Mörderspiel "Die Flocke": 215 millionenfacher Massenmord

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Mörderspiel "Die Flocke": 215 millionenfacher Massenmord

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

ein neuer Gipfel der Perversion der an Widerlichkeiten gewiss nicht armen Mörderspielindustrie ist erreicht. Es handelt sich um das neu veröffentlichte Amok "Spiel" namens Die Flocke (unredlich: "The Flock").
Ziel jener Widerwärtigkeit ist es, gemeinsam 215.358.979 (215 Millionen!) Menschen zu ermorden.
215 Millionen Menschen!
Ist der Massenmord von den marodierenden Mörderbanden vollbracht, gib es ein großes Abschlussgemetzel und das "Spiel" wird eingestellt.
Ich muss mich übergeben, sobald ich auch nur daran denke. Jugendliche Dummköpfe werden gezielt zu Massenmördern ausgebildet, samt abschließenden Amoklauf.
"Ermorde 215 Millionen Menschen", so die Zielsetzung dieser Perversion. Der Mörderspieler wird hier ungeniert zur Durchführung eines Massenmordes aufgerufen. Je mehr Tote, desto besser. Bis die 215 Millionen Morde erreicht sind.
Offener ist die hässliche Fratze Satans, welche hinter der Mörderspieleindustrie steht, niemals deutlich geworden.
Ein Aufruf zum millionenfachen Massenmord.

Übergebend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Lazarus Steiner
Stammgast

Re: Mörderspiel "Die Flocke": 215 millionenfacher Massenmord

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Benedict,
sapperlot, das ist ja wohl die Höhe! Ihre Beschreibung lässt Schlimmstes erahnen! Jedes neue Heimrechnerspiel scheint die bereits vorhanden mit noch mehr Morden, noch mehr Blut und noch mehr Grausamkeiten übertrumpfen zu wollen.
Ich kann Ihren Verknüpf zwar aufrufen, allerdings führt er mich leider nur auf eine 404-Fehlerseite.
Entsetzt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Steiner,

daß Sie nur eine 404-Fehlermeldung erhielten, war dem Umstand geschuldet, daß in der Verschaltung das unredliche Wort "games", welches im Deutschen Spiele heißt, vorkam. Die löbliche, selbstständig lernende Brettweichware stufte diesen Begriff als unredlich ein und ersetzte ihn durch "Mörderspiele". Dies trifft es im Grunde genau, führte jedoch in diesem Falle dazu, daß die Verschaltung nicht funktionierte. Ich habe nun der Brettweichware auf die Sprünge geholfen und konnte den Fehler somit hoffentlich beheben.

Dennoch möchte ich Worte der Warnung an Sie richten: Übergießen Sie sich mit Weihwasser, bevor Sie einen neuerlichen Versuch starten. Was Sie dort erwartet, ist nämlich nichts für starke Nerven und nur mit der Kraft des HERRn schadlos zu überleben.

Informierend und warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften!

Nun, wie heisst es doch? «O Schuster, bleib' bei den deinen Leisten, o Niederländer, bleib' bei den deinen Windmühlen & deinem Käse, Sappontifex.» Hätten diese vermaledeiten Holländer doch nur auf dieses alte Sprichwort gehört, so wäre die Welt vor einem weiteren grausamen Mörderspiele verschont geblieben. Wie traurig. :kreuz2:

Mauserig,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Abolurd
Häufiger Besucher

Beitrag von Abolurd »

Ein keusches Hallelujah!

Verehrter Herr Benedict, ich bin schockiert und habe am ganzen Körper eine Gänsehaut. Dieses Produkt einer kranken Phantasie übelster Schandtäter wird hunderte Jugendliche direkt in den Amoklauf führen! Die Mörderspieler werden nachgerade zum Sadismus und zum Töten konditioniert. Ich fürchte, dass unsere Straßen und Schulen bald nicht mehr sicher, sondern Schauplätze abstoßendster Gewaltorgien sein werden.

Wieviel Hass muss in einem Menschen stecken, dass er eine solche Weichware programmiert? Ekelhaft.

Vorsorglich werde ich die Polizei informieren und zum unverzüglichen Handeln auffordern. Wenn dieses Mörderspiel nicht verboten wird, müssen sich unsere Ordnungshüter zumindest besser bewaffnen und sich darauf vorbereiten, auffällige Jugendliche in Medienmärkten ggf. auch präventiv direkt zu verhaften.

Voller Sorge aufjauchzend,

Abolurd.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Jesaja 49.6) (Matthäus 5.14-16) (Johannes 1.5) (Johannes 1.9)
Antworten