Werte Gemeinde,
nach dem Beitrag zu dem Musiker Fest gut hab ich weiteres zu sagen. Das Video stammte aus einer Veranstaltung mit dem Namen Land nach dem heutigen Tag ( unredl. Tomorrowland). Ich hab herausgefunden dass diese jährlich in Belgien stattfindet und man dort neben unchristlicher Musik auch ziemlich große Mengen an Alkohol und Drogen herrschen. Jeder der dort ist nimmt sie selbst die leute die dort auftreten. Leute aus Griechenland verprassen lieber dort ihr Geld um mit Alkohol herumzuspritzen als sich um die Wirtschaft ihres Landes zu kümmern. Wir müssen die Leute stoppen damit die nicht weiter zu machen
Warnend Herbert Peternsen
Schandwerk Land nach dem heutigen Tag (unredl.Tomorrowland)
-
- Gelegentlicher Besucher
- Fridolin Amadeus
- Treuer Besucher
Re: Schandwerk Land nach dem heutigen Tag (unredl.Tomorrowland)
Kindlein Peternsen,
der Sinn Ihres wirren Gebrabbels mag sich mir nicht ganz erschließen. Ich fürchte, solange Sie nicht in der Lage sind, einigermaßen fehlerlose zusammenhängende Sätze zu formulieren, wird Ihrem Aufenthalt auf diesem Plauderbrett nur kurze Dauer beschieden sein, sackerlot.
Fridolin Amadeus
der Sinn Ihres wirren Gebrabbels mag sich mir nicht ganz erschließen. Ich fürchte, solange Sie nicht in der Lage sind, einigermaßen fehlerlose zusammenhängende Sätze zu formulieren, wird Ihrem Aufenthalt auf diesem Plauderbrett nur kurze Dauer beschieden sein, sackerlot.
Ihnen Gehirnbrand attestierend,Sören Korschio hat geschrieben:§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Schandwerk Land nach dem heutigen Tag (unredl.Tomorrowland)
Sehr geehrter Herr PeternsenHerbert Peternsen hat geschrieben:Werte Gemeinde,
nach dem Beitrag zu dem Musiker Fest gut hab ich weiteres zu sagen. Das Video stammte aus einer Veranstaltung mit dem Namen Land nach dem heutigen Tag ( unredl. Tomorrowland). Ich hab herausgefunden dass diese jährlich in Belgien stattfindet und man dort neben unchristlicher Musik auch ziemlich große Mengen an Alkohol und Drogen herrschen. Jeder der dort ist nimmt sie selbst die leute die dort auftreten. Leute aus Griechenland verprassen lieber dort ihr Geld um mit Alkohol herumzuspritzen als sich um die Wirtschaft ihres Landes zu kümmern. Wir müssen die Leute stoppen damit die nicht weiter zu machen
Warnend Herbert Peternsen
Entschuldigen Sie, doch der Name der Veranstaltung übersetzt sich zu Morgenland, nicht Land nach dem heutigen Tag.
Außerdem, wenn sich alles nach der Sprache des Namens richtet, nehme ich an, dass für sie die (sehr ähnliche) Veranstaltung "Wacken" völlig in Ordnung ist?
Helfend,
Nordlicht