Der Satan tobt!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Zebulon
Gelegentlicher Besucher

Der Satan tobt!

Beitrag von Zebulon »

Werte Brüder,

heute morgen während meiner Kestigung hatte ich besonders starke, löbliche Schmerzen, da wusste ich, etwas muss geschehen sein. Ich war hocherfreut, dachte ich doch, dass der HERR nun mit dem Schwerte niederfahre um die Törichten vom Erdboden zu wischen. Doch als ich wie jeden Morgen aus dem Fenster schaute um den Rauchern vor dem Haus mit Wurfbibeln meine Nächstenliebe kund zu tun, standen selbige noch immer unberührt an gleicher Stelle.
Am heutigen Morgen entschied ich mich deshalb, ganz besondere Nächstenliebe zu beweisen und legte sowohl Wurfbibeln wie auch Rohrstock zur Seite. Nein, heute bediente ich mich einer erst kürzlich erworbenen Züchtigungshilfe. Siehe hier
Nachdem ich diesen Sündigen meine Gunst erwiesen hatte, war ich aber noch immer nicht zur Ruhe gekommen und so musste ich mich wohl oder übel ins Internetz zwingen, und las mich durch ein schändliches, linkes Schundblatt, dass mich auf eine andere, satanistische Seite verwies.

Bevor Sie sich, werte Herren, dieser ungeheuren Dinge mit eigenen Augen vergewissern, seien Sie gewarnt. Hinter diesem Treiben steckt der Gefallene höchstpersönlich! Ich warne vor unsittlichen Bildern! Wer unter Ihnen, sich das nicht antun möchte, ich fahre unten mit einer kleinen Beschreibung des „Berichts“ weiter.
Hier der schändliche „Bericht“
Im (sogenannten) Bericht wird erläutert, dass in Zürich, einer sonst eher vorbildlich "prüden" Stadt das Tor zur Hölle aufgestossen wurde und massenweise junger Seelen in diesem Sündenpfuhl vom Leibhaftigen verschlungen werden. Im sogenannten Oha-Verein (unredl. Wow-Club) werden neuerdings Nackte-Brüste-Festlichkeiten begangen!
Es reicht ja nicht, dass verlotterte Väter ihren teuflischen Töchtern erlauben, sich nachts unter Mannesvolk zu mischen NEIN! Diesen wird auch noch erlaubt, sich anzuziehen wie die dreckigsten Dirnen! Und jetzt kommt der Teil, da mir die Kloppe aus der Hand glitt; Weibsvolk wird angehalten, ihre unkeuschen Brüste zu entblössen um nicht etwa der Körperhygiene Dienst zu tun, NEIN! Sie entblössen ihre unkeuschen Körpergebiete (unredl. -zonen) um kostenfrei dem Alkohol zu frönen!
Meine redlichen Brüder, ich werde dem Stellvertreter des HERRn einen persönlichen Brief schreiben und ihn bitten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten! Auch werde ich direkt mit der heiligen Inquisition und allen mir bekannten Exorzisten Kontakt aufnehmen. Es muss gehandelt werden!
Seien Sie wachsam meine Brüder, es scheint so, als wäre das nicht der einzige Ort, an dem der Satan in dieser Weise wütet!

Den Kloppe-Meinungsverstärker zur Züchtigung schwingend
Zebulon
Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
5. Mose 7,22
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Re: Der Satan tobt!

Beitrag von Sleiphnir »

Werter Zebulon

Ich muss Ihnen leider sagen, dass der besagte Kloppe-Meinungsverstärker ein reiner Scherz ist und von so genannten `Trollen' (Leute die sich gerne mal einen Spaß im Internez erlauben) geschaffen wurde. Er existiert nicht wirklich!

Und zum zweiten Punkt, das entsetz mich wirklich. Es ist erschreckend worauf sich die Jugend heute einlässt. Aber sie werden es eines Tages bereuen. Sollen sie doch machen was sie wollen! Sie werden leiden nicht wir.

