Herr Steiner,
ich bitte Sie doch inständig. Sie können mein Verhalten doch nicht wahrhaftig mit dem genannten Verhalten vergleichen?
Selbstverständlich bin ich nicht ohne Sünde, dies war nur eine Person, doch tue ich Buße, um Schlimmeres zu vermeiden und den HERRn nicht zu erzürnen.
Unverständnisvoll ob ihrer Reaktion,
Quirinius
Ich prangere an: Fräulein Huberta Schneider
- Quirinius
- Treuer Besucher
Re: Ich prangere an: Fräulein Huberta Schneider
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
- Levitikus
- Stammgast
Re: Ich prangere an: Fräulein Huberta Schneider
Herr Quirl,
natürlich zeugte das Verhalten des Kindes von exorbitanter Dummheit, jedoch gibt es keinen Grund für ein derart hartes Durchgreifen. Es hat immerhin Buße getan, sich entschuldigt und Besserung gelobt. Gerade zu dieser Zeit des Jahres sollten Sie ein wenig gütiger sein!
Liebes Kindlein Schneider,
Ihnen sei verzeiht, doch ich bewahre Sie weiterhin, natürlich nur zu Ihrem Besten, im Auge.
Voller Weihnachtsfreude,
Levitikus
natürlich zeugte das Verhalten des Kindes von exorbitanter Dummheit, jedoch gibt es keinen Grund für ein derart hartes Durchgreifen. Es hat immerhin Buße getan, sich entschuldigt und Besserung gelobt. Gerade zu dieser Zeit des Jahres sollten Sie ein wenig gütiger sein!
Liebes Kindlein Schneider,
Ihnen sei verzeiht, doch ich bewahre Sie weiterhin, natürlich nur zu Ihrem Besten, im Auge.
Voller Weihnachtsfreude,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