Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

1.Cranium ist latain und bedeuted Schädel
2.Ihr Christen könnt euch doch alles so biegen wie ihr wollt
Wenn früher eine Sonnenfinsternis kam konntet ihr sagen das die Welt untergeht.
Wenn es Fische regnet weil in der Nähe ein Wirbel die ganzen Fische nach oben hob( ist wirklich passiert) könnt ihr sagen das Gott Fische regnen lässt weil die Welt bald überflutet wird.
Und auserdem denkt ihr das sich ein Politiker das ansehen wird und eure Vorschläge umsetzt.
Oder das nur weil ihr euch über Minenhandwerk oder FrauenFußball aufregt das das dann verboten wird.
Der rothaarige junge kann sie jetzt wegen Körperverletzung verklagen und das aus guten recht.
Atheisten 1
Christen -1

Anglizismen entfernt durch Pater Aloisius
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Cranium hat geschrieben:2.Ihr Christen könnt euch doch alles so biegen wie ihr wollt
Hochgeehrter Bursche!

Nun, bei allem Respekt, wir Christen haben es einfach drauf, Potzpontifex! Ob akademische Ausdrucksweise, weitschauende Antworten zu weltbewegenden Fragen oder politischen Einfluss - wir haben all das, was kleinkarierte Ungläubige wie Sie gerne hätten, gell. Werden Sie bloss nicht neidisch! :kreuz2:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

Ach ja warum sollte ich neidisch sein
Wer au der Welt kennt bitte nich Alber Einstein und stephen hawking nicht diese sind auch Atheisten und man wird sie niemals vergessen.
Und worauf werden die Politiker eher hören.
Auf ein ethisches Gesetzbuch oder auf die Bibel die voller Gewalt ist.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Kreuzritter »

Cranium hat geschrieben:Wer auf der Welt kennt bitte nicht Alber Einstein und Stephen Hawking nicht
Wertes Fräulein Kran,

bei mir ist es nicht der Fall, dass ich nicht ein Weib namens Alber Einstein nicht kenne. Es ist mir völlig unbekannt. Stefan Mehlbeerekönig kenne ich allerdings schon. Er ist ein sehr verwirrter Mann.

Ihre doppelte Verneinung beachtend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Cranium hat geschrieben:Auf ein ethisches Gesetzbuch oder auf die Bibel die voller Gewalt ist.
Hochgeehrtes Kindchen!

Nun, das deutsche Grundgesetz ist zu einem erheblichen Teil biblischen Ursprungs. Die Kirche hat überdies bis heute grösseren politischen Einfluss als Ihnen bekannt, gell. Welchem Berufe ging der Vater Merkels nach? Welchem Joachim Gauck? :kreuz1:

Zwei der bekanntesten Fratzen der deutschen Politikszene auf der seinen Seite wissend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

Stephen Hawking ist nicht verwirrt er hat einen IQ von 280 er ist der klügste Mann der Welt in Sachen IQ und hat seinem leben der Forschung gewitmet aber ihr seit zu dumm um seine unglaubliche interligenz zu verstehen.
Er hat über schwartze Löcher geforscht und ihre Raum-Zeitkrümnung verstanden.
Es hat einmal jemand gesagt :„ Wir sind das Glied zwischen Affe und Übermensch" und was seit ihr. Ihr seit die Tumore die der interligentz des Menschen einen Stein in den weg werfen.
Aber auch ihr könnt die Evolution nicht aufhalten weder euer dummer Papst noch euer erfundener Gott.
Die Wissenschaft wird siegen und die Religionen werden aussterben den in der Natur gewinnt immer nur der stärkere und die Wissenschaft kann dich ewig leben lassen.
Der Grund warum wir sterben ist wenn sich Chromosomen teilen werden die enden immer kürzer wenn man den Stoff künstlich herstellt kann man ewig leben.
Wenn man ein platzproblem hat dann gibt es immer einen Planeten zum leben.
Anti-Materie und ihr Umgang wird immer fortschrittlicher man braucht nur kleine Mengen um gigantische Strecken zu reisen.
Der Mensch kann sich Anpassen schon mal vom David Effekt gehört.
Und falls ihr jetzt sagt das ich immer alles glaube das in den Medien steht dann braucht ihr auch nicht glauben was in der Bibel steht.
Und auserdem ist Wissenschaft logisch und bewiesen.
Auch wenn ihr jetzt die Ausrede habt das das der Falsche Faden ist denkt einfach mal ein bisschen über den Inhalt nach.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Depp Kran,
Ihre Orthographie ist einfach nur grauenhaft und dann wagen Sie es, die redlichen Mitglieder dieser Gemeinde als dumm zu bezeichnen? Mit Verlaub gesagt: Diese Ironie ist einfach köstlich.

Und diese ganzen Lügen, die Sie uns hier auftischen, können Sie in Ihrer Sonderschule erzählen, aber bestimmt nicht hier, wo ältere und belesenere Herren sich über die einzige Wahrheit unterhalten: Die Bibel, das niedergeschriebene Wort GOTTes.

