Selbstanklage einer verzweifelten Frau
-
- Brettgast mit Maulkorb
Selbstanklage einer verzweifelten Frau
Ich bin seit einiger Zeit auf dieser töften Arche anschnur.Beim stehsegeln ist mir klar geworden,dass ich eine Sündigerin bin.Ich bin Falschsechuell und liebe Pepsi .Ich esse Oreo-Kekse und bin mehr oder weniger Atheist.Ich spiele Ich-schiesse Spiele und treibe regelmäßig Unzucht mit einer Vielzahl an Frauen.Auch die ketzerische Masturbation war bei mir oft an der Tagesordnung.Ich habe mich bereits von einem Erzieher züchtigen lassen und habe in Weihwasser gebadet.Die Falschsechsualität will dennoch nicht weichen.Ich begann auch die Bibel zu lesen und hatte vor , mich von einem Mann ehelichen zu lassen.Wie könnte ich den HERRn noch um Vergebung bitten?
Auf antworten gespannt : Lesbische-Queen
Auf antworten gespannt : Lesbische-Queen
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Re: Selbstanklage einer verzweifelten Frau
Fräulein Königin,
ich werde Sie nicht verurteilen, sondern vielmehr für Sie beten. Öffnen Sie Ihr Herz schnell für den HERRn, beichten Sie Ihre Süden und beten Sie viel. Einige Orden bieten das sogenannte Kloster auf Zeit an, dort können Sie für einige Zeit Ruhe und Kraft tanken. Mein Konvent bietet dies leider nicht an, aber im Internetz werden Sie sicher nach fündig.
Es betet für Sie,
Sr. Maria Bernadette
ich werde Sie nicht verurteilen, sondern vielmehr für Sie beten. Öffnen Sie Ihr Herz schnell für den HERRn, beichten Sie Ihre Süden und beten Sie viel. Einige Orden bieten das sogenannte Kloster auf Zeit an, dort können Sie für einige Zeit Ruhe und Kraft tanken. Mein Konvent bietet dies leider nicht an, aber im Internetz werden Sie sicher nach fündig.
Es betet für Sie,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Sunhild Ragnar
- (Verbannt)
Es gibt mit Sicherheit schlimmere Sünden.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Maid Ragnarök!Sunhild Ragnar hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit schlimmere Sünden.
Sie Unwissende, Sie! Apostasie, Andersherumsechsualität und Drogenkonsum - noch schlimmere Sünden? Ist Ihnen die Aufzählung des geschätzten Fräulein Lesbos' nicht genug, ist das Sünden für Sie etwa Wettbewerb, Sappontifex? Sie bösartige Kreatur widern mich an.
Redlichst vomierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Sunhild Ragnar
- (Verbannt)
Ich verurteile Drogen, und vorallem Homosexuelle. Ich finde es nicht richtig. Ich meinte mit nicht so schlimm Pepsi trinken und Oreos essen. Atheisten kann ich im Übrigen auch nicht leiden.
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Hochgeehrte Maid Ragnarök!
Kranke verurteilen Sie also, das ist moralisch verwerflich, gell. Andersherumsechsuelle sind zu heilen und es wäre in der Tat ausserordentlich erfreulich, wenn auch Sie Ihren Teil dazu beitragen könnten, indem Sie sich aktiv am Kurierungsprozess beteiligen. Im übrigen sind sowohl Pepsi als auch Oreokekse zu den Drogen zu zählen, sogar wissenschaftliche/ketzerische Untersuchungen beweisen dies, Potztausend. Nun, immerhin, die Grundeinstellung Ihrerseits ist indes knorkant, aus Ihnen könnte eine redliche Christin werden, sofern Sie diesen heidnischen Quatsch sein lassen.
Potential sehend,
Dr. Waldemar Drechsler
Kranke verurteilen Sie also, das ist moralisch verwerflich, gell. Andersherumsechsuelle sind zu heilen und es wäre in der Tat ausserordentlich erfreulich, wenn auch Sie Ihren Teil dazu beitragen könnten, indem Sie sich aktiv am Kurierungsprozess beteiligen. Im übrigen sind sowohl Pepsi als auch Oreokekse zu den Drogen zu zählen, sogar wissenschaftliche/ketzerische Untersuchungen beweisen dies, Potztausend. Nun, immerhin, die Grundeinstellung Ihrerseits ist indes knorkant, aus Ihnen könnte eine redliche Christin werden, sofern Sie diesen heidnischen Quatsch sein lassen.

Potential sehend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Dr. Waldemar Drechsler
Ich habe tatsächlich schon alle Kekse und Pepsi Flaschen vernichtet . Ich denke , dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde .
Hochachtungsvoll ,
Lesbische-Queen
Ich habe tatsächlich schon alle Kekse und Pepsi Flaschen vernichtet . Ich denke , dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde .
Hochachtungsvoll ,
Lesbische-Queen
-
- Gelegentlicher Besucher
Schnallt ihr es nicht Homosechsuelle sind nicht vom Teufel besessen der auch nicht existiert auch wenn ihr nicht auf mich hört.
Lesbische Oueen du kannst machen was du willst du kannst die Religion haben die du willst und brauchst keinen Erzieher alle die das noch immer nicht checken sind alte dumme Hauptschulabbrecher die hoffentlich bald aussterben werden
Lesbische Oueen du kannst machen was du willst du kannst die Religion haben die du willst und brauchst keinen Erzieher alle die das noch immer nicht checken sind alte dumme Hauptschulabbrecher die hoffentlich bald aussterben werden
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Mitleser,
es interessiert mich, welche Ratschläge wohl eingehen werden, um die verzweifelte junge Frau von ihrem Leiden zu befreien! Die erste Ansprechperson wäre für eine normale Frau der Beichtvater. Da die Betreffende vermutlich nicht in der Kirche ist, muss sie so schnell wie möglich den Kontakt zur örtlichen Pfarrgemeinde suchen und die Formalitäten des Eintritts in die Kirche besprechen. Ich selbst werde den Fall beobachten.
Gruß,
Gruber Walter
es interessiert mich, welche Ratschläge wohl eingehen werden, um die verzweifelte junge Frau von ihrem Leiden zu befreien! Die erste Ansprechperson wäre für eine normale Frau der Beichtvater. Da die Betreffende vermutlich nicht in der Kirche ist, muss sie so schnell wie möglich den Kontakt zur örtlichen Pfarrgemeinde suchen und die Formalitäten des Eintritts in die Kirche besprechen. Ich selbst werde den Fall beobachten.
Gruß,
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)