0 Tage und 6 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Hat Amen! gesprochen: 514 Mal
Amen! erhalten: 529 Mal

Re: Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitragvon Walter Gruber senior » Fr 23. Aug 2019, 21:04

Sehr geehrte Herren,

mit Bestürzung las ich von diesem Fall. Es schädigen aber die sog. Veganer nicht nur die Kinder, sondern auch sich selbst. Es wäre daher angebracht, sie zu entmündigen und einem wohlwollenden Vormund zuzuweisen. Falls die Schweinswürste, die Leberpastete, das Speckbrot und das Schnitzel dann immer noch nicht aufgegessen werden, ist wohl eine Einweisung in eine Irrenanstalt angebracht.

Sorgsam auf das Wohl der Mitmenschen bedacht,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 2598 Mal
Amen! erhalten: 2640 Mal

Beitragvon Martin Berger » Fr 23. Aug 2019, 22:38

Walter Gruber senior hat geschrieben:Falls die Schweinswürste, die Leberpastete, das Speckbrot und das Schnitzel dann immer noch nicht aufgegessen werden, ist wohl eine Einweisung in eine Irrenanstalt angebracht.

Werter Herr Gruber,

Kinder sind bekanntlich dumm und beeinflußbar. Unterschieden wird lediglich zwischen positivem (christlichen) Einfluß und negativem Einfluß. Einem dummen Kind kann man problemlos einreden, daß ein Schweinsschnitzel vegan ist.

Die christliche Definition von vegan:

V or allem aus Fleisch
E rstklassige Fleischware
G utes, leckeres Fleisch
A ngebratenes, wohlschmeckendes Fleisch
N aturprodukt (erschaffen vom HERRn)

Auch das dümmste Kind wird die Gaben des HERRn nicht verschmähen, wenn es einmal in ein saftiges Stück Fleisch gebissen hat, welches wenige Wochen zuvor noch im Stall stand und liebevoll "Flecki" genannt wurde.

Sich noch an alle geschlachteten Hasen meiner Kindheit erinnernd,
Martin Berger
Aus dem Herabladbereich: Neufassungen schnafter Weihnachtslieder.

Die beste Impfung ist der Glaube an den HERRn. Schalten Sie hier.

Martin Berger
Faust Gottes

Beitragvon Martin Berger » Di 19. Nov 2019, 18:38

Werte Herren,

abermals haben gewissenlose Eltern ein Kleinstkind durch vegane Ernährung ermordet. :weinen:
Als Sheila O’Leary den Notruf wählte, weil ihr Sohn nicht mehr atmete, war es schon zu spät. Der 18 Monate alte Bub aus dem VS-Bundesstaat Florida starb, weil ihn seine Eltern nur mit Obst und Gemüse ernährt hatten. Nach dem tragischen Todesfall wurden auch seine Geschwister abgewogen - auch sie sind unterernährt.

Nicht einmal acht Kilogramm brachte das Kleinkind auf die Waage, als es starb. Dieses Gewicht entspricht einem sieben Monate alten Baby. Sheila und Ryan O’Leary sind strenge Veganer und verzichten komplett auf tierische Nahrungsmittel. Der Bub wurde nach denselben Maßstäben ernährt, vor allem mit Obst und Gemüse – zu wenig Nährstoffe für ein Kind, das im Wachstum ist.

Quelle: Bestialischer Kleinstkindmord

Möge der HERR diese arme Seele in seine liebenden Arme schließen und ihr die Liebe geben, die ihr die Rabeneltern versagten. :kreuz1:

Die Todesstrafe für Veganmord fordernd,
Martin Berger
Folgende Benutzer sprechen Martin Berger ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Martin Frischfeld

Axel Eckmeier
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 10 Mal
Amen! erhalten: 13 Mal

Beitragvon Axel Eckmeier » Di 19. Nov 2019, 19:13

GOTT zum Gruße, werter Herr Berger!

