Liebe Gemeinde,
erneut hat die Jugend ihre Verkommenheit und Schäbigkeit unter Beweis gestellt.
Wozu verwendet ein redlicher Christ einen Zahnstocher? Die Antwort ist einfach: Zur Pflege der Zähne. Auch ich verwende diese Werkzeuge, um mir nach dem schmackhaften Abendmahl vom Weib mein Gebiss reinigen zu lassen.
Nicht so die Jugend.
Jugendliche tauchen Zahnstocher in Hanfgift (oder gar in noch schlimmere Substanzen wie Nikotin, Kräck oder Heroin) um sich dieses anschließend mit dem Zahnstocher direkt in die Zähne zu spritzen.
Lesen Sie hier die furchtbare Wahrheit.
Jeder Christ sollte das Zimmer, die Schlafstätte, den Schulranzen, die Kleidung und sämtliche sonstigen Besitztümer der unter seiner Vormundschaft stehenden Jugendlichen umgehend nach Zahnstochern durchsuchen. Auch in der Nachbarschaft sollten Sie entsprechende Aktionen vornehmen.
Und seien Sie vorsichtig: Fassen Sie gefundene Zahnstocher keinesfalls schutzlos an. Jene sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Hanfgift, Heroin und Kräck vollgesogen. Ich empfehle dicke Handschuhe.
Legen Sie am besten gleich mehrere Rohrstöcke zur Züchtigung jener verkommenen Kreaturen bereit.
Tief erschüttert
Benedict XVII
Die Verderbtheit der Jugend: Zahnstocher
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Die Verderbtheit der Jugend: Zahnstocher
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Die Verderbtheit der Jugend: Zahnstocher
Werter Herr Benedict,
das ist wahrlich schlimm!
In unserer Gemeinde planten juvenile, dem Vegetarismus nahe Elemente, bereits anläßlich der Neujahrsfeier des Schützenvereins, die Verwendung eines sogenannten Käseigels.

Angesichts Ihres interessanten Berichts vermute ich einen Zusammenhang mit Unzucht und Völlerei.
Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr einen Mettigel aus echtem bayrischen Igelfleisch geben.

Drogensucht drastisch bekämpfend,
Schnabel
das ist wahrlich schlimm!
In unserer Gemeinde planten juvenile, dem Vegetarismus nahe Elemente, bereits anläßlich der Neujahrsfeier des Schützenvereins, die Verwendung eines sogenannten Käseigels.
Angesichts Ihres interessanten Berichts vermute ich einen Zusammenhang mit Unzucht und Völlerei.
Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr einen Mettigel aus echtem bayrischen Igelfleisch geben.

Drogensucht drastisch bekämpfend,
Schnabel