Als ich meine jungfräuliche Tochter vorgestern Abend nicht zur gewünschten Zeit (Virtel nach Acht) im Bett sondern vor dem Teufelskasten (unredl. Fernseher) vorfand, musste ich mit ansehen wie sie sich eine der obszönsten Produkte, die von Menschenhand geschaffen worden waren, ansah. Als ich sie fragte, was sie sich um diese Späte Zeit ( Virtel vor Elf) ansah, nannte sie diese Obszönität "Drawn Together", was ihres Erachtens "voll kühl" und "in" seie! Ich selbst finde Zusammen Gezeichnet (unredl. Drawn Together) gar nicht so knorke!! In dieser abscheulichen Produktion geht es um acht von Satan bessesenen Zeichentrick Figuren, welche sehr viel unredliches tun. Eine von ihnen ist die Prinzessin Klara (unredl. Clara) welche unsere geschätzte Religion Parodiert! Sie ist rassistisch und politisch nicht in Ordnung!
Ein weiterer Protagonist (unredl. Charakter) ist das vermenschlichte Schwein "Spanky Ham". Dieser ist mit Abstand der unredlichste der acht Gestalten, da er sich über das Christentum mit unsagbarer Sprache und schwarzem Humor lustig macht! In einer der Episoden befürwortet er die Homosexuelle Ehe (unredl. Homo Ehe), welches nur auf die Bosheit dieser abscheulichen Sendung hinweißt.
Ein anderer Protagonist ist ein homosexueller Abenteurer (unredl. Videospiel Held). Er ist eine unzumutbare Figur!! Er ist nicht nur ein klassiches Bild der Homosexuellen, er richtet die Teufelsspiele (unredl. Mörderspiele) für unser Nachkommen nahezu schmackhaft an!
Den Protagonisten, den ich selbst am meisten verabscheue, ist der gestörte selbsternannte Superheld Kapitän Held (unredl. Captain Hero)!! Er ist laut dem was ich sehen konnte ohne mich zu übergeben ein bisexueller, Nekrophiler und Pedophiler, welcher Persönlichkeits Störungen und eine gespaltene Persönlichkeit hat.
Noch eine der obszönsten Figuren dieser Satansserie ist die afro amerikanische, offensichtlich prostituierte Fuchsi Liebe (unredl. Foxxy Love). Diese ist immer so leicht bekleidet wie möglich und hat in einigen der Szenen Geschlechstverkehr mit anderen Zeichentrickfiguren welche nicht mit ihr verheiratet sind. Ich musste mein Kind sofort wegschicken weil sonst die Gefahr bestehe, dass es ebenfalls eine solche Frau wird wie sie!! Verachtet ebenfalls unseren Glauben und verleitet die dumme Jugend dazu, das gleiche zu tun.
Weniger, aber nicht auszuschließende Protagonisten sind auch Tute Braungestein (unredl.Toot Braunstein). Sie ist eine schwarz-weiße, emotional überreagierende Frau mit riesigen Augen und Dicken Beinen. Sie isst unaufhörlich und schneidet sich zudem selbst, welches die Gewalt der Satansserie veranschaulicht. Sie trinkt und flucht unaufhörlich, meine liebe Gemeinde, diese Frau ist vielleicht ein Satansbraten!!
Dann gibt es da noch den Protagonisten Heidekraut (unredl. Ling Ling). Er ähnelt sehr dem Taschenmonster (unredl. Pokémon) Pikachu, welches meines Erachtens auch ein Produkt Satans ist! Er redet in einer seltsamen erfundenen Sprache, es werden unaufhörlich Untertitel eingeblendet. Er ist zudem äußerst brutal und kann das R nicht richtig aussprechen.
Der letzte Protagonist ist das für mich undefinirbare Wesen Wollknäuel Sockenbart. Es gibt immer den Laut "huuiii" von sich und hat eine fröhliche Aura, als hätte er Hanf geraucht. er hat die Form einer Banane und er hat Flügel auf seinem Kopf. Dieses Wesen ist neben dem gestörten Antihelden die dümmste Figur in der ganzen Fernseh Landschaft!!
Ich möchte gerne eure Meinung dazu haben, liebe Stehsegler!! Sollte ich meiner Tochter den Teufelskasten verbieten? Was halten Sie von dieser Satansproduktion "Zusammen Gezeichnet" ?