Am Beispiel Ihres Beitrages erkennt man sehr gut wohin Drogen, ketzerische Theorien, Unzucht und Sprechgesang führen. Ich hoffe, dass sich die Kinder, die hier mitlesen, diesen zu Herzen nehmen und erkennen, dass sie nicht so wie Sie enden wollen und deshalb anfangen in der Bibel zu lesen.

Das dumme Kindlein auslachend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Schädel,

Sie werden es bestimmt nicht glauben, aber auch ich habe rote Haare und Sommersprossen. Natürlich habe ich diese von meiner Frau Mutter geerbt, welche eine strenggläubige Katholikin ist. Nicht die Haarfarbe sagt etwas über einen Menschen aus, sondern nur das er dem HERRn in sein Herz gelassen hat. Dieser Wissenschaftler Haukönig (unredl: Hawkings) mag natürlich intelligent sein, jedoch lernt einzig und alleine der Papst, die universale Wahrheit. Der klügste man der Welt, war für mich immer der heilige Thomas von Aqiun und der heilige Benedikt.

Nur auf den HERRn vertrauend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Volldepp Kran,

wir sind wahrscheinlich wirklich zu dumm, um diese "Interligenz", was auch immer das ist, zu erfassen. Stephan Haukönig hat einen IQ von 160, Sie Idiot. Schauen Sie nicht so viel Simpssöhne, das verdummt nämlich.
Cranium hat geschrieben:Auch wenn ihr jetzt die Ausrede habt das das der Falsche Faden ist denkt einfach mal ein bisschen über den Inhalt nach.
Welcher Inhalt? Lernen Sie Deutsch!

Kopfschüttelnd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Larzarus Steinilein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:28

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Larzarus Steinilein »

Werte Gemeinde,

in diesem faden möchte ich gerne die Frage geklärt haben, warum rothaarige Menschen gleich unredlich und satanistisch seien.
Dieser logische Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Auf eine gute Erklärung hoffend,
Larzarus Steinilein
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Cranium »

Eigentlich kann es mir ja egal sein was ihr sagt ihr seit nur Untermenschen die nichts besseres zu tuen haben als andere Leute zu belehren.
Ihr könnt nichts am heutigen Zustand verändern also geht sterben denn nach dem Tod kommt nichts man stirbt einfach und es ist aus.
Wie hat Göthe nicht schon gesagt :„ Ihr könnet mich am Gesäß lecken "
Also tut der Welt einen gefallen und sterbt. Das Christentum und alle Religionen werden spätesten in 500 Jahren aussterben.
Unzuchtet euch !!!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Schädelfraktur,
kriechen Sie bitte zurück in die Kanalisation, wo Sie herkommen und schlafen dort Ihren Rausch aus. Anschließend rate ich Ihnen, sich einer Suchtgruppe anzuschließen, damit Sie anstatt ständig besoffen und hoch (unredl.: high) bei den Ratten zu liegen einen Beruf finden, wie Müllmann oder Straßenkehrer.

Konstatierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werte Herren,

ist es nicht furchtbar wie sehr einigen Menschen uns Christen hassen? Ich bin den Tränen nahe, soviel Hass und Ketzerei ist kaum zu ertragen. Beten wir dafür, dass der gnädige HERR dem Fräulein Schädel vergibt.

Fassungslos und Traurig seiend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Martin Berger »

Larzarus Steinilein hat geschrieben:Werte Gemeinde,

in diesem faden möchte ich gerne die Frage geklärt haben, warum rothaarige Menschen gleich unredlich und satanistisch seien.
Dieser logische Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Auf eine gute Erklärung hoffend,
Larzarus Steinilein
Herr Steinilein,

Ihr Faden wurde in diesen bereits existierenden Faden integriert, da es mitnichten notwendig ist, daß in mehreren Fäden über rothaarige Satanisten diskutiert wird. Lesen Sie sich den Faden aufmerksam durch und melden Sie sich hernach wieder, sofern Sie dann immer noch Fragen haben.

Es fügt zusammen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Rothaarige Ausgeburt der Hölle!

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe Kranich,
...wenn man den Stoff künstlich herstellt kann man ewig leben.
Es erschließt sich mir nicht, welchen Stoff Sie herzustellen versuchen, aber seien Sie versichert, Sie konsumieren eindeutig zu viel davon. Nachdem ich von Ihrem Stoff, welchen Sie hier anscheinend bewerben wollen gelesen habe, musste ich den Rest Ihres Geschmiere gar nicht weiter lesen.

Ich kann Ihnen nur einst sagen: Schwören Sie dem dämonischen Stoff ab und kriechen Sie in tiefer Ehrfurcht vor dem HERRn zu Staube. Eventuell gibt es noch Hoffnung für Ihre Seele und derer berauschten Hülle.

Mitfühlend mit dem Stoffhersteller Kranich,

Hans Erich Vettel
Antworten