GOTT zum Gruße, werter Herr Berger!
Wie schrecklich!
Und das alles nur, weil Versager, die nichts anderes im Leben haben, sich mit ihrer sogenannten Ersatzreligion wichtig machen wollten. Denn nichts anderes ist dieser fleischlose Wahnsinn. In meiner unredlichen Zeit habe ich mich selbst einige Zeit lang vegan ernährt und kann somit aus erster Hand bestätigen, dass das nichts als Wichtigmacherei ist. Das sieht man auch daran, dass jene veganen Deppen sich im Zustand der Volltrunkenheit doch wieder mit Fleisch vollstopfen, also nicht mal ihre eigene "Überzeugung" konsequent durchziehen.
Was sollte es auch anderes als Wichtigtuerei sein, gibt es doch keinen rationalen Grund, das GOTTgewollte Verzehren von schnaftem Fleisch zu verweigern. Den Leuten fehlt der Sinn des Lebens, den redliche Christen durch den Glauben an den HERRn und dem Streben nach dem ewigen Leben haben.
Jene atheistischen Deppen haben - ähnlich den Tretballventilatoren - nichts und um die Leere auszufüllen, wenden sie sich dem veganen Lebensstil (unredl. Lifestyle) zu. Und natürlich muss jeder besonders töfte sein, da ihnen die christliche Bescheidenheit fern liegt. Es reicht nicht, sein eigenes Leben und den GOTTgegebenen Körper durch den Fleischmangel zu zerstören, nein, man will sich noch vor seinen Freunden damit profilieren, dass man dieses Übel auch seinen wehrlosen Kindlein antut.
Betrübt, aber nicht überrascht,
Axel Eckmeier
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen - ein russisches Sprichwort