Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Omega »

Verabscheuen Sie etwa lebenserfahrene Christen
Werter Herr Drechsler,

so war meine Aussage nicht gemeint. Außerdem sind es nicht nur die Christen die Auto fahren. Es gibt auch Menschen die 80 Jahre alt sind und trotzdem noch fit sind sich auf den Verkehr ect zu konzentrieren!

Richtig stellend,
Omega
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Omega,
gerade jenseits der 80 sollte man sich vollständig auf den Verkehr konzentrieren. Es könnte stets der Letzte sein.
Zustimmend,
Schnabel
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omega »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Fräulein Omega,
gerade jenseits der 80 sollte man sich vollständig auf den Verkehr konzentrieren. Es könnte stets der Letzte sein.
Zustimmend,
Schnabel
Sehr geehrter Herr Schnabel,

da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Doch leider gibt es auch Menschen im hohen Alter, die so manche Situationen nicht mehr einschätzen können und dadurch sich und andere gefährden. Im Falle des älteren Herren kann ich dem Staat nur zustimmen! Wer mit 30 bis 60 km/h auf einer Autobahn unterwegs ist, behindert den Verkehr, egal ob er löblich ist oder nicht. Jeder Mensch am Ende ist gleich und niemand wird bevorzugt, was das Volk angeht. Der Staat hat hier richtig entschieden und den Führerschein wird der Herr nicht mehr zurück erhalten. Das Argument "Ich fahre seit Jahrzehnten unfallfrei!" gilt hier nicht. Ich habe mir auch in den letzten 10 Jahren nichts zuschulden kommen lassen und trotzdem kann es morgen passieren. Ich bin froh darüber das ich letzte Woche meinen Führerschein bekommen habe und genieße seitdem die Fahrt auf Landstraßen.

Grüßend,
Omega
Johannes Richter
Aufseher

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Omega,

ein Mensch im hohen Alter kann aufgrund seiner Lebenserfahrung seine Situation selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt richtig einschätzen.
Außerdem kann ein redlicher Christ selbst mit verbundenen Augen am Verkehr teilnehmen - der HERR wacht über ihn.

"Du umschließt mich von allen Seiten und legst deine Hand auf mich." (Psalm 139,5)
Ich habe mir auch in den letzten 10 Jahren nichts zuschulden kommen lassen und trotzdem kann es morgen passieren. Ich bin froh darüber das ich letzte Woche meinen Führerschein bekommen habe und genieße seitdem die Fahrt auf Landstraßen.
Sodom und Gomorrha, natürlich haben Sie sich in den letzten zehn Jahren nichts zu Schulden kommen lassen, wenn Sie erst seit wenigen Tagen einen Führerschein besitzen! Oder sind Sie eine Kriminelle, die ohne Fahrerlaubnis die Gegend unsicher machte?

Erbost,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Löbliche Diskutierende!

Wie viele Rentner sollen denn noch von jugendlichen Rasern überfahren werden bis endlich die neuen Regeln in Kraft treten?! :boese:

Erbost über Lumpen wie den Omega-Knabbuben,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Hans Holzkeule
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Hans Holzkeule »

Heribert Eichelberg hat geschrieben:Wie viele Rentner sollen denn noch von jugendlichen Rasern überfahren werden bis endlich die neuen Regeln in Kraft treten?!
Herr Eichelberg,

recht haben Sie. Bei dem ganzen jugendlichem Abschaum, würde es mich nicht wundern, wenn die es mit Absicht auf Rentner abgesehen haben. Einfach in ein Auto einsteigen und Rentner überfahren. Die haben doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Die sind wohl blöd!

Zu Fuß unterwegs,
Hans Holzkeule
Bringt den Armen Wasser und Brot.
Keine Oreo-Kekse und Homo-Milch.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Holzkeule,
bei jenem Gesindel wäre es noch ein Segen, wenn seitens der juvenilen Fahrer mörderische Intentionen vorlägen.
Bei der vollkommenen Unfähigkeit der Angehörigen jener Generation, bestünde dann wohl keinerlei Gefahr für redliche Rentner.
Die wahre Gemeingefährlichkeit ergibt sich aus der bodenlosen Blödheit der Beteiligten.

Deckung suchend,
Schnabel
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Omega »

ein Mensch im hohen Alter kann aufgrund seiner Lebenserfahrung seine Situation selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt richtig einschätzen.
Werter Herr Richter,

ich kenne Menschen im Alter von 80 Jahren welche weniger Lebenserfahrung besitzen als ein Kleinkind. Sie dürfen nicht vergessen das sich JEDER Mensch unterscheidet. Sicher gibt es auch noch genügend ältere Menschen die jede Situation genau einschätzen können.
Außerdem kann ein redlicher Christ selbst mit verbundenen Augen am Verkehr teilnehmen - der HERR wacht über ihn.
Soll mir das nun etwas sagen? Dann machen Sie es mir doch mal vor wie Sie mit verbundenen Augen auf der Autobahn fahren.
Sodom und Gomorrha, natürlich haben Sie sich in den letzten zehn Jahren nichts zu Schulden kommen lassen, wenn Sie erst seit wenigen Tagen einen Führerschein besitzen! Oder sind Sie eine Kriminelle, die ohne Fahrerlaubnis die Gegend unsicher machte?
Ich rede allgemein "Nichts zu Schulden kommen lassen!", es sollte nicht direkt aufs Autofahren bezogen sein. 10 Jahre habe ich mir in der Gesellschaft nichts zu Schulden kommen lassen. Ich muss gestehen das Sie mit Ihrem letzten Satz recht haben! Ich bin bereits vor 6 Jahren auf einem Privatgelände Auto und Motorrad gefahren wobei es auf Privatgeländen ja erlaubt ist.
Wie viele Rentner sollen denn noch von jugendlichen Rasern überfahren werden bis endlich die neuen Regeln in Kraft treten?!
Werter Herr Eichelberg,

es ist leider sehr traurig das viele Menschen in meinem Alter meinen auf der Straße mit vollem Tempo unterwegs sein zu müssen. Diverse Vorfälle werden sich leider immer wieder wiederholen, doch leider gibt es auch Rentner die einen Unfall verursachen.
Die wahre Gemeingefährlichkeit ergibt sich aus der bodenlosen Blödheit der Beteiligten.
Diese Aussage trifft den Nagel auf dem Kopf. Es gibt viele Menschen die wahrlich zu dumm sind ein Auto zu fahren bzw. nicht über Konsequenzen nachdenken. Vielen dank an Herrn Schnabel für diese Worte.

Allen eine gute Nacht wünsch,
Omega
A. Grillmeister
Netzwächter

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Darüber sollte man wirklich einmal in Ruhe nachdenken.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Herr Hase
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herr Hase »

Sehr geehrter Herr Dr. Waldemar Drechsler!
Vielen Dank für ihre neuen Verkehrsregeln. Ich werde diese selbstverständlich den örtlichen Behörden und meinen Freunden zukommen lassen, um möglichst viele Menschen mit dieser Regelung vertraut zu machen.

Außerdem sollten Automobilbahnmeistereien umgehend sämtliche "Mindestgeschwindigkeit"-Schilder entfernen und das Verkehrsministerium nun auch die Verkehrsregeln ändern um allgemeingefährlichen Jugendlichen keine Chance mehr zu geben!

Sich auf Stauungsfreie Automobilfahrten freuend,
Herr Hase
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Gemeinde,

ein sinnvoller Vorschlag zum Tempo erscheint mir vor Augen, gelobt sei der Herr!
Auf der Automobilbahn: Höchstgeschwindigkeit = Alter * zwei.

ein noch weiter denkender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Nachtfalke hat geschrieben:Auf der Automobilbahn: Höchstgeschwindigkeit = Alter * zwei.
Hochgeehrtes Kindlein Nachtfalke!

Ist diese Rechnung tatsächlich ein ernstgemeintes Produkt Ihres Denkens oder einfach ein ziemlich unlustiger Scherz Ihrerseits, Potzblitz? Nun, falls ersteres zutrifft, muss ich mir wirklich Sorgen um Sie machen. Was wäre dies nur für ein unsinniger Vorschlag, Sackerlot? Wie stellen Sie sich das denn vor, Sie Witzbold? Meine Wenigkeit zählt knorke 83 Lenze, wonach ich Ihrer Rechnung nach mit 166 Kilometern pro Stunde auf der Automobilbahn fahren dürfte. Wozu wäre das denn gut, Potztausend? Zudem wüsste ich nicht einmal, ob mein knorker Mercedes SLS überhaupt so schnell fahren könnte. Um zu bremsen, wären dann wohl Fallschirme oder dergleichen vonnöten. :kreuz3:

Dem Kindchen den Kopf tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Oh, werter Dr. Drechsler,

das heißt doch nicht,dass sie so schnell fahren müssen, aber dürfen.
Und ein SLS sollte meines Wissens etwa 250 km/h schaffen,
das schaffte ja selbst mein Ford.

punktefreier Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Nachtfalke hat geschrieben:das heißt doch nicht,dass sie so schnell fahren müssen, aber dürfen.
Hochgeehrtes Kindlein Nachtfalke!

Bitte lassen Sie mich zukünftig mit Ihren sinnbefreiten Vorschlägen in Ruhe, Potztausend! Zumal Sie nun selbst zugegeben haben, dass Sie ein Verkehrssünder der ärgsten Sorte seien. Sie fuhren also bereits mit 250 Kilometern pro Stunde über die Automobilbahn, Sapperlot? Schämen Sie sich gefälligst! Unschuldige Kinder hätten Sie mit Ihrem verantwortungslosen Fahrverhalten töten können.
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:1. Fahren Sie nie schneller als 20 Kilometer pro Stunde!
Richten Sie sich einfach an die von mir vorgeschlagene Höchstgeschwindigkeit und Sie fahren garantiert niemals zu schnell oder zu verantwortungslos, Potzblitz! :kreuz3:

Dem Kindlein nochmals den Kopf tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Marth Castagnier
Häufiger Besucher

Beitrag von Marth Castagnier »

Herr Drechsler,

ich fahre auf der Autobahn, auser es gibt eine Geschwindigkeitsbegrenzung, auch immer mindestens 200 und ich hatte noch nie einen Unfall.

Immer vorsichtig,
Castagnier
Die Treue eines Shiba Inu's ist das schönste Geschenk auf der Welt.
-
Im Gegensatz zum Menschen Lügen Hunde nie.
Antworten