Fakir Frank Rosenfeld

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Quirinius
Treuer Besucher

Re: Fakir Frank Rosenfeld

Beitrag von Quirinius »

Weinendes Kindchen Kaiser,
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:aha und wenn ich andere "beleidige", dann ist das auf einmal nicht in Ordnung, oder was?
Ich gehe davon aus, dass die werten Herren Amadeus und Kreuzer sich schon etwas länger kennen, als Sie die Beiden kennen. Insofern mag ich zu behaupten, dass diese durch einige Gemeinsamkeiten verbunden werden, was zu diesen "Beleidigungen" führt.
Sie dagegen kennen beide Herren nicht sonderlich gut, da Sie nur mit Ihren Pöbeleien beschäftigt sind. Wird eine Person von Ihnen nun mit einer nicht unbedingt netten Anrede angesprochen, wird dies selbstverständlich als Beleidigung aufgefasst.
Bevor Sie weiter dumme Fragen zur Männerwelt stellen, rate ich Ihnen, einfach mal bei der nächsten Nagelbehandlung mit Ihren Freundinnen, Männer und ihr Verhalten zu beobachten.
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Sagen Sie Ihrem Vater, dass er Ihnen etwas Respekt vor den Älteren einprügeln soll.
Mein werter Herr Vater hat mir durchaus Respekt vor Älteren beigebracht, was hoffentlich auch an meinen sonstigen Beiträgen ersichtlich wird, aber ebenso habe ich gelernt, dass man sich Respekt verdienen muss. Somit tut es mit Leid, wenn ich Sie nicht so respektieren kann wie andere redliche Mitglieder in diesem Forum.

Von meinem Vater grüßend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Beitrag von Mario Knebel »

Herr Kaiser,

Der Herr Rosenfeld hat Recht, Sie müssen ein Anti-Aggressions-Training machen. Außerdem sollten Sie lernen wer über Ihnen steht. So legen Sie sich zum Beispiel mit dem ehrenwerten Herrn Aloisius an (Um nur ein Beispiel zu erwähnen).

Herrn Rosenfeld zustimmend,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Quirinius,
Mario Knebel hat geschrieben:Weinendes Kindchen Kaiser
LAL und das ist also keine Beleidigung?
Sie kleines Bübchen sollten um diese Zeit längst im Bett sein, schließlich ist morgen Schule!

Werte Herren,
ich werde hier keine Angriffe auf meine Person mehr beantworten, um ein weiteres Zumüllen dieses Fadens zu verhindern.

Redlichst,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
um diesen Faden zu resümiere:
1.Herr Rosenfeld ist bis auf weiteres kein Fakir.
2.Herr Kaiser schlägt mit seinen Emotionen ab und an über die Stränge, ist aber ein gläubiger Christ und er kann auch sehr sachlich und nett diskutieren.
3.Einen Anti-Aggressions-Kurs zu empfehlen, ist unnötig und eine Übertreibung, denn mir würden schnell weitere Anwärter auf die Plätze in diesem Kurs einfallen!
Ich bitte Sie alle beruhigen Sie sich und da das Thema dieses Fadens geklärt ist, bitte ich Sie den Faden ruhen zu lassen.
Auf ein Ende der Streitigkeiten hoffend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Werter Herr Kaiser,

Weshalb zitieren Sie einen Beitrag vom Herrn Quirinius und schreiben hinein ich hätte dies geschrieben?

Den beleidigenden Satz nicht geschrieben habend,
Mario Knebel
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Dr. Savitius,
Dr Karl Savitius hat geschrieben:2.Herr Kaiser schlägt mit seinen Emotionen ab und an über die Stränge, ist aber ein gläubiger Christ und er kann auch sehr sachlich und nett diskutieren.3.Einen Anti-Aggressions-Kurs zu empfehlen, ist unnötig und eine Übertreibung, denn mir würden schnell weitere Anwärter auf die Plätze in diesem Kurs einfallen!Ich bitte Sie alle beruhigen Sie sich und da das Thema dieses Fadens geklärt ist, bitte ich Sie den Faden ruhen zu lassen.
Sie sind ein wahrhaft redlicher Christ! Sie sprechen mir aus der Seele! Der HERR möge Sie segnen!

Herren Knebel und Quirinius,
den von mir zitierten Satz hat tatsächlich der Herr Quirinius geschrieben, da ist mir wohl beim Zitieren ein Fehler unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Werte Gemeinde,
sollte noch jemand Probleme mit mir haben, so würde ich Sie bitten, mir eine private Nachricht zu senden.

Hoffend, alles geklärt zu haben,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften!

Man sollte meinen, dass nur Frauenzimmer sich auf solch infantile Art und Weise zu zanken sowie zu kommunizieren pflegen, doch man wird in diesem Faden eines Besseren belehrt, Sapperdei. Wessenthalben passiert Ähnliches nur immer wieder? Sind Sie alle insgeheim etwa des weiblichen Geschlechtes, Feurio?
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Von so einem kleinen Bürschlein wie Ihnen lasse ich mir garantiert keine Befehle geben!
Hochgeehrter Racker Kaiser!

Aus dem Redlichen Netzwerk, das im übrigen hervorragende Beziehungen zur Arche Internetz pflegt, sind Sie gestern aufgrund zweier Respektlosigkeiten hinausgeworfen worden, Sackerlot. Ich höchstpersönlich musste einen der Ihren Kommentare aus Sorge um das Wohle der unseren Besucher zensieren! Dass Jüngling Savitius, dessen finale Konstatierungen wohl noch eines Feinschliffes benötigen, Sie verkommenes Subjekt als "gläubigen Christen" betitelt, ist ja wohl die Höhe! Überdenken Sie das Ihre Verhalten grundlegend & ändern Sie es, Potzblitz. Der Administratoren Geduld im hiesigen Brette währt nicht ewig! :kreuz1:

Nun ist aber wirklich Ruhe, Morbleu!

Enttäuscht,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Mario Knebel
Häufiger Besucher

Werte Herren.

Ich werde mich am morgigen Tage selbst züchtigen, da ich Mitschuld trage, das diese Situation hier so ausartete.

Hoffend auf Besserung,
Mario Knebel
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Kaiser,
Andreas Kreuzer hat geschrieben:Können wir beide nicht endlich mal das Kriegsbeil begraben, Sie Blödmann
diesen Beitrag habe ich im Faden "redliche Scherze" verfasst und sogar noch mit einem gelben Dings versehen.
Erzählen Sie also keinen Stuss. Wenn Sie meine art von Humor nicht mögen: Ihre Sache.

Die werten Herren Amadeus, Kreuzritter, Ruprecht werden sicherlich nicht verneinen, dass unser kennenlernen
interessant war.

Ich dachte eigentlich, dass Sie endlich mal Ruhe geben in diesem Faden.
Ich habe Sie wohl überschätzt.

Herr Drechsler,

bewahren Sie die Ruhe. Die Sachlage erledigt sich von allein.

Ihr A. Kreuzer
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

handelt es sich bei dem Fakir Rosenfeld möglicherweise um ein verstecktess Pseudonym des amerikanischen Ketzers Kevin Schinken, welcher vor kurzem zum Anführer der unlöblichen Kevinismusbewegung aufstieg?
Der Lümmel Lukas betonte mir gegenüber verschwörerisch, jener Mann sei auf den Socken, redliche Menschen für seine Sache zu gewinnen.

Bild

Lümmel Lukas mit dem Besen jagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
mitchristlichemgruss
Stammgast

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Überaus geachteter Herr Kaiser,
leider musste auch ich feststellen, dass mit Ihrem Erscheinen hier sich der anfangs liebe- und verständnisvolle Ton aufs äußerste veränderte. Vor allem Neulinge dieses Brettes, mit den Gepflogenheiten erst oberflächlich vertraut, werden durch Sie massiv angegangen, und ich meine nicht juvenile Personen unter 40 Jahren, die es verdient haben.
Vielleicht lassen Sie sich einmal die nunmehr mehrfach geäußerte Kritik an Ihrem Verhalten bei einem stillen Gebet durch den Kopf gehen und verändern einiges. Ich weiß, Sie schaffen es.
An Sie glaubend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten