Werte Gemeinde, ich bin schockiert
Heute, zu früher Stunde ja fast anschliessend ans morgendliche Gebet und die tägliche Kestigung las ich, begierig darauf, Sünder zu entdecken um sie anschliessend aufzusuchen und zu missionieren, ein Schundblatt. Ich machte eine grausige, ja gar fürchterliche Entdeckung!
Die Schweiz-Bemannung (unredlich Swiss-Crew) eines fliegenden Vehikels hatte einen Gast an Brett (unredlich board), einen Bräutigam. Dieser wurde aufgefordert, das fliegende Vehikel während des Fluges zu reinigen. Meine Herren so weit so gut, aber wie mir von einem töften Bruder mitgeteilt wurde, blieben mehrere Weiber an Brett sitzen, während dem Manne die Haus- oder in diesem Falle die Vehikelarbeit überlassen wurde.
Für jene unter Ihnen, die sich dies zumuten, ist hier der Bericht des unlöblichen Schundblattes.
Der genannte Bruder ist im Moment nicht zu erreichen, da er mit einer ausserordentlich strengen Kestigung beschäftigt ist, damit der HERR ihm verzeihe, dass er seinen Rohrstock nicht dabei hatte um die unlöblichen Gören zu züchtigen!
Möge Ihm der HERR vergeben, nicht aber diesen sündigen, faulen Weibern!
erschöpft vor Wut
Zebulon
Bräutigam muss Müll sammeln
- Zebulon
- Gelegentlicher Besucher
Bräutigam muss Müll sammeln
Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
5. Mose 7,22
5. Mose 7,22
- Billy Parker
- (Verbannt)

Re: Bräutigam muss Müll sammeln
Herr Zebulon
Der Mann tut das was er will und die Frau ebenfalls. Die Frauen müssen nichts säubern oder ähnliches, solange sie dies nicht wollen.
Freundlich
Billy Parker (Ich bin männlich und Parker soll nicht mit Parkhaus übersetzt werden)
Der Mann tut das was er will und die Frau ebenfalls. Die Frauen müssen nichts säubern oder ähnliches, solange sie dies nicht wollen.
Freundlich
Billy Parker (Ich bin männlich und Parker soll nicht mit Parkhaus übersetzt werden)
- Boethius
- (Verbannt)

Werter Herr Parker,
ich hatte schon von dem Konzept "Anarchismus" gehört, aber bisher niemanden getroffen, der es konsequent vertritt.
Interessiert:
Boethius
ich hatte schon von dem Konzept "Anarchismus" gehört, aber bisher niemanden getroffen, der es konsequent vertritt.
Interessiert:
Boethius
- Sr Maria Bernadette
- Stammgast
Kindlein Parkplatz,
Lal, rauchen Sie etwa Kleber oder spritzen Sie sich Hanfgift? Das Weib kann also bei Ihnen tun und lassen was es will? Wenn Sie der Vormund von meiner Frau Mutter und mir wären, hätten wir längst die Koffer gepackt und wären davongelaufen. Meine Frau Mutter und ich wissen, dass wir unseren Vormund, also meinen Herrn Vater dienen müssen. Bei Weigerung würde er uns auf der Stelle züchtigen und uns die Flausen austreiben, meine Frau Mutter und ich kommen gar nicht erst auf Idee, die Hausarbeit nicht zu machen, dienen wir unseren Vormund doch mit Freunde, so wie es der HERR will.
Schockiert über das was Sie hier schreiben,
Ihr Fräulein Jessica Baal
Lal, rauchen Sie etwa Kleber oder spritzen Sie sich Hanfgift? Das Weib kann also bei Ihnen tun und lassen was es will? Wenn Sie der Vormund von meiner Frau Mutter und mir wären, hätten wir längst die Koffer gepackt und wären davongelaufen. Meine Frau Mutter und ich wissen, dass wir unseren Vormund, also meinen Herrn Vater dienen müssen. Bei Weigerung würde er uns auf der Stelle züchtigen und uns die Flausen austreiben, meine Frau Mutter und ich kommen gar nicht erst auf Idee, die Hausarbeit nicht zu machen, dienen wir unseren Vormund doch mit Freunde, so wie es der HERR will.
Schockiert über das was Sie hier schreiben,
Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Werter Herr Zebulon,
der von Ihnen verschaltete Bericht ist ekelhaft, die dort beschriebenen Handlungen sind wider der natürlichen Ordnung.
Ein redlicher Mann entsorgt den Müll, während das Weibsvolk faul danebensitzt und zuschaut?
Es würde mich nicht wundern, sollte der HERR demnächst die fliegenden Droschken jener ketzerischen Unternehmung vom Himmel fegen.
Entsetzt
Benedict XVII
der von Ihnen verschaltete Bericht ist ekelhaft, die dort beschriebenen Handlungen sind wider der natürlichen Ordnung.
Ein redlicher Mann entsorgt den Müll, während das Weibsvolk faul danebensitzt und zuschaut?
Es würde mich nicht wundern, sollte der HERR demnächst die fliegenden Droschken jener ketzerischen Unternehmung vom Himmel fegen.
Entsetzt
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
- Zebulon
- Gelegentlicher Besucher
weibisches Fräulein Parkplatz,
ich kann nicht glauben, dass Sie wirklich dem Mannesgeschlecht angehören sollen, scheinen Sie doch von Ihren Pflichten als Mann nicht die Spur einer Ahnung zu haben.
Der HERR möge Ihnen Ihre Unwissenheit vergeben, Fräulein Parkplatz
um Luft ringend
Zebulon
post scriptum: Ich danke dem ehrenwerten Gemeindemitglied Benedict für seine Anteilnahme, und muss ihm Recht sprechen, ist doch die Faulheit dieser Weibsbilder eine Todsünde. Nicht sicher bin ich mir, ob nicht auch der Mann eine Todsünde begangen hat, denn es war Feige den Weibsbildern keine Schelte zu geben!
ich kann nicht glauben, dass Sie wirklich dem Mannesgeschlecht angehören sollen, scheinen Sie doch von Ihren Pflichten als Mann nicht die Spur einer Ahnung zu haben.
Wie kann man so eine klare Aussage des HERRn missverstehen?(1. Kor 11,3): "Ich lasse euch aber wissen, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau."
Natürlich spricht der HERR durch seinen Propheten in erster Linie von den ehrbaren Ehefrauen, doch einem jeden redlichen Weibe wäre klar, dass es ihr obliegt, die Säuberung eines fliegenden Vehikels vorzunehmen, und nicht dem Manne. Es muss sich hier um eine Brut von Sündenweibern gehandelt haben und diese hatten auch noch das Pech, dass mein werter Bruder keinen Rohrstock dabei hatte, um ihnen in aller aufbringbaren Nächstenliebe die Läuterung zu bringen.(1. Mose 3,16): "Unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, aber er soll dein Herr sein."
Der HERR möge Ihnen Ihre Unwissenheit vergeben, Fräulein Parkplatz
um Luft ringend
Zebulon
post scriptum: Ich danke dem ehrenwerten Gemeindemitglied Benedict für seine Anteilnahme, und muss ihm Recht sprechen, ist doch die Faulheit dieser Weibsbilder eine Todsünde. Nicht sicher bin ich mir, ob nicht auch der Mann eine Todsünde begangen hat, denn es war Feige den Weibsbildern keine Schelte zu geben!
Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
5. Mose 7,22
5. Mose 7,22