Ich bin geisteskrank!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hironimus
Brettgast mit Maulkorb

Ich bin geisteskrank!

Beitrag von Hironimus »

Ihr seid der Verdammnis nah törichte Gotteslurche!

Luzifer wird auferstehen, die Apokalypse steht kurz bevor!
Selbst der Leibe Jesu wird euch nicht retten können Narren! Mein Gebieter wird euch vernichten und an euren Sünden und Seelen zerren
wie einst sein Vorgänger Olando Bloom! Deshalb nehmet meine Kund wahr und merket:

1. Armagedon steht und fällt mit der Erfolgsquote aller kostenlosen Handyspiele welche Micropayments zulassen!

2. Luzifer ist unerbittlich - aber kein sturrer Bock so wie euer Gott! Er bietet jedem der ihm Kraft mit dem Gebete schenkt genug teuflische Cremetörtchen um sich traumhaft in seinem Hause niederzulassen!

3. Der Herr und Vater wird keine Chance haben Luzifer aufzuhalten! Spätestens wenn alle Japaner und alle Chinesen ihr wahres Wesen offenbaren werden Jesu sowie der Herr die Welle der Gerechtigkeit spüren!

Werden keine Fußnote der Geschichte! Schließt euch Luzifer an und werdet allmächtig!

Name des Fadens angepaßt durch Martin Berger
Vulpes-Anima
Tumbes Weib

Re: Ich bin geisteskrank!

Beitrag von Vulpes-Anima »

Werte Herren:

Auch wenn seine Worte gar schrecklich sind, bin ich der Annahme das es sich hier nur um einen bemitleidenswerten Scherzkeks handelt.
Solche Figuren wollen Sie nur provozieren, man sollte sie garnicht beachten....

Kopfschüttelnd:

Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Vulpes,

mitnichten, dieser Depp ist kein Scherzkeks. Er ist hochgradig geisteskrank und sein Hirn wurde aufgrund des jahrelangen Konsums von Klebstoff zerfressen. Vermutlich ist er aus der staatlichen Irrenanstalt ausgebrochen und treibt nun im Internetz sein Unwesen. Die knorke Polizei wird sich darum kümmern, schon heute Abend trägt dieser Unflat wieder seine Zwangsjacke.

Auf die Polizei vertrauend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Hirnlos,

Sie müssen sich keine Sorgen machen, Ihnen kann geholfen werden!
Bitte lassen Sie sich zum Leiter der Universitas zu Magden, Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnbeisser, fahren und grüßen Sie ihn bitte schön von mir. Ich hatte die Gelegenheit dort 2 Jahre eine fürstlich bezahlte Gastprofessur inne zu haben, während der ich von ihm persönlich in die Geheimnisse der Lobotomie eingeführt wurde. Wenn diese Koryphäe Sie dann auf meine Empfehlung hin operiert, wird Ihre Geisteskrankheit zur Gänze behoben sein .
Hier eine Verschaltung zu der TV-Satellitenseite der Universitas:https://www.youtube.com/watch?v=Cz4bZFlbtag
Frohlockend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Vulpes-Anima
Tumbes Weib

Oh, verzeiht mir....
Das Geschriebene Klang für mich eher nach einem sogenannten "Internetz Troll".
Der Grund dafür war dieses merkwürdige Schreiben. Aber er scheint wohk doch vollkommen wirr zu sein, labert er doch von "des Teufels Cremetörtchen".

Erklärend und für seine Heislung betend:
Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Vulpes,

Ihr Geschmiere läßt darauf schließen, daß Sie ebenfalls an einer Geisteskrankheit leiden. Vielleicht sollten auch Sie das Angebot von Herrn Opa Rauschebart in Erwägung ziehen.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Prelude to insanity
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Prelude to insanity »

Werter Herr Opa Raudchebart,

In was für einem Zeitalter leben sie noch ? Lobotomie wird schon lange nicht mehr durchgeführt

Sich fragend Prelude to insanity
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Hironimus,

ich gratuliere Ihnen zum kürzlichen Erlernen der edlen Kunst des Schreibens, die Sie sich anscheinend selber beigebracht haben. Inhaltlich haben Sie vieles falsch verstanden. Vor allem die Bedeutung des Wortes "allmächtig" scheint Ihnen nicht geläufig zu sein. Gott ist allmächtig!!!
Was es mit dem Teufel auf sich hat, übersteigt ebenfalls Ihr Begriffsvermögen. Halten Sie sich von Schundheften (unredl. Comics), dem Alkohol, dem Kleber, Oreo-Keksen, unzüchtigen Weibern, linken Agitatoren, rechten Agitatoren, der Völlerei, dem Hanfgift, sämtlichen anderen Drogen, Atheisten, Agnostikern, Heiden und "kostenlosen Handyspielen" fern, um nicht in Versuchung zu geraten, den Weg zu den niederen Regionen einzuschlagen!

Gruß,

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Weib Einleitung,

vielleicht wird nur an Ihnen keine weitere Lobotomie durchgeführt, weil es nichts mehr zum Operieren gibt?

Vermutend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Vulpes-Anima
Tumbes Weib

Werter Herr Berger:

Verzeihen sie mir bitte jene Schreibfehler. Der Fehler hier liegt nicht an meiner Wenigkeit, sondern an meinem Mobiltelefon welches nicht mehr richtig funktioniert.

Ich habe mir nun einen Heimrechner besorgt. Mit diesem wird so etwas nicht mehr vorkommen!

Um Verzeihung bittend:

Vulpes-Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
phpBB
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von phpBB »

Weib animierter Vulkan,
Heimrechner sind Werkzeuge es kommt nur darauf an wie man damit umgeht. Jeder Mensch weis doch: Die meisten Probleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl sie geisteskranker DAU!.
Dem dämlichen Vulkan helfend,
phpBB
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate

Beitrag von Opa Rauschebart »

Frl. Einleitung,
Prelude to insanity hat geschrieben:Werter Herr Opa Raudchebart,

In was für einem Zeitalter leben sie noch ? Lobotomie wird schon lange nicht mehr durchgeführt

Sich fragend Prelude to insanity
Lobotomie wird bedauerlicherweise nur noch selten durchgeführt, weil es kaum mehr begnadete Chirurgen gibt, die die höchst komplizierte Operationsmethode beherrschen!
Vergessen Sie nicht, dass die Entwickler der Methode,der Portugiese Prof. António Egas Moniz und der Schweizer Prof. Walter Rudolf Hess (wobei letzterer Landsmann von Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnbeisser war), 1949 den Nobelpreis für Medizin, vollkommen zu Recht, erhielten!
Dank Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnbeisser lebt die Methode fort und wird stetig weiterentwickelt. Hoch dekorierte "Ärzte" stehen bei Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnbeisser Schlange, ihm auch nur bei seinen genialen Eingriffen zusehen zu dürfen. Mir war in einer fürstlich bezahlten Gastprofessur vergönnt, in die Geheimnisse dieser formidablen Methode von Herrn Prof.Dr.mult. Martin Zahnebeisser persönlich eingeführt zu werden.

Das Eispickelwerkzeug liebevoll schleifend

Opa Rauschebart

p.s.: Offensichtlich sind Sie so von Hirnbrand befallen, daß Sie noch nicht einmal mehr in der Lage sind, meinen werten Namen korrekt zu artikulieren!
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten