Ich prangere an: Matthias Patrik (unredl. "MatPat")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Peter Bilgmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 22:15

Ich prangere an: Matthias Patrik (unredl. "MatPat")

Beitrag von Peter Bilgmann »

Matthias Patrik (unredl. "MatPat") ist ein Amerikanischer DuRöhrer (unredl. "DuRöhrer"), der auf dem Kanal "Die Spiele Theoretiker" (unredl."The Mörderspiel Theorists")Hauptsächlich Videos über Mörderspiele macht. Doch das ist noch nicht alles! Er überprüft manchmal in seinen Videos, ob die Spiele realistisch sind, oder nicht. Natürlich ist dieser Unfug nicht realistisch! Außerdem macht er oft Sachen mit Physik, was ihm viele sogar glauben, obwohl Physik nichts mit der Realität zu tun hat.
Aber es geht noch schlimmer: Er hat vor ein paar Jahren den Papst getroffen (selbst er konnte ihn nicht bekehren) und er hat ihm das Computerspiel Untergrundgeschichte (unredl. "Undertale") geschenkt! Und das,obwohl der Papst schon einmal gesagt hat, dass Computerspiele Unfug sind.
Seine über 11mio Anhänger müssen gestoppt werden!
Benutzeravatar
knorkigerJunge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Sep 2019, 21:12

Re: Ich prangere an: Matthias Patrik (unredl. "MatPat")

Beitrag von knorkigerJunge »

Herr Bilgmann,

Ich glaube das Thema "DuRöhre" wurde hier nach mir oft genug durchgenommen (unredl. "niemanden juckt das lol").

Hochachtungsvoll,
knorkigerJunge
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich prangere an: Matthias Patrik (unredl. "MatPat")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Buben Billigmann und Junge,

daß jenes Gesocks auf DuRöhre den Legionen des Ziegenfüßigen dient, ist jedem Kleinkind bewusst.
Eine Sensationsnachricht wäre es in der Tat, wenn sich unter jenen Schuften einer fände, der da löblich die frohe Botschaft des preisgekrönten Spieles "Töfter Asfaloths" verkündet, Hurra.
Richten Sie sich bei solch Dosenfleischerei demnächst bitte an den Faden für gefährliche Heimrechnerspiele: viewtopic.php?f=6&t=11894

Ordnung schaffend,
Rotzbengel Rüdiger

Post Scriptum:

Da der Lümmel Billigmann seit Anfang des Jahres durch Abwesenheit auf diesem Brett auffällt, vermute Ich frech, daß er mitlerweile von den von ihm angeprangerten Gefahren in den dunklen Bann gezogen wurde. Werde für seine dumme Seele beten, Hurra.
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten