Unruhestifter LeFloid

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Stimme hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Berger,

dieses Bild hat nichts mit der menschlichen Vorstellungen des Teufels zu tun. Vielmehr stellt es einen Steinbock dar, wohingegen der Teufel als Ziegenbock dargestellt wird.
Herr Stimme,

der Teufel wird als dunkler Fürst mit "menschlicher" Gestalt dargestellt, als Schlange, als Drache und dergleichen. Solches sehe ich auf dem Bild. Falls Sie einen Steinbock sehen, werfen sich nachfolgende Fragen auf: Haben Sie Drogen genommen oder Alkohol konsumiert? Haben Sie an der Klebstofftube geschnüffelt? Seit wann sieht das Hinterteil eines Steinbocks so aus, wie auf Ihrem Bild? Haben Steinböcke in Ihrer Welt nur zwei Vorderbeine und statt der Hinterbeine einen monströsen Drachenschwanz?

Mißtrauisch fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Rudolf Eckhart
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 18:27

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Rudolf Eckhart »

Satanist Krächzen,

Leider sind auch Ihre Augen und ihr Geist vom Leibhaftigen oder dem bereits erwähnten Hanfgift vernebelt. Staubsauger verursachen einen diabolischen Lärm, als ich zuletzt einem dieser Geräte lauschen musste, vernahm och deutlich das Geschrei gequälter Seelen aus der Hölle! Ich wusch mir sofort die Ohren mit Weihwasser aus und übergoss das Gerät danach damit, funkensprühend kreuchte der Dämon daraufhin zurück in den Schwefelsee! Seit diesem Vorfall greift meine Ilse wieder zum Knorken Handfeger, Potzdonner, ein solches Teufelswerk kommt mir nicht ins Haus!

Ebenso verhält es sich mit dem Fahrrad, so sind doch Zahnräder und Ketten seit jeher Mordwerkzeuge von Satanisten! Aus Faulheit ein solches Ungetüm zu besteigen ist Gotteslästerei, unser Schöpfer gab uns Beine zum Laufen, nicht Räder zum Rollen! Und wenn ich verreise, steht mit mein treuer Ochse Horstl zur Seite, nicht umsonst erschuf der HERR die Tiere dem Menschen zu dienen! Ein wahrer Christ greift nicht zum Drahtesel, sonderm zum seit jeher zuverlässigen Esel aus Fleisch und Blut!

Das Internetz sollte durchaus von redlichen Christen genutzt werden, denn so schützen wir die Naiven Knabbuben vor seinen Gefahren, denn niemand Geringeres als der Leibhaftige hat es aus seinem Höllenschlund in unsere Welt geboren! Jedoch besteht bei bibelfesten Christen ab dem jungen Alter von 25 Jahren keine Gefahr der Verderbnis mehr, dies hat meines Wissens nach Herr Asphaloths persönlich erwiesen, hallelujah!

Erklärend,

Rudolfus Eckhart
Wie HERRlich ist doch das Christentum!

3. Mose, Kapitel 20, Vers 27
"Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen."
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

ich bitte um Verzeihung. Es sollte keinesfalls so wirken, als würde ich das Pharisäertum aufgrund ihres Judentums kritisieren. Ich bin auch kein Rassist, im Gegenteil. Ich spiele nur auf das Verhalten an, welches diese Pharisäer praktiziert haben, nicht jedoch darauf dass sie jüdischen Glaubens waren. Sie könnten auch Heiden, oder jeder anderen Religion angehört haben(wobei der abwertende Begriff"Heiden" ja schon alle anderen Religionen als das Christentum bezeichnet). So bitte ich auf diesen Punkt zu achten, ich habe nichts gegen den mosaischen Glauben geäußert, wozu auch? Es gibt schließlich keinen Gund dazu.

In der Hoffnung, dass sie mein Anliegen verstanden haben.

Hochachtungsvoll,
Stimme

Sehr geehrter Herr Berger

Zunächst bitte ich um Verzeihung, dass ich wieder 2 Antworten in einer schreibe. jedoch hat es Herr Schnabel ebenso verdient eine Antwort zu bekommen.

Natürlich ist der Ausufernde Schweif nicht real, es ist vielmehr eine künstlerische Interpretation, die jedoch nichts mit Satanismus zu tun. Ich bin nunmal ein Freund der Kunst und versuchte auf einen solch kleinen Rahmen eine Interpretation eines, wie ich es finde, schönen Tieres darzustellen.

Und ich verbitte mir die Unterstellung des Drogenkonsums. Weder Schnüffle ich an Klebstoff, noch nehme ich andere Drogen. Und Alkohol konsumiere ich selten und in gesitteten Mengen und schon gar nicht, während ich mich im Internetz aufhalte.

Ich bitte sie, mich nicht als Niveaulos zu behandeln. Ich behandele sie auch vernünftig.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Rudolf Eckhart hat geschrieben:Satanist Krächzen,

Leider sind auch Ihre Augen und ihr Geist vom Leibhaftigen oder dem bereits erwähnten Hanfgift vernebelt. Staubsauger verursachen einen diabolischen Lärm, als ich zuletzt einem dieser Geräte lauschen musste, vernahm och deutlich das Geschrei gequälter Seelen aus der Hölle! Ich wusch mir sofort die Ohren mit Weihwasser aus und übergoss das Gerät danach damit, funkensprühend kreuchte der Dämon daraufhin zurück in den Schwefelsee! Seit diesem Vorfall greift meine Ilse wieder zum Knorken Handfeger, Potzdonner, ein solches Teufelswerk kommt mir nicht ins Haus!

Ebenso verhält es sich mit dem Fahrrad, so sind doch Zahnräder und Ketten seit jeher Mordwerkzeuge von Satanisten! Aus Faulheit ein solches Ungetüm zu besteigen ist Gotteslästerei, unser Schöpfer gab uns Beine zum Laufen, nicht Räder zum Rollen! Und wenn ich verreise, steht mit mein treuer Ochse Horstl zur Seite, nicht umsonst erschuf der HERR die Tiere dem Menschen zu dienen! Ein wahrer Christ greift nicht zum Drahtesel, sonderm zum seit jeher zuverlässigen Esel aus Fleisch und Blut!

Das Internetz sollte durchaus von redlichen Christen genutzt werden, denn so schützen wir die Naiven Knabbuben vor seinen Gefahren, denn niemand Geringeres als der Leibhaftige hat es aus seinem Höllenschlund in unsere Welt geboren! Jedoch besteht bei bibelfesten Christen ab dem jungen Alter von 25 Jahren keine Gefahr der Verderbnis mehr, dies hat meines Wissens nach Herr Asphaloths persönlich erwiesen, hallelujah!

Erklärend,

Rudolfus Eckhart
Verzeihen sie, dass ich eine 3. Antwort schreibe, jedoch möchte ich keine Aussage beantwortet lassen.

Ich lebe in der Stadt und mir fehlt sowohl Mittel als auch Platz und Zeit um mich um einen Esel zu kümmern, das Fahrrad erleichtert mir viel.
Ein Staubsauger macht nun einmal Lärm, das kann man leider nicht ändern, jedoch ist das nur der Motor der sich dreht. Dieser dreht sich sehr schnell und dies erzeugt Geräusche. Dass Rauch aufstieg ist nicht verwunderlich, da durch das Wasser der Strom angegriffen wird, jedoch war es nicht ungefährlich was sie da gemacht haben. Wenn man ein gerät wie einen Staubsauger mit Wasser übergießt, kann es sein, dass er explodiert wäre, jedes andere elektrische Gerät im Haus kaputt gegangen wäre oder ein sogenannter Schwelbrand der in der Wand anfängt ausgebrochen wäre.

Das Internetz wird ziemlich missbraucht, das ist wohl wahr, aber es hat doch auch gutes oder nicht? Immerhin ermöglicht es Seiten wie diese, oder?

Und nennen sie mich nicht Satanist Krächzen. Ich empfinde das als äußerst beleidigend. Ferner bitte ich sie davon Abstand zu nehmen mir den Konsum von Hanf oder anderen Drogen zu unterstellen. Ich stehe fest im Leben ohne den Konsum von solchen Drogen.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Stimme hat geschrieben:Natürlich ist der Ausufernde Schweif nicht real, es ist vielmehr eine künstlerische Interpretation, die jedoch nichts mit Satanismus zu tun. Ich bin nunmal ein Freund der Kunst und versuchte auf einen solch kleinen Rahmen eine Interpretation eines, wie ich es finde, schönen Tieres darzustellen.
Herr Stimme,

dies will ich Ihnen glauben, denn meine Recherchen haben ebenfalls ergeben, daß es sich hierbei um einen Steinbock handeln soll. Die Darstellung scheint mir trotzdem leicht zweifelhaft.
Stimme hat geschrieben:Und ich verbitte mir die Unterstellung des Drogenkonsums. Weder Schnüffle ich an Klebstoff, noch nehme ich andere Drogen. Und Alkohol konsumiere ich selten und in gesitteten Mengen und schon gar nicht, während ich mich im Internetz aufhalte.

Ich bitte sie, mich nicht als Niveaulos zu behandeln. Ich behandele sie auch vernünftig.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie ab jetzt mit Fräulein, Kindlein oder doch weiterhin mit Herr Stimme anreden soll. Denn nun begeben Sie sich aus äußerst niedriges Niveau. Ich stellte lediglich die Frage, ob Sie Drogen, Alkohol oder Klebstoff konsumiert haben. Fragen sind im Allgemeinen am abschließenden Fragezeichen erkennbar, welches so ? aussieht.

Der Unterschied:

Fragen: Sind Sie betrunken? Haben Sie Drogen genommen? Haben Sie an der Klebstofftube geschnüffelt?

Unterstellungen: Sie sind betrunken! Sie haben Drogen genommen! Sie haben an der Klebstofftube geschnüffelt!

Da ich Sie nur gefragt habe, ob Sie Alkohol, Drogen oder Klebstoff zu sich genommen haben, Sie nun aber meinen, ich hätte geschrieben, daß Sie Alkohol, Drogen oder Klebstoff zu sich genommen haben, sind Sie es, der hier Unterstellungen verbreitet. Ich bitte Sie, auch in Ihrem eigenen Interesse, dies in Zukunft zu unterlassen. Etwas Textverständnis darf ich doch sicherlich von Ihnen erwarten. Oder ist das zu viel verlangt?

Hinweisend und fragend,

Martin Berger


Post Scriptum:
Stimme hat geschrieben:Verzeihen sie, dass ich eine 3. Antwort schreibe, jedoch möchte ich keine Aussage beantwortet lassen.
Dafür müssen Sie sich nicht entschuldigen, da Sie es genau richtig machen. Nur das Doppelbriefen, also das Schreiben von zwei oder gar noch mehr Nachrichten hintereinander, ist nicht gerne gesehen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Berger,

natürlich besitze ich Textverständnis und weiß, dass sie mir eine Frage gestellt haben. Ich bin kein dummer Mensch und sie dürfen mich gerne weiterhin 'Herr' nennen, auch wenn ich nicht einsehe warum Sie mich als Fräulein bezeichnen wollen, wenn sie mich niveaulos bezeichnen wollen. Ein Fräulein ist doch nichts weiter als eine unverheiratete Frau und damit doch wohl kein Symbol von Niveaulosigkeit.

Wenn sie mich jedoch fragen, ob ich Drogen konsumiert habe, gehen Sie doch davon aus, dass ich es tue oder suchen nach einer Erklärung, weil sie mich für verrückt, oder nicht ganz bei Sinnen halten. Diesen Versteckten Vorwurf weise ich vehement zurück.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Herr Stimme,

damit wollen Sie also die Behauptung aufstellen, daß Sie besser wüßten als ich selbst, was ich meinte, als ich die Antwort auf Ihren Beitrag schrieb? Ich warne Sie: Übertreiben Sie es nicht. Ich bin ein sehr gütiger Mensch, aber irgendwann ist das Maß voll.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Stimme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:02

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Stimme »

Sehr geehrter Herr Berger,

natürlich stelle ich diese Behauptung nicht auf. Ich merke nur an, wie es mir vorkommt, wie sie mich zu behandeln versuchen.

Ich wollte Sie nicht beleidigen oder ähnliches. Ich habe lediglich beschrieben, wie es in meinen Augen aussieht.

Hochachtungsvoll,
Stimme
Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter...
Benutzeravatar
Grace
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:10

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Grace »

Meine Herren,

ich verfolge seit geraumer Zeit diese Diskussion und bin entsetzt.
Aber ich hätte doch einige Fragen zu einigen Bibelstellen die mir kürzlich ins Auge sprangen und ich hoffe, dass die hier anwesenden Bibelkundigen bereit wären mir Antworten zu geben!
Das wäre wirklich überaus reizend, immerhin ist dies hier eine Aufklärungsseite, wenn ich korrekt informiert bin.

Höflichst,
Grace
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Gnade,

zunächst suchen Sie den Vorstellungsfaden auf, wo Sie sich ordentlich vorstellen. Hernach stellen Sie an geeigneter Stelle Ihre Fragen. An dieser Stelle sind Ihre Fragen sicherlich deplaziert.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Grace
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:10

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Grace »

Oh,
Vielen Dank für den Hinweis Herr Berger, ich werde mein Versäumnis natürlich baldigst nachholen.
Ich widerspreche Ihnen nur sehr ungern, aber ich denke hier wäre genau der richtige Ort.
Ich bin davon überzeugt das die fehlgeleiteten Jugendlichen die die Plattform überfluten es lesen sollten,
da es sicherlich zu Ihrem Seelenheil beitragen wird!

Erklärend,
Gnade
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Gnade,

in diesem Faden geht es, wie unschwer zu erkennen ist, um den Unruhestifter LeFIoid, nicht um Fragen zur Bibel. Und nun schweigen Sie an dieser Stelle!

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Grace
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:10

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Grace »

Werter Herr Berger,

ich habe natürlich Stellen gemeint, die sich mit eben jenen Unruhestiftern befassen!
Meinen Sie nicht das man die Jugendlichen darüber aufklären sollte welche Strafen Sie erwarten?!
Vielleicht bringt sie das auf den rechten Weg zurück.

Hoffend,
Gnade
Benutzeravatar
Nomead S.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:45

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Nomead S. »

Liebe Gemeinde,
auch mir ist der Unruhestifter "Flöte", sowie einige andere, aufgefallen. In diesem Brett wird, wie ich gesehen habe, bereits ausgiebig über ihn diskutiert. Doch nun stelle ich die Frage: Was kann man gegen solch dämonische Jugendliche unternehmen?

hoffnungsvoll,
Nomead S.
Benutzeravatar
Herr Linus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:45

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von Herr Linus »

Ich bin leider dumm und schreibe nur Müll.


Sinngemäß zusammengefaßt durch Martin Berger.
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben; der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.
Benutzeravatar
ToastBrot
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:30

Re: Unruhestifter LeFIoid

Beitrag von ToastBrot »

Ich bin leider auch dumm und schreibe auch nur Müll.


Sinngemäß zusammengefaßt durch Martin Berger.
Antworten