Grüssend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Zebulon
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Zebulon »

Unlöbliches Frl Scheifspur

Glauben Sie nicht, dass ich mit meinen redlichen Christenfingern ein Rundholz zu einer Kloppe verarbeiten kann? Ich bin zwar jung, doch noch lange nicht so eine handwerkliche Todgeburt wie sie in der heutigen Jugend mehr und mehr zu finden sind!
Des weiteren habe ich mich einmal informiert, wieso Sie, Weib Schleifspur, sich "Troll" nennen, meine Güte ich bin schockiert!
Als Troll bezeichnet man im Internetz-Jahrgang (unredl. Jargon) eine Person, welche Kommunikation im Internetz fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten
Was soll ich dazu noch sagen, es ist bezeichnend, dass Sie sich schon selber so nennen, wie das hässliche, fette und verdummte Fabelwesen. Statt im Internetz unlöblichen destruktiven Dummheiten nachzugehen, sollten Sie um Ihr Seelenheil beten und unablässig in der heiligen Schrift lesen!

wutentbrannt ab der Dreistigkeit
Zebulon
Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
5. Mose 7,22
Lucius Black
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Lucius Black »

Werter Herr Zebulon,

Es ist schrecklich was aus unserer Jugend geworden ist. Ich habe zwar selber schon von diesem Treiben gehört , aber dass es in diesem ausmaße stattfindet ist unerhört! Diese Ketzer werden ihre Strafe erhalten , spätestens wenn sie im Höllenfeuer Qualen erleiden müssen! Denn der HERR ist gütig und bestraft nur die , die es nicht verdient haben im Himmel zu frohlocken.

Entsetzt,
Lucius Black
Oreo Kekse sind des Teufels !
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren,

man munkelt, die besonders üblen Subjekte unter den Jugendlichen würden sich dadurch verraten, dass sie Leerzeichen vor Kommata setzen.

Stets wachsam Ausschau haltend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Beitrag von Mario Knebel »

Werter Herr Kreuzritter,

Das Leerzeichen vor dem Kommata ist ein weit verbreiteter Fehler, welcher auch bei Erwachsenen passieren kann. Der Herr Schwarz hat dies wahrscheinlich einfach nicht bedacht.

Einen allgemein verbreiteten Fehler nicht für schlimm haltend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Geschätzter Herr Kreuzritter,

über solch verkommene Kreise geht auch das Gerücht herum, jene Ketzter würden statt der Konjunktion "daß" gerne den phonetisch gleichklingenden Artikel nutzen.

Entsetzt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Beitrag von Sleiphnir »

Werter Herr Zebulon

Das was Sie mir schrieben hat mich ziemlich zum lachen gebracht. Wenn Sie nicht mehr weiter wissen beleidigen Sie mich oder was?
Das hier ist ja schlimmer als im Kindergarten

Kopfschüttelnd
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Zebulon
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Zebulon »

Wertes Frl Sleiphnir

Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich verlesen. Ich dachte, sie schreiben von sich, Sie seien ein Troll. Selbstverständlich sind lediglich diese sogenannten Trolle hässliche, fette und verdummte "Menschen".
Das ich löbliche Mitchristen beleidige halte ich allerdings für eine Unverfrorenheit! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Sünder, die sich Trolle nennen, und Destruktiv im Internetz wirken, auf die Erkennungszeichen (unredl. Attribute) hässlich, fett und verdummt passen.
Und ich erwehre mich auch dem Vorwurf, ich würde Personen aus dem Grund, beleidigen, dass ich nicht weiter weiss. Da ich strikt nach dem Wort GOTTes lebe, habe ich immer Rat, denn ES gibt zu allem eine Antwort.

Der Rat, sich seinem Seelenheil zu widmen und unablässig in der heiligen Schrift zu lesen, halte ich dennoch für angemessen.

Trotz allem werde ich diese Mobiliar-Vertriebsfirma einmal kontaktieren, um sie davon zu überzeugen, dass ein solch löbliches Instrument unbedingt in die Auslage gehört!

die Sachlage erklärend
Zebulon
5. Mose 7,22
Sleiphnir
Häufiger Besucher

Beitrag von Sleiphnir »

Werter Herr Zebulon

Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich Sie beleidigt habe. Ich war eben wütend und fühlte mich angegriffen.
Das man sich verliest kann mal passieren.

Entschuldigend
Sleiphnir
Antworten