Hexe gesichtet!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Hexe gesichtet!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Wir Schweizer pflegen alte Tradiotionen wie das weltbekannte Jodeln oder das Alphornblasen, wir sind gutmütige, redliche Menschen, die gerne neutral unser eigenes Süppchen kochen und dabei nur widerwillig gestört werden wollen, Sackerlot. Neuerdings zieht eine niederländische Hexe durch Helvetien, vergiftet die unsrigen Brunnen, verführt die Dorfbewohner zum Veganismus und skrupellos versucht sie nun doch tatsächlich, unsere Kirch- sowie Kuhglocken verstummen zu lassen! Das Böse bekommt einen Namen: Nancy Holten, gegenwärtiger Staatsfeind Nummer eins der redlichen Eidgenossenschaft. Linke Vegetarier sind für die Frustrationsbewältigung mittels Verboten auch ausserhalb der Schweiz bekannt, neben dem Grasfressen scheinen allein vielfältige Einschränkungen in allen erdenklichen Bereichen diese verkorksten Tölpel glücklich zu stimmen, Sapperdei.

Gewählt hat sie Fratzenbuch als Anti-Glocken-Plattform, weil es ein geniales Mittel sei, um sich zu vernetzen. «Man findet auch bei Randthemen schnell und leicht Gleichgesinnte.» Zudem könne jeder, der wolle, eine gewisse Anonymität bewahren. «Ich verstehe, dass sich nicht alle so gerne exponieren, wie ich es tue.» Ihnen gäben die sozialen Medien «die Plattform, um ihren Protest kundzutun». Holten ist auch klar, dass viele ihr Engagement gegen die Kuhglocken – angesichts der globalen Herausforderungen – für belanglos halten. «Ich habe das Glück, dass ich mich nicht um die Grundbedürfnisse sorgen muss, sondern meine ganze Energie für andere einsetzen kann.»

Dass sie dies vorab für Tiere tut, hängt eng mit ihrer Denk- und Lebensweise zusammen. Seit acht Jahren leben sie und ihre drei Kinder vegetarisch, seit sieben Jahren «weitgehend vegan». Die pflanzliche Ernährung biete die Möglichkeit, «den Kreislauf der Tierausbeutung zu durchbrechen». Tiere sind für Holten kein nutzbares Gut, sondern «empathische Lebewesen mit den gleichen Rechten auf Unversehrtheit, wie wir Menschen sie haben». Holten wird für ihre Ansichten zum Teil belächelt, zum Teil offen angefeindet (wie beim Kirchenglocken-Streit). Sie nimmt es in Kauf. «Für die Sache.»

(Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/fr ... -128693353)


Vom heut'gen Propagandaauftritt der Hexe Nolten im Ersten erschüttert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13339
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hexe gesichtet!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

es ist wahrlich schrecklich, was Sie uns hier berichten. Die Apokalypse muß unmittelbar bevorstehen, wenn sogar schon die knorken Schweizer sich der Hexen nicht mehr erwehren kann. Ist denn in der Schweiz das Holz ausgegangen? Anders ist es nämlich kaum zu erklären, warum nicht schon längst die Scheiterhaufen brennen, um die Hexe und ihre Anhängerschaft den reinigenden Flammen übergeben zu können.

Feuerholz sammelnd und zur Spende aufrufend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten