Bibelspruch auf Tötungsinstrument
-
Herr Klaus
- Brettgast mit Maulkorb
Bibelspruch auf Tötungsinstrument
Liebe Gemeinde,
ich habe eine grauenvolle Nachricht, ein Waffen Unternehmen in den USA druckt Bibelsprüche auf Waffen. Die missbrauchen die Religion für den Krieg, wir müssen alles erdenkliche tuhen um dagegen vorzugehen.
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -darf.html
Flehend das dieses Unternehmen zerschlagen wird.
Klaus
ich habe eine grauenvolle Nachricht, ein Waffen Unternehmen in den USA druckt Bibelsprüche auf Waffen. Die missbrauchen die Religion für den Krieg, wir müssen alles erdenkliche tuhen um dagegen vorzugehen.
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -darf.html
Flehend das dieses Unternehmen zerschlagen wird.
Klaus
- Martin Berger
- Faust Gottes
Re: Bibelspruch auf Tötungsinstrument
Herr Klaus,
der knorke Bibelspruch
Über den Kauf eines Sturmgewehrs nachdenkend,
Martin Berger
der knorke Bibelspruch
ist wahrlich ein passender Spruch für eine Waffe. Dies freilich nur dann, wenn die Waffe, in diesem Falle ein knorkes Sturmgewehr, sich in den Händen eines redlichen Christen befindet. Möge der allmächtige HERR mit jenen löblichen Soldaten sein!"Gepriesen sei der Herr, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg."
Psalm 144,1
Über den Kauf eines Sturmgewehrs nachdenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
JubilateDeo
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Klaus,
Alleluia!
Solch einen töften Vers spreche ich jedes Mal, wenn ich einen unkeuschen Jugendlichen auf der Straße mit dem Rohrstock züchtige.
Welch Frohlocken, dass der heilige Herr uns diese Waffe geschenkt hat!
Kyrie eleison! Alleluia!
Jauchzend,
Ihr JubilateDeo
Alleluia!
Solch einen töften Vers spreche ich jedes Mal, wenn ich einen unkeuschen Jugendlichen auf der Straße mit dem Rohrstock züchtige.
Welch Frohlocken, dass der heilige Herr uns diese Waffe geschenkt hat!
Kyrie eleison! Alleluia!
Jauchzend,
Ihr JubilateDeo
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrtes Kindchen Klaus!
Hussa, wie erfreulich, die redlichen Kreuzritter scheinen in der Moderne angekommen zu sein! Nun steht der baldigen, erneuten Redlifizierung des mittlerweile vom Atheismus gezeichneten Abendlandes nichts mehr im Wege, Potztausend! Halleluja, preiset GOTT!

Das Feuer eröffnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Hussa, wie erfreulich, die redlichen Kreuzritter scheinen in der Moderne angekommen zu sein! Nun steht der baldigen, erneuten Redlifizierung des mittlerweile vom Atheismus gezeichneten Abendlandes nichts mehr im Wege, Potztausend! Halleluja, preiset GOTT!

Das Feuer eröffnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Herren,
ja, das sind wirklich gute Nachrichten! Endlich beginnen die Vereinigten Staaten, christliche Freiheitskämpfer im Orient mit halbautomatischen Waffen zu versorgen, welche sie mit Bibelsprüchen bedruckt haben, damit sie für die Heiden unbrauchbar sind. Was für eine wundervolle Idee, die löblichen Kreuzzüge in unserer Zeit wieder aufleben zu lassen!!! Wenn ich nur zehn Jahre jünger wäre, würde ich selbst für den HERRn in den Krieg ziehen.
W. Gruber
ja, das sind wirklich gute Nachrichten! Endlich beginnen die Vereinigten Staaten, christliche Freiheitskämpfer im Orient mit halbautomatischen Waffen zu versorgen, welche sie mit Bibelsprüchen bedruckt haben, damit sie für die Heiden unbrauchbar sind. Was für eine wundervolle Idee, die löblichen Kreuzzüge in unserer Zeit wieder aufleben zu lassen!!! Wenn ich nur zehn Jahre jünger wäre, würde ich selbst für den HERRn in den Krieg ziehen.
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Opa Rauschebart
- Hüter der Heiligen Handgranate
Hosianna in der Höh' Liebe Brettgemeinde,
als derzeitiger Verwahrer der Heiligen Handgranate von Antiochia kann ich dies nur begrüßen. Zeigt es, dass die VSA doch noch nicht zur Gänze vom HERRn abgefallen sind. Mehr noch, es gibt sogar Munition, bei welchem im Geschoß das Kreuz des HERRn tief eingraviert ist.
Jauchzend
Opa Rauschebart
als derzeitiger Verwahrer der Heiligen Handgranate von Antiochia kann ich dies nur begrüßen. Zeigt es, dass die VSA doch noch nicht zur Gänze vom HERRn abgefallen sind. Mehr noch, es gibt sogar Munition, bei welchem im Geschoß das Kreuz des HERRn tief eingraviert ist.
Jauchzend
Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
- MardukBelial
- (Verbannt)

Werte Herren,
ich selbst bin für Vaterland und Glauben in einen löblichen Kreuzzug gezogen. Doch auf meiner Waffe stand leider gar nichts töftes. Mit meinen vor Entsetzen weit geöffneten Augen musste ich erkennen, dass der vorherige Besitzer dieses Gewehrs "Preiset Satan, ihr *******) auf die Waffe geschmiert hatte! Geekelt wollte ich diese Umtauschen, doch die hierfür zuständige Fachkraft lachte und sagte, ich solle mich nicht so anstellen. Nun kam ich wenige Tage später mit dieser Waffe überraschend in ein Gefecht und wurde am Arm verwundet. Ich danke bis heute Gott, dem HERRn, dass die Kugel nicht etwas weiter links eingetroffen ist und mein Herz erwischt hat. Nun meine Herren, denken sie, dass an meiner Verletzung die zweifelsohne satanische Waffe schuld war?
Grübelnd,
MardukBelial
ich selbst bin für Vaterland und Glauben in einen löblichen Kreuzzug gezogen. Doch auf meiner Waffe stand leider gar nichts töftes. Mit meinen vor Entsetzen weit geöffneten Augen musste ich erkennen, dass der vorherige Besitzer dieses Gewehrs "Preiset Satan, ihr *******) auf die Waffe geschmiert hatte! Geekelt wollte ich diese Umtauschen, doch die hierfür zuständige Fachkraft lachte und sagte, ich solle mich nicht so anstellen. Nun kam ich wenige Tage später mit dieser Waffe überraschend in ein Gefecht und wurde am Arm verwundet. Ich danke bis heute Gott, dem HERRn, dass die Kugel nicht etwas weiter links eingetroffen ist und mein Herz erwischt hat. Nun meine Herren, denken sie, dass an meiner Verletzung die zweifelsohne satanische Waffe schuld war?
Grübelnd,
MardukBelial
- Karl Grottinger
- (Verbannt)

Herr Belial,
Wann war denn dieser löbliche Krieg?
Fragend,
Karl Grottinger
Wann war denn dieser löbliche Krieg?
Fragend,
Karl Grottinger
- Waldmaus
- (Verbannt)

Liebes Fräulein Grottinger,
Krieg ist nicht löblich. In keiner Form.
Sie berichtigend,
Waldmaus
Krieg ist nicht löblich. In keiner Form.
Sie berichtigend,
Waldmaus