Und ich befürchte Sie etwas erschrecken zu müssen, doch ist es in letzter Zeit sehr häufig vorgekommen, dass geistliche, so auch ein Bischof, Kinder sexuell missbrauchen. Vor einiger Zeit hat diese Nachricht ziemlich viel Wirbel gemacht, haben Sie das mitbekommen?
Herr Stimme,

es war nicht zu übersehen. Bekanntermaßen reicht der Arm des Teufels oft weit. Es wird keine Möglichkeit ausgelassen der heiligen Mutter Kirche zu schaden. Wie Sie sicherlich auch mitbekommen haben, wurde ein persönlicher Diener des Papstes, vielmehr eigentlich ein Diener des Teufels, verhaftet. Manchmal entlarvt man die schwarzen Schafe leider zu spät. Sie erschleichen sich das Vertrauen und schlagen dann überraschend zu. Sie dürfen aber davon ausgehen, daß es sich bei solchen Verbrechern niemals um wahre Christen handelte. Jemand, der wahrhaftig an Christus glaubt, verübt keine solchen Verbrechen.

Ich schäme mich zutiefst, wenn ich von solchen Vorfällen höre. Aber der Teufel schläft leider nicht. Er läßt unentwegt seine Armeen stürmen.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Berger,

da muss ich ihnen Recht geben. Die Botschaft des Christentums ist die Nächstenliebe worunter Kindesmissbrauch jedenfalls nicht zu zählt. Diese Menschen, in einem Wort "Vergewaltiger" halte ich für Wert in die Liste aufgenommen zu werden.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Fabian Natale
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:42

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Fabian Natale »

Ich bin dumm und kann nur beleidigen. Deswegen mußte ich verbannt werden.


Beitrag sinngemäß und platzsparend zusammengefaßt durch Martin Berger
Nyan
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:47

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Nyan »

Entschuldigen sie die vielleicht dumme Frage, aber was passiert bei oder nach dem Verzehr von Oreo-Keksen? Ich mache mir Sorgen, da ich gerade beobachten musste wie meine Schwester zusammen mit ihrer 'Freundin' heimlich welche gegessen hat. Wird Gottes Strafe sie jetzt treffen?

Besorgt,
Nyan.
Antworten