Wie schrecklich! :kreuz1:

Und das alles nur, weil Versager, die nichts anderes im Leben haben, sich mit ihrer sogenannten Ersatzreligion wichtig machen wollten. Denn nichts anderes ist dieser fleischlose Wahnsinn. In meiner unredlichen Zeit habe ich mich selbst einige Zeit lang vegan ernährt und kann somit aus erster Hand bestätigen, dass das nichts als Wichtigmacherei ist. Das sieht man auch daran, dass jene veganen Deppen sich im Zustand der Volltrunkenheit doch wieder mit Fleisch vollstopfen, also nicht mal ihre eigene "Überzeugung" konsequent durchziehen.
Was sollte es auch anderes als Wichtigtuerei sein, gibt es doch keinen rationalen Grund, das GOTTgewollte Verzehren von schnaftem Fleisch zu verweigern. Den Leuten fehlt der Sinn des Lebens, den redliche Christen durch den Glauben an den HERRn und dem Streben nach dem ewigen Leben haben. :kreuz3:
Jene atheistischen Deppen haben - ähnlich den Tretballventilatoren - nichts und um die Leere auszufüllen, wenden sie sich dem veganen Lebensstil (unredl. Lifestyle) zu. Und natürlich muss jeder besonders töfte sein, da ihnen die christliche Bescheidenheit fern liegt. Es reicht nicht, sein eigenes Leben und den GOTTgegebenen Körper durch den Fleischmangel zu zerstören, nein, man will sich noch vor seinen Freunden damit profilieren, dass man dieses Übel auch seinen wehrlosen Kindlein antut.

Betrübt, aber nicht überrascht,
Axel Eckmeier
Folgende Benutzer sprechen Axel Eckmeier ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Martin Berger
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen - ein russisches Sprichwort

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 406 Mal
Amen! erhalten: 501 Mal

Beitragvon Martin Frischfeld » Di 19. Nov 2019, 20:57

Werte Herren,

wie Sie alle wissen verstarb vor kurzem meine Frau. Zwar kocht derzeit die Ehefrau meines Nachbarn, die tüchtige Tanisha, für mich mit. Indes möchte ich den beiden auch nicht jeden Tag Umstände bereiten! Daher ließ ich mich heute bei einem Freund einladen, der gerade neu geheiratet hatte, seine alte Ehefrau war wohl auch gestorben. Sein neues Weib sah zwar auch etwas kränklich aus, aber was soll man machen.
Jedenfalls gab es Suppe mit Wurst. Es schmeckte nicht so recht, aber ich aß brav auf. Ich merkte mir jedoch, meinem Freund zu raten seinem Weib einige Kochbücher zu schenken. Auch er sah etwas kränklich aus. Am Ende dieses bescheidenen Mahls sagte mir seine Ehefrau dann verschmitzt, daß ich gerade gar keine echten Würste, sondern ein veganes Imitat gegessen hätte.
Sofort erbrach ich mich über den Tisch, den Boden, der Ehefrau, mehrmals und heftig. Trotz dieser schnellen Reaktion konnte das Gift bereits seine Wirkung enthalten und ich musste notmedizinisch behandelt werden.
Daher sollten auch Sie stets vor dem Verzehr unbekannter Speisen fragen, ob Fleisch darin enthalten ist!

Nunmehr größte Sorgfalt an den Tag legend,
Martin Frischfeld

Martin Berger
Faust Gottes

Beitragvon Martin Berger » Di 19. Nov 2019, 22:43

Werter Herr Frischfeld,

sicherlich war es dem HERRn nicht recht, daß Sie von einem hinterlistigen Weib durch untöften Veganfraß aus dem Leben befördert werden, weswegen ER Sie vomieren ließ, um die ekelhaften Gifte auszuspeien. Haben Sie bereits Anzeige erstattet?

Besorgt und erleichtert,
Martin Berger

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 406 Mal
Amen! erhalten: 501 Mal

Beitragvon Martin Frischfeld » Di 19. Nov 2019, 23:06

Werter Herr Berger,

es wird das Beste gewesen sein. Ich habe (noch) keine offizielle Anzeige erstattet, jedoch das Paar bei der Kirche bekannt gemacht. Wie zu erwarten war, gingen diese beiden bereits seit Monaten nicht mehr zur Messe. Der gemeine Mordversuch an einem Mitglied der Kirche wird eine Rückkehr noch schwieriger machen.

Ein Stück Kalb zur Heilung verzehrend,
Martin Frischfeld

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste