Ich war gerade stehsegeln, um herauszufinden wie man jugendliche Kommunisten effektiv bekämpft. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass ein kommunistischer Politiker aus China namens Miau C-Dung ("Mao Zedong"), ein Buch geschrieben hatte, mit dem Titel "Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung". Dieser Herr hatte den Kommunismus nach China gebracht und benutzte das Buch als Machtinstrument, während seiner Herrschaft. Das schlimmste daran ist, dass dieser Schund als "Mao-Bibel" bezeichnet wird. Es ist Blasphemie in seiner reinsten Form, das Wort des HERRn für Frevel zu missbrauchen! Ich habe nachgeschaut, ob es dieses "Buch" wirklich zu kaufen gibt, oder ob es schon längst verbrannt wurde. Aber das Schlimmste hat sich bewahrheitet! Man kann diesen Bockmist von Buch käuflich erwerben. Werte Herren, falls Sie wieder Bibeln kaufen sollten, dann achten Sie darauf die richtige - die einzig wahre Bibel - zu bestellen und ganz besonders auf die Farbe des Einbandes, sonst werden Sie einer von den Roten!
Hier können Sie die rote Fälschung sehen
Den gesamten Mageninhalt erbrechend und vor Kommunismus warnend,
Torsten Krause