Teufel - Lautsprecherverkauf oder Ketzerei

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Adrian K
Brettgast mit Maulkorb

Teufel - Lautsprecherverkauf oder Ketzerei

Beitrag von Adrian K »

Sehr geehrte Herren

Ich habe heute, als ich "kontrollgestehsegelt" habe, eine höchstwahrscheinlich unredliche Seite gefunden. Sie nennt sich :kreuz4: teufel :kreuz4: .de (Ich habe den Namen mit Kreuzen umgeben, damit der Name des antichristen eingedämmt wird) und ist ein sogenannter Lautsprecherverkauf. Dort können wahrscheinlich auch schon Kinder unter 25 Jahren Lautsprecher kaufen um damit ihre unredliche Stein-Musik und den sogenannten Klopf (unredlich "Rap") in höchster Lautstärke hören und damit die Nachbarn und Eltern extremst belästigen.

Hier ist eine Verknüpfung zu der unredlichen Seite, damit Sie sich selber ein Bild machen können http://www.teufel.de/

Ihnen den Segen des HERRNS wünschen

Adrian Krasis
DerG
Töfter Jüngling

Re: Teufel - Lautsprecherverkauf oder Ketzerei

Beitrag von DerG »

Adrian K hat geschrieben:Lautsprecherverkauf oder Ketzerei
Herr Kreis,
da die verschaltete Internetzseite "Teufel" heißt, muß wohl Ketzerei vermutet werden.
Es ist ohnehin unverständlich, weshalb sich jugendliche Taugenichtse Lautsprecher kaufen. Schließlich benötigen töfte Grammophone keine zusätzlichen Gerätschaften!

Bild

Potzblitz, mein knorkes Grammophon läuft bereits seit 10 Jahren fehlerfrei und ohne größere Probleme! Auch die Lautstärke reicht völlig aus.
Offenbar möchten die Besitzer jener teuflischen Heimseite, wie Sie bereits erkannten, Jugendliche beim Hören von lauter Musik unterstützen.

Ich rate Ihnen, daß Sie sich von dieser schrecklichen Seite zukünftig fernhalten und Ihren Heimrechner in Weihwasser tränken. Anschließend sollten Sie Ihren Vater um eine Züchtigung bitten.

Beratend,

DerG
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

Werter Herr K.,
Das ist ja erschreckend! Aber ich hoffe, dass es sich bei dem Namen nicht um Satan selbst handelt, welcher Tand an dumme Jugendliche verkauft. Das wäre eine Katastrophe!

Weihwasser und Kreuz bereithaltend,

Torsten Krause :kreuz1:
Herr Jalu
Stammgast

Beitrag von Herr Jalu »

Herr K,

eine gar abscheuliche Heimseite haben Sie da entdeckt. Diese Geräte wurden einzig und allein dafür konzipiert, um knorke Kirchenchoräle mit bestialischer Felsmusik zu übertönen. Dem HERRn sei Dank gibt es in der hiesigen Kirche keinen Stromanschluß.

Sich auf die heutige Sonntagsmesse freuend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Antworten