Ich gehe davon aus, dass die werten Herren Amadeus und Kreuzer sich schon etwas länger kennen, als Sie die Beiden kennen. Insofern mag ich zu behaupten, dass diese durch einige Gemeinsamkeiten verbunden werden, was zu diesen "Beleidigungen" führt.Nepomuk Kaiser hat geschrieben:aha und wenn ich andere "beleidige", dann ist das auf einmal nicht in Ordnung, oder was?
Sie dagegen kennen beide Herren nicht sonderlich gut, da Sie nur mit Ihren Pöbeleien beschäftigt sind. Wird eine Person von Ihnen nun mit einer nicht unbedingt netten Anrede angesprochen, wird dies selbstverständlich als Beleidigung aufgefasst.
Bevor Sie weiter dumme Fragen zur Männerwelt stellen, rate ich Ihnen, einfach mal bei der nächsten Nagelbehandlung mit Ihren Freundinnen, Männer und ihr Verhalten zu beobachten.
Mein werter Herr Vater hat mir durchaus Respekt vor Älteren beigebracht, was hoffentlich auch an meinen sonstigen Beiträgen ersichtlich wird, aber ebenso habe ich gelernt, dass man sich Respekt verdienen muss. Somit tut es mit Leid, wenn ich Sie nicht so respektieren kann wie andere redliche Mitglieder in diesem Forum.Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Sagen Sie Ihrem Vater, dass er Ihnen etwas Respekt vor den Älteren einprügeln soll.
Von meinem Vater grüßend,
Quirinius