Grüß Gott,
gerade als ich mir das FaceBook ("GesichtsBuch") genauer angeschaut hatte, habe ich eine Unverschämtheit entdeckt!
Eine's der Profile dort hat als Bild Herr'n Asfaloths! (Falls dies nicht der richtige Name ist bitte nicht böse sein.)
Hier eine Verknüpfung zu dieser Untat!
http://www.facebook.com/jessika.big?hc_location=stream
Mit freundlichen Gruß
Filipe Maier
Unverschämtheit auf Facebook ("GesichtsBuch")
- Filipe Maier
- (Verbannt)

- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Re: Unverschämtheit auf Facebook ("GesichtsBuch")
Sapperlot Fräulein Flipper,
wie gedenken Sie nun gegen dies Ungemach vorzugehen?
Grimassen schneidend,
Rotzbengel Rüdiger
wie gedenken Sie nun gegen dies Ungemach vorzugehen?
Grimassen schneidend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
- Filipe Maier
- (Verbannt)

Werter Knabe Rüdiger,
wie kannst du es wagen mich mit Fräulein anzusprechen? Ich glaube ein paar kräftig ausgeübte Schläge mit dem Rohrstock würde dir besser bekommen als um diese Uhrzeit noch anschnurr zu sein!
Um eine angemessene Strafe hoffend,
Filipe Maier
Anrede angepasst, Richter
wie kannst du es wagen mich mit Fräulein anzusprechen? Ich glaube ein paar kräftig ausgeübte Schläge mit dem Rohrstock würde dir besser bekommen als um diese Uhrzeit noch anschnurr zu sein!
Um eine angemessene Strafe hoffend,
Filipe Maier
Anrede angepasst, Richter
- DunklerChaos
- (Verbannt)

Frl. Flipp,
Werter Herr Richter,
Danke für die Anpassung.
Nicht müde,
Chaos
Außerdem heißt es "anschnur".Brettregel #2 hat geschrieben:§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Werter Herr Richter,
Danke für die Anpassung.
Nicht müde,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Fräulein Maier,
haben Sie auf Ihrer Müllhalde einen Sack voller Deppenapostrophe gefunden?
Erstaunt,
Schnabel
haben Sie auf Ihrer Müllhalde einen Sack voller Deppenapostrophe gefunden?
Erstaunt,
Schnabel
- Johannes Richter
- Aufseher
Frl. Maier!
Sodom und Gomorrha, die Brettregeln gelten auch für Sie! Hier wird, wie Herr Unordnung bereits richtig erkannte, gesiezt!
Schnurren tut hier außerdem höchstens die Katze meines Nachbarn, bevor sie in die Pfanne wandert, potztausend!
Wütend,
Ihr Johannes Richter
Post Scriptum:
Das Markieren eines Wortes als unredlich üben Sie auch noch einmal, gell. Es hätte gereicht, wenn Sie "Gesichtsbuch" geschrieben hätten, in Ausnahmefällen wäre "(unredl. "Facebook")" richtig gewesen.
Sodom und Gomorrha, die Brettregeln gelten auch für Sie! Hier wird, wie Herr Unordnung bereits richtig erkannte, gesiezt!
Schnurren tut hier außerdem höchstens die Katze meines Nachbarn, bevor sie in die Pfanne wandert, potztausend!
Wütend,
Ihr Johannes Richter
Post Scriptum:
Das Markieren eines Wortes als unredlich üben Sie auch noch einmal, gell. Es hätte gereicht, wenn Sie "Gesichtsbuch" geschrieben hätten, in Ausnahmefällen wäre "(unredl. "Facebook")" richtig gewesen.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Werter Bub Maier,
es macht mir wahrlich Angst, Sie so voller unbändigem Hass zu sehen. Sagen Sie: Warum können Sie nicht friedlich und redlich sein, nein, nein, nein?
Sehen Sie mich an. Bin ein keuscher, nach der Bibel lebender Bengel. Bin glücklich und nett und alle haben mich lieb. Auch der Jesus, dem ventiliere Ich ganz besonders. Und im Gegenzug schenkt er mir alle seine große, fulminante Liebe. Hurra.
Stühle umrennend,
Rotzbengel Rüdiger
es macht mir wahrlich Angst, Sie so voller unbändigem Hass zu sehen. Sagen Sie: Warum können Sie nicht friedlich und redlich sein, nein, nein, nein?
Sehen Sie mich an. Bin ein keuscher, nach der Bibel lebender Bengel. Bin glücklich und nett und alle haben mich lieb. Auch der Jesus, dem ventiliere Ich ganz besonders. Und im Gegenzug schenkt er mir alle seine große, fulminante Liebe. Hurra.
Stühle umrennend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.