Neues Diabolisches Werk

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
PaterRankus
Brettgast mit Maulkorb

Neues Diabolisches Werk

Beitrag von PaterRankus »

Liebe versammelte und bald auch schockierte Gemeinde,

durch Zufall habe ich von einem neuen Teufelswerk erfahren.

Es passierte als ich mit dem Bus zur Arbeit fuhr und mehrere Jugendliche dabei beobachten musste, wie sie an einem Filzstift (unredl. "Edding")
schnüffelten.

In Hoffnung auf baldige Antworten mit Tipps zur Bewältigung des Schocks.

PaterRankus
Kreuzritter
Stammgast

Re: Neues Diabolisches Werk

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Rankus,

es wundert mich ein wenig, dass so etwas für Sie neu ist. Schließlich gibt es jene Stifte schon relativ lange und Jugendliche testen bekanntlich bei fast jedem Objekt, ob sie es als Droge missbrauchen können.
Des Weiteren hätten Sie es keineswegs beobachten müssen, wie sich die Jugendlichen das Gehirn zu dröhnen. Sie hätten eingreifen, den Stift konfiszieren und die Drogenkonsumenten züchtigen müssen, Potzblitz! Aber das haben Sie nicht gemacht. Nun müssen Sie verantworten, dass diese Jugendlichen nicht von ihrer Sucht geheilt wurden und irgendwann an einer Überdosis sterben werden. Ich bin fast gewillt, Sie wegen unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen.

Empört,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Ranke,
wenn ich mir ansehe, wie Sie in der von Ihnen beschriebenen Situation (nicht) vorgegangen sind, bezweifle ich, dass Sie ein löblicher Pater sind, sondern eher ein faules Kleberkind, das seine Genossen fröhlich beim Zudröhnen beobachtet hat.

Misstrauisch,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Angeblicher "Pater"!
Sind Sie sicher, dass Sie nicht nur deshalb in den Bus mit den Jugendlichen gestiegen sind, um diesen die Filzstifte (sog. Eddings) zu verkaufen? Arbeiten Sie etwa bei der Firma, und setzen Sie für ein gutes Verkaufserlebnis das Leben dieser Kinder kaltblütig aufs Spiel? Sie sind ein Händlet (unredlich: Dealer), der seine schmutzigen Geschäfte in öffentlichen Verkehrsmitteln unerkannt betreibt. Jawoll!
Sie verabscheuend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
PaterRankus
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von PaterRankus »

Sehr verehrte Interessenten des Beitrags,

der Grund warum ich nicht gehandelt habe schließt sich daraus, dass mir nicht bewusst war dass es eine Art des Drogenkonsums ist.

Ich war der Meinung sie wollen sich damit gegenseitig anmalen.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

PaterRankus hat geschrieben:Ich war der Meinung sie wollen sich damit gegenseitig anmalen.
Hochgeehrter Bursche Rank!

Sehr wohl, im ersten Moment malen sich die Taugenichtse an, dann streift der verführende Geruch des Stifts die Näselein dieser niederen Subjekten und augenblicks sind sie abhängig. Schrecklich, Potzblitz! Der friedliche Schein trügt bisweilen, die heut'ge Jugend ist nämlich zu hundert Prozent verdorben, das hätten Sie doch wissen müssen, Sapperlot.

Mit vorwurfsvollem Blicke den Ihren Text begutachtend